Kenn mich garnicht mehr aus

05.03.2013 22:56
avatar  L3M0N
#1 Kenn mich garnicht mehr aus
avatar

Hallo zusammen.
hoffe ich hab das richtige forum erwischt.

Ich spiele mit dem Gedanken mir mal einen Akkuträger zuzulegen. Also hab ich mir verschiedene angeschaut und kenn mich jetzt garnicht mehr aus :(. Welcher is gut welcher is nicht so Gut. Joyetechs eVic schaut sehr cool aus aber taugt die was? Doch lieber Lavatube oder ne VapePro???.

Hätte gerne ne gute Preisleistung (wobei der Preis erstmal nebensache ist), Widerstandsmessung und 510er Anschluss sofern des nicht eh jede hat, denke Variable Voltage hat auch jeder oder? Und welcher Verdampfer passt dann am besten dazu?

Hoffe mir kann jemand helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 23:24 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 23:27)
avatar  Cstefan
#2 RE: Kenn mich garnicht mehr aus
avatar

Habe selber u.a. ProVari, eVic und Lavatube. Kann Dir die eVic sehr empfehlen. Gutes Gerät mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Verarbeitung ist beim ProVari zwar noch besser, allerdings ist die Frage, ob dieses den mehr als doppelt so hohen Preis im Vergleich zur eVic rechtfertigt.

eVic und als Verdampfer einen Vivi Nova V2 wäre sicherlich eine Kombination, die Dir gefallen könnte.


ProVari V2, eVic, King Kong, LavaTube, eGo-C USB,
Kanger ProTank, MT3, Vivi Novas, DCTs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 23:32
avatar  L3M0N
#3 RE: Kenn mich garnicht mehr aus
avatar

Ah das is ja praktisch :) nen bekannter von mir hat sich vor kurzem die eVic gekauft. Und wie es der Zufall will mit nem Totaly Wicked STV Nova der ja meines Wissens nach das selbe wie eine Vivi Nova V2 ist. Verbesser mich wenn ich falsch liege. Da kann ich das Ding ja mal testen. Danke für deine Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 23:42
avatar  Cstefan
#4 RE: Kenn mich garnicht mehr aus
avatar

Hast recht, STV Nova ist ein Vivi Nova mit farbiger Hülse um dem Tank. Habe ich übrigens auch.