Hallo Dampfertreff Forum!!!

05.03.2013 21:31
avatar  Zeus87
#1 Hallo Dampfertreff Forum!!!
avatar

Mein Name ist Dennis und komme aus dem Kreis Mettmann . Ich bin vor ca 6 Monaten umgestiegen aufs Dampfen , und bin froh es geschafft zu haben .
Ich bin durch langes stöbern im Netz auf das Forum aufmerksam geworden , und denke hier ein tolles Forum gefunden zu haben
Zu meinen Dampfgeräten gehören eine ego t , twist und seit neustem eine evic , die schon zum zweiten mal umgetauscht werden musste weil das Display beschlagen war . (traurig aber wahr).
Momentan habe ich die Vivi Nova und den mt3 im Einsatz und bin im großen und ganzen zufrieden .

Freue mich auf viele interessante Beiträge und wünsche euch allen einen schönen Abend

Gruß Dennis

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort:

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 21:32
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: Hallo Dampfertreff Forum!!!
avatar
wobiwilli ( gelöscht )



Ich freue mich, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir hier regen Austausch. Auch ich habe hier viel gelernt.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit.


Schubs mit! Es winkt ein Dampf-Osterei.

Eine komplette Dampfausrüstung mit Liquid,

Aromen und einem gebrauchten VV Chrom-Akkuträger inkl. Akku

sowie einer Vivinova!

Der Countdown läuft! Hol dir dein Gratis-Osterei mach mit!



Der 10.000ste Schubser erhaelt das Dampfosterei mit den vielen schönen Sachen zum Dampfen! Dafür stehen der Uhrige und ich mit ihren Namen.


Also öfter mal mitschubsen

3...2...1...DEINS?


Viele Grüße aus der Autostadt


und der Uhrige als Initiator legt noch einen

2. ViviNova dazu schubs.


10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 21:34
#3 RE: Hallo Dampfertreff Forum!!!
avatar

Gr.Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 21:35
#4 RE: Hallo Dampfertreff Forum!!!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 21:37
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo Dampfertreff Forum!!!
05.03.2013 21:39
#6 RE: Hallo Dampfertreff Forum!!!
06.03.2013 09:33
avatar  Blub
#7 RE: Hallo Dampfertreff Forum!!!
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!