Die Odyssey

05.03.2013 21:00
#1 Die Odyssey
avatar

Hallo ihr lieben,

für mich beginnt Dampfversuch No. 2
leider bin ich damals daran gescheitert, doch wer am Boden liegt sollte wieder aufstehen :)

Ich hatte damals folgendes Modell Dedampft

http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...-2-product.html

Der war soweit ganz gut, doch was mich immer etwas gestört hatte war, dass nach paar Züge der Dampf sehr warm war und der Flash aufeinmal weg war, der kam erst wieder wenn man den Tank liegen gelassen hatte.

Wie sieht es nun mit der Odyssey aus, es ist ja das gleiche Prinzip, nur hat der Verdampfer unten zwei Löcher und die sind weiter unten als beim Dual Coil Tank.
Hat da jemand schon Erfahrungen?

Und was mich etwas stutzig macht sind die Liquid-Sorten auf TW, folgende Kategorien stehen zur Auswahl :

Red Label E-Liquid
Titan E-Liquid
Patriot Range
Totally Wicked Original E-Liquid

Wo sind da die Unterschiede.
So genug mit der fragerei, Zeit für Antworten :-p

Grüße
Dennis


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 19:01
avatar  mkbo22
#2 RE: Die Odyssey
avatar

ich verschiebe das mal in den richtigen Bereich


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 19:19
#3 RE: Die Odyssey
avatar

Ist das Zufall, das so ziemlich derselbe Text unter dem Namen Nicky88 im Nachbarfourm steht? Nur komisch das es dort ein Mädel ist.. und auch dort geht nur um TW... TW.. TW.. ein schelm, der böses dabei denkt..

Wo Unkraut gedeiht, wird jäten zur Pflicht!

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 11:39
#4 RE: Die Odyssey
avatar

@Fischer: Der warme Dampf wird bleiben. Vorteil der tiefen Lochung ist, das bis zum Schluss das Liquid gedampf werden kann ohne unnötig zu schwenken. Im Einsatz sind dort auch die bekannten SMOK DCCs bzw SCCs. Inzwischen bieten die auch die Boge SCCs an, aber der warme Dampf bleibt. Das ist bei allen Cartomizern auf diesem Prinzip so.

Der Link passt aber nicht wirklich zum Threadtitel. Bei der Odyssey geht es um den ungeregelten Akkuträger für 14500 Akkus sowie dem Cartomizer Tank aus Edelstahl mit Glasfenster. Meiner Meinung nach ein sehr schöner Akkuträger. Habe von dem Akkuträger selber 2 Stück. Auf dem einen sitzt ein eGo EVOD BCC, der ohne Cone oder Adapter auf diesem Akkuträger funktioniert. Der Zugwiderstand ist besser als auf den Ego Akkus. Den Cartomizer hab ich zeitweise auf einem Vamo V2 gehabt (14Watt). Da waren noch die Smoks drin. Inzwischen kann ich die Boge Cartos sehr gut auf dem AT betreiben ohne das die siffen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht