Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Die Odyssey

#1 von Fisher88 , 05.03.2013 21:00

Hallo ihr lieben,

für mich beginnt Dampfversuch No. 2
leider bin ich damals daran gescheitert, doch wer am Boden liegt sollte wieder aufstehen :)

Ich hatte damals folgendes Modell Dedampft

http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...-2-product.html

Der war soweit ganz gut, doch was mich immer etwas gestört hatte war, dass nach paar Züge der Dampf sehr warm war und der Flash aufeinmal weg war, der kam erst wieder wenn man den Tank liegen gelassen hatte.

Wie sieht es nun mit der Odyssey aus, es ist ja das gleiche Prinzip, nur hat der Verdampfer unten zwei Löcher und die sind weiter unten als beim Dual Coil Tank.
Hat da jemand schon Erfahrungen?

Und was mich etwas stutzig macht sind die Liquid-Sorten auf TW, folgende Kategorien stehen zur Auswahl :

Red Label E-Liquid
Titan E-Liquid
Patriot Range
Totally Wicked Original E-Liquid

Wo sind da die Unterschiede.
So genug mit der fragerei, Zeit für Antworten :-p

Grüße
Dennis



Fisher88  
Fisher88
Beiträge: 2
Registriert am: 05.03.2013


RE: Die Odyssey

#2 von mkbo22 , 06.03.2013 19:01

ich verschiebe das mal in den richtigen Bereich


mkbo22  
mkbo22
Beiträge: 2.066
Registriert am: 09.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bünde


RE: Die Odyssey

#3 von Klappspaten , 06.03.2013 19:19

Ist das Zufall, das so ziemlich derselbe Text unter dem Namen Nicky88 im Nachbarfourm steht? Nur komisch das es dort ein Mädel ist.. und auch dort geht nur um TW... TW.. TW.. ein schelm, der böses dabei denkt..


Wo Unkraut gedeiht, wird jäten zur Pflicht!


 
Klappspaten
Beiträge: 463
Registriert am: 17.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Die Odyssey

#4 von sschultewolter , 15.04.2013 11:39

@Fischer: Der warme Dampf wird bleiben. Vorteil der tiefen Lochung ist, das bis zum Schluss das Liquid gedampf werden kann ohne unnötig zu schwenken. Im Einsatz sind dort auch die bekannten SMOK DCCs bzw SCCs. Inzwischen bieten die auch die Boge SCCs an, aber der warme Dampf bleibt. Das ist bei allen Cartomizern auf diesem Prinzip so.

Der Link passt aber nicht wirklich zum Threadtitel. Bei der Odyssey geht es um den ungeregelten Akkuträger für 14500 Akkus sowie dem Cartomizer Tank aus Edelstahl mit Glasfenster. Meiner Meinung nach ein sehr schöner Akkuträger. Habe von dem Akkuträger selber 2 Stück. Auf dem einen sitzt ein eGo EVOD BCC, der ohne Cone oder Adapter auf diesem Akkuträger funktioniert. Der Zugwiderstand ist besser als auf den Ego Akkus. Den Cartomizer hab ich zeitweise auf einem Vamo V2 gehabt (14Watt). Da waren noch die Smoks drin. Inzwischen kann ich die Boge Cartos sehr gut auf dem AT betreiben ohne das die siffen.


 
sschultewolter
Beiträge: 48
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: männlich


   

TEC MOD Telescope mit Panasonic CGR 18650CH unprotected betreiben!?
18650 Portable Lader




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen