Ein neuer aus Bayern

05.03.2013 06:17
#1 Ein neuer aus Bayern
avatar

Tja was soll ich schreiben, hab mit dem Dampfen am 05.12.2012 angefangen und nun ist es zu Hobby geworden. Meine Sammlung wird immer größer und es kommt immer wieder neues hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 06:49
#2 RE: Ein neuer aus Bayern
avatar

Gr.Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 06:49
#3 RE: Ein neuer aus Bayern
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 07:25
avatar  bonsai
#4 RE: Ein neuer aus Bayern
05.03.2013 09:11
avatar  Blub
#5 RE: Ein neuer aus Bayern
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 15:26
#6 RE: Ein neuer aus Bayern
avatar

und viel Spaß hier!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 16:45
#7 RE: Ein neuer aus Bayern
05.03.2013 21:29
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#8 RE: Ein neuer aus Bayern
avatar
wobiwilli ( gelöscht )



Ich freue mich, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir hier regen Austausch. Auch ich habe hier viel gelernt.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag hier im Forum und schubse mit.


Schubs mit! Es winkt ein Dampf-Osterei.

Eine komplette Dampfausrüstung mit Liquid,

Aromen und einem gebrauchten VV Chrom-Akkuträger inkl. Akku

sowie einer Vivinova!

Der Countdown läuft! Hol dir dein Gratis-Osterei mach mit!



Der 10.000ste Schubser erhaelt das Dampfosterei mit den vielen schönen Sachen zum Dampfen! Dafür stehen der Uhrige und ich mit ihren Namen.


Also öfter mal mitschubsen

3...2...1...DEINS?


Viele Grüße aus der Autostadt


und der Uhrige als Initiator legt noch einen

2. ViviNova dazu schubs.


10.ooo Schubser bis Ostersonntag, 00:00 Uhr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht