Dampfer sagt auch hier allen Hallo

05.03.2013 00:16 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 00:19)
#1 Dampfer sagt auch hier allen Hallo
avatar

Hallo ich bin Stefan, 23Jahre alt.

Ich bin seit 1 1/2 Jahren Dampfer. Wobei ich sagen muss, dass auch noch ab und zu eine Zigarette in meinen Händen landet! Normale schmecken garnicht mehr, wenn dann nur noch vereinzelt Menthol Zigaretten am Wochenende. Denn eine Dampfe mit auf die Piste zu nehmen trau ich mir nicht.

Denn entweder geht das ach so geliebte Teil kaputt, weil es dann im Rausch runterfällt, oder aber jeder will es probieren. Des weiteren möchte man auch nicht den letzten Rotz mit nehmen, damit lockt man keine Neudampfer.

In der Woche jedoch nur die E-Zig.

In meinem Dampfer-Repertoire befinden sich an ...

... Akkus/Akkuträgern:
4x Ego-C 650mAh Edelstahl
2x Ego-C Twist 650mAh Edelstahl
1x Mini inGo Akku 340 mAh Edelstahl
2x Totally Wicked Odyssey 14500 Akkuträger Edelstahl
1x Bulli Smoker Elite Grundgerät Edelstahl
1x VAMO V2 Edelstahl

... Verdampfer
ehemals 2x Ego-T
1x Smoktech DCT2
1x Totally Wicked Oddysey Cartomizer (DCT/SCT)
1x Vision Vivi Nova (selten in Gebrauch, da nicht Menthol beständig, die große Schwester hats den Tank damals damit zerissen )
2x AGA-S
1x Bulli Smoker A2K Edelstahl
2x Bulli Smoker A2-TM Edelstahl (1x inkl. A2K Upgrade Edelstahl)

Wie zu sehen ist, besteht meine Flotte hauptsächlich aus SWVD. Ausnahme bilden lediglich der Smoktech DCT2 und der Totally Wicked Oddysey. Der Smoktech ist eher selten im Einsatz und wenn dann nur auf nem Ego-C Akku unterwegs. Der Odyssey hingegen, seit ich ihn Ende letzten Jahres gekauft habe, häufiger. Er ist einfach sehr wertig mit dem Edelstahltank und dem Borosilikatglas. Verstehe nicht, warum Vision nicht in die Richtung geht mit ihren Vivis. Wäre für mich als Selbstwickler interessant.

Ansonsten sind lediglich meine Selbstwickler im Betrieb. Mein Liebling von den Selbstwicklern bleibt der A2K. Geschmacklich bislang der Beste. Ein ESS konnte sich noch nicht gegen ihn behaupten.

Inwzischen bin ich dem Selbstwickel Wahn mehr oder weniger verfallen, es häufen sich nach jeder Bestellung die Wickelutensilien. ESS, Glasfaser, Silkatschnur, Beng, Orthmann und dann auch noch verschiedene Stärken von Nichrome oder Kanthal bis hin zu 0,32er. Ich glaub damit dürfte ich fast alles nötige haben. Bislang lediglich noch keinen Flachdraht gehabt :)

Einseitiger gehts da bei meinem Liquid zu. Dampfe ausschließlich Morning Rain von Inawera mit einem 1/3 Anteil eigenes Menthol. Schmeckt mir sehr gut auf einer VPG Base mit 6mg.



 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 00:27
#2 RE: Dampfer sagt auch hier allen Hallo
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 01:32
avatar  peppone
#3 RE: Dampfer sagt auch hier allen Hallo
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 01:57
avatar  77501
#4 RE: Dampfer sagt auch hier allen Hallo
avatar

Herzlich Willkommen im DTF.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 06:30
avatar  Blub
#5 RE: Dampfer sagt auch hier allen Hallo
avatar

und eine

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 12:38
#6 RE: Dampfer sagt auch hier allen Hallo
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht