Ähnliche Verdampfer wie die ego c ?

04.03.2013 23:07
#1 Ähnliche Verdampfer wie die ego c ?
avatar

Nabend liebe Leute.
Momentan bin ich etwas unzufrieden. Mir geht der hohe Zugwiederstand von der ego c mächtig auf den Senkel. Geschmacklich ist sie super. Vom Dampfverhalten kann ich mich auch nicht beschweren.

Ich dampfe jetzt seit über 3 Monaten. Ich besitze eine Vivi Nova Mini sowie einen CE3+ (glaube ich). Geschmacklich sind beide Verdampfer für die Tonne. Ich habe immer immmer immmer ein Plastikgeschmack, egal welche Verdampferköpfchen ich nehme, auch über längeren Gebrauch, Geschmacklich einfach ein Horror. Desweiten verbrenn ich mir den Mund, wenn ich ich Abends gemütlich beim Film ''Dauernukkel''.

Bei der Ego c stimmt eigentlich alles, bis auf den hohen Zugwiederstand. Welche Alternativen gibt's/habe ich noch? Ich habe noch eine IMIST V2 gesehen, die soll ein wenig besser sein. Was gibt es sonst noch für welche, die ähnlich wie die ego C aufgebaut sind?

Achso, besitze 3 normale Ego Akkus sowie 2 regelbare 1100 IMIST V2 Akkus. Also 510 ist Pflicht :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 00:04
#2 RE: Ähnliche Verdampfer wie die ego c ?
avatar

kauf dir nen maxi von just fog. kann cih nur empfehlen.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 00:54
#3 RE: Ähnliche Verdampfer wie die ego c ?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Bohrer schnappen und die LuftLöcher auf 1.2mm aufbohren...
So einfach ist das zu lösen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht