Suche Akkuträger

04.03.2013 15:50
avatar  Micca
#1 Suche Akkuträger
avatar

Hallo Gemeinde!!!!!!!!!!
Ich suche einen Akkuträger der klein und Handlich ist, so in der Art wie der Ego Twist.
Man sollte die watt oder Voltzahl einstellen können und die Akkus sollten zum wechseln sein.
Was kleines Dickes eben


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 16:02 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 16:03)
avatar  elkland ( gelöscht )
#2 RE: Suche Akkuträger
avatar
elkland ( gelöscht )

Hallo Micca,

bemühe mal die Suchfunktion (SuFu).
Die Frage ist in den letzten Tagen öfter gestellt worden.
Der einzige Träger der der mir im Moment bekannt ist, ist der L- Rider Robust.
Der hat aber mit seinen 14500 Akkus nur eine begrenzte Laufzeit.
Man findet bei Youtube einige Videos dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 16:03
#3 RE: Suche Akkuträger
avatar

Das Problem ist, dass dünne Akkuträger kaum genug Leistung haben um Voltregelung lange durchzuhalten.
Ich habe den L-Rider Robust. Der ist nicht viel dicker als ein Ego Akku, und ungefähr so lang wie ein 900er Twist. Er schluckt 14500 Akkus und hält damit ca 1,5 Stunden Dauerdampfen durch (bei ca 3,6V)

Ich benutze ihn nur selten, da mir das einfach nicht lang genug ist. Ich will nicht immer mit ner Tasche voller Akkus rumrennen

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 16:09
#4 RE: Suche Akkuträger
avatar

provari mini

bin voll zufrieden, der ist eig schön handlich trotz bombe flash-e-vapor


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 16:10
avatar  elkland ( gelöscht )
#5 RE: Suche Akkuträger
avatar
elkland ( gelöscht )

Ich habe da noch was.

http://electronic-smoke.de/Akkus-Akkutra...AeGER::480.html

Nur VV, ich habe das Gerät aber noch nirgendwo sonst gesehen.
Ich glaube Pbusardo hatt ein Video dazu gemacht.
Auch nur 14500, eben schwachbrüstig.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 16:12
avatar  elkland ( gelöscht )
#6 RE: Suche Akkuträger
avatar
elkland ( gelöscht )

Wie sieht den dein bisheriges Equipment aus?

Hast du schon irgend einen Träger, Akkus, Ladegerät.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 16:29
#7 RE: Suche Akkuträger
avatar

Nimm halt z.B. ne VAMO im 1x 18350er Modus. Schön kurz und noch brauchbare Leistung. Bei Bedarf einfach auf 18650 umbauen...
VG Uli

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 17:40
avatar  Micca
#8 RE: Suche Akkuträger
avatar

Vamo hab ich, ist mir aber zu schade für die arbeit.
Aber der L-Rider gefällt mir schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 17:57
#9 RE: Suche Akkuträger
avatar

Ach die Vamo kann das ab =)
Lrider is halt ruck zuck leer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht