Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#226 von Melcom , 08.08.2011 05:03

Ich war mit einem Verdampfer nicht so zu frieden. Hab aber noch einen 2 ten den ich noch nicht ausprobiert habe.
Schön zu wissen das der Händler auch kulant ist. Nett ist er auf alle mal.
Ich hatte mich entschlossen nicht zu reklamieren, weil die preise wirklich niedrig sind und es kann halt mal auch was dabei nicht so gut sein.
Vieleicht ist der andere VD ja besser.


Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 
Melcom
Bilder Upload
Beiträge: 3.526
Registriert am: 01.02.2011


RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#227 von croco , 08.08.2011 16:25

Ich dampfe den Steamer immer noch täglich und bin echt zufrieden mit dem Teil,ok die Mamba dampft wohl mehr,aber zu dem Kurs ist das Teil klasse !
Werde mir auf jeden Fall noch ein paar Notfallrationen davon zulegen,vor allem noch einige Verdampfer und auch mal einen Watteverdampfer,zu dem preis unschlagbar !
Hoffe er hat auch bald FA Liquid.


 
croco
Beiträge: 852
Registriert am: 01.07.2011

zuletzt bearbeitet 08.08.2011 | Top

RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#228 von Melcom , 08.08.2011 17:51

Ich freu mich für Dich das Dir die Verdampfer so gut zusagen.
Ich sollte doch mal den 2 ten ausprobieren :-)


Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 
Melcom
Bilder Upload
Beiträge: 3.526
Registriert am: 01.02.2011


RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#229 von croco , 08.08.2011 17:54

Ja mach mal Melcom,vieleicht hatte der erste echt ne Macke !


 
croco
Beiträge: 852
Registriert am: 01.07.2011


RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#230 von Melcom , 08.08.2011 18:12

bestimmt sogar :-)

Aber ich habe so wenig Zeit für den Verdampfer. Bin zu sehr mit anderen Geräten beschäftigt :-)


Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 
Melcom
Bilder Upload
Beiträge: 3.526
Registriert am: 01.02.2011


RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#231 von croco , 08.08.2011 18:19

Na dann halt irgendwann,er läuft dir ja nicht weg und ich finds immer gut ersatz zu haben und zu dem Kurs erst recht !
Ich bin gespannt wie lange das Teil durchhält,ohne Bastelwastel,aber wenn man finanziell nicht so gut bestückt ist und keinen wert auf original ego legt,finde ich,daß das Teil sehr gut ist und auch einem Neueinsteiger durchaus zu empfehlen. !


 
croco
Beiträge: 852
Registriert am: 01.07.2011

zuletzt bearbeitet 08.08.2011 | Top

RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#232 von Melcom , 08.08.2011 18:22

Werd versuchen morgen mal den neuen zu benutzen :-)


Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 
Melcom
Bilder Upload
Beiträge: 3.526
Registriert am: 01.02.2011


RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#233 von croco , 08.08.2011 18:27

Mach das mal,ich dampfe bestimmt 3 Tanks am Tag durch mit dem Steamer und habe bissher weder Geschmacklich noch vom Dampf her irgendwelche Einbußen gehabt !


 
croco
Beiträge: 852
Registriert am: 01.07.2011


RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#234 von Dampfangie , 08.08.2011 18:37

Ey croco, Du würdest Dich wundern und wärst noch mehr begeistert, mit einem anderen Docht.
Mein normal nicht dampfender Sohn war heute zu Besuch und hatte keine Zigaretten mit. Da bekam er, damit er nicht unausstehlich wird, den Sommerlandverdampfer mit dem gestern ausgetauschten Docht von mir in die Schnute gedrückt. Der hat den dann dem Härtetest unterzogen und später, als ich ihn heimfuhr, gefragt, ob er sich den bis er leer ist (da war er beim dritten Tank!) ausleihen darf.

@melcom: Bin gespannt auf Deinen Zweiten.
Falls Du mal andere Dochte rein willst und selber nicht rumfrickeln magst: Ich mach das gerne

Ich bekam letztens in einem anderen Forum, das Links nicht gerne mag , eine PN eines Sommerland-Users, welcher sich im dortigen Thread lieber nicht in die Nesseln setzen wollte und es mir besser per PN sagen wollte:
Hat das komplette Set und Widerstände gemessen von 2,2 und 2,3 Ohm, und an den Accus merkt er keinen Unterschied zu den Originalen. Ist sehr zufrieden, der Dampfer. Fand ich nett, das er mir seine Werte durchgab.


 
Dampfangie
Beiträge: 1.303
Registriert am: 12.03.2011


RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#235 von Melcom , 08.08.2011 18:44

Das ist ja sooooo lieb Angie

Achso , Du komst ja nicht nach Marburg, sonst hätt ich Dir den Verdampfer da geben können.
Naja egal. Erstmal teste ich den 2 ten Verdampfer .


Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 
Melcom
Bilder Upload
Beiträge: 3.526
Registriert am: 01.02.2011


RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#236 von croco , 08.08.2011 18:50

Also Angie,wenn mein Steamer Verdampferli nicht mehr so richtig will,melde ich mich mal bei dir wenn ich darf !


 
croco
Beiträge: 852
Registriert am: 01.07.2011

zuletzt bearbeitet 08.08.2011 | Top

RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#237 von Dampfangie , 08.08.2011 18:54

Klaro, gerne, croco!


 
Dampfangie
Beiträge: 1.303
Registriert am: 12.03.2011


RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#238 von croco , 08.08.2011 18:56

Super,freu ich mich ! Bist ne Liebe !


 
croco
Beiträge: 852
Registriert am: 01.07.2011


RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#239 von Melcom , 09.08.2011 05:59

So, ich habe gestern Abend dann den 2 ten mal testen wollen. Hab ihn ausgepackt Mundstück befüllt, etwas gelupft und 10 Minuten stehen lassen. Und dann der auf den Akku gedreht und dann habe ich es gespürt...

Nix !

Der macht gar nix, absolut nix. Komischer weiße sieht er auch unten am gewinde ganz anders aus als mein erster !?
Vieleicht ollte ich doch den netten Hernn mal anschreiben.


Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 
Melcom
Bilder Upload
Beiträge: 3.526
Registriert am: 01.02.2011


RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#240 von Dampfangie , 09.08.2011 07:19

Jo, Melcom, tu das. Auch für günstigen Preis hat das Ding seine Aufgabe zu erfüllen!
...........Kontakt hat er??


 
Dampfangie
Beiträge: 1.303
Registriert am: 12.03.2011


RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#241 von croco , 09.08.2011 13:06

Na klar Melcom,schreib ihn an,ich denke so prommt und nett wie er bissher alle mails beantwortet hat,gibts da bestimmt keine Umtauschprobleme !


 
croco
Beiträge: 852
Registriert am: 01.07.2011


RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#242 von Melcom , 09.08.2011 13:57

Markus hat geradde geschrieben !

Er wollte mir alles neu schicken. Hab aber geschrieben das es reicht wenn er mir die 2 Verdampfer nochmal schickt.
Ich schick Ihm die beiden defekten Verdampfer zurück und bekomm die Portokosten gut geschrieben .
Also alles mehr als unproblematisch .


Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 
Melcom
Bilder Upload
Beiträge: 3.526
Registriert am: 01.02.2011


RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#243 von croco , 09.08.2011 13:59

Na sag ich doch !
Also das muß man ihm lassen,er kümmert sich sofort um mails und Wünsche seiner Kunden,das hat man nicht oft im Net !


 
croco
Beiträge: 852
Registriert am: 01.07.2011


RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#244 von Melcom , 09.08.2011 14:28

Das ist mal absolut war. aber auch das hab ich ja schon berichtet , das der Mail kontakt echt klasse und nett ist .

Ich hatte den Laden ja trotzallem auch schon arbeitskolegen empfohlen die dort Set´s bestellt haben.


Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 
Melcom
Bilder Upload
Beiträge: 3.526
Registriert am: 01.02.2011


RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#245 von croco , 09.08.2011 14:44

Ich find ihn klasse und ein Einsteiger,der`s erstmal versuchen möchte,ist mit einem Steamer mit Sicherheit besser dran als mit einer viel zu teuren Super minislim !
Ich dampfe den Steamer nun seit genau einer Woche und etwa 3 Tanks am Tag,das Ding dampft und dampft !
Klar kann man auch mal Pech haben mit einem oder zwei Verdampfern,aber das hatte ich auch schon bei meinen Leos,zwei Verdampfer verabschiedeten sich innerhalb von 3 Tagen,also was solls !
Ich denke wenn deine neuen Verdampfer da sind,wirst du auch Spass an dem Steamer haben,denn zu dem Kurs ist das Ding für mich echt richtig gut !


 
croco
Beiträge: 852
Registriert am: 01.07.2011


RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#246 von Melcom , 09.08.2011 14:46

Ich fänd es richtig gut wenn die nächsten so toll sind wie deine und ich die gern Dampfe, da die gut auf den Eci passen :-)


Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 
Melcom
Bilder Upload
Beiträge: 3.526
Registriert am: 01.02.2011


RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#247 von croco , 09.08.2011 14:50

Zitat von Melcom
Ich fänd es richtig gut wenn die nächsten so toll sind wie deine und ich die gern Dampfe, da die gut auf den Eci passen :-)


Wird schon,mach dir keine Sorgen Melcom !


 
croco
Beiträge: 852
Registriert am: 01.07.2011

zuletzt bearbeitet 09.08.2011 | Top

RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#248 von Melcom , 09.08.2011 14:53

Nee das mach ich mir nicht. hihi


Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 
Melcom
Bilder Upload
Beiträge: 3.526
Registriert am: 01.02.2011


RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#249 von croco , 09.08.2011 15:04


 
croco
Beiträge: 852
Registriert am: 01.07.2011


RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone

#250 von Ad_Hominem , 09.08.2011 19:44

Hi,
wenn die Verdampfer auf die eGo Passen,
wie schauen eigentlich die Tanks aus?
Sind die "zufällig" Baugleich mit den eGo-T Typ A Tanks???

Dann müsste ich zum testen des Verdampfers nicht extra noch Tanks ordern
und/oder könnte in Zukunft diese sehr günstigen Tanks verwenden


Dampfer seit 03.05.2011
Geräte:
Seven 22Mod mit The Russian Big
Dani Extream mit Kayfun 3.1
Diverse Mechanische Mods mit Tröpflern


 
Ad_Hominem
Beiträge: 216
Registriert am: 05.05.2011


   

Bin völlig begeistert von der Ego!!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen