Sommerland steamer - eGo-T Clone

  • Seite 5 von 16
02.08.2011 12:00
#101 RE: Ego-Clone ?
avatar

Zitat von Dampftierchen

Das PDF vom Tüv China ist der Knaller
Die Unterschriften auf der ersten Seite sind nachträglich eingefügt. Und wie miserabel....


Hast mal bitte einen Link dazu? ich scheine mal wieder Tomaten auf den Augen zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 12:57
#102 RE: Ego-Clone ?
avatar

Schöne Grüsse aus der Voreifel
WinniePouh

Jetzt neu mit A2-T


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 13:07 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2011 13:07)
#103 RE: Ego-Clone ?
avatar

Danke!
.......iss ja ne dolle Juxerei


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 13:21
#104 RE: Ego-Clone ?
avatar

Auweihautsch: Hangsen


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 13:31
#105 RE: Ego-Clone ?
avatar

Da kann der Herr Sommerland abba nix für ......

Schöne Grüsse aus der Voreifel
WinniePouh

Jetzt neu mit A2-T


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 13:45 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2011 13:46)
#106 RE: Ego-Clone ?
avatar

Ne, kann er nicht und ich hab ihm das gemailt. Denke, er hat die PDF schon raus. Er schrieb mir, bald wirds FA und Inawera - Ware geben


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 13:49
#107 RE: Ego-Clone ?
avatar

.... wenn er die dann auch zu ähnlichen Konditionen anbietet, könnte das was werden mit seinem Shop.

Schöne Grüsse aus der Voreifel
WinniePouh

Jetzt neu mit A2-T


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 15:15
avatar  just_me
#108 RE: Ego-Clone ?
avatar

Jetzt fehlen dort noch Typ B Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 16:39
#109 RE: Ego-Clone ?
avatar

Das finde ich einen feinen Zug.
Glückwunsch zu dieser Entscheidung, auch zum Wechsel der Liquids.

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 17:29
#110 RE: Ego-Clone ?
avatar

So, ich hab mal Detektivarbeit geleistet*g*....man kann auf den Bilder des Steamers eindeutig eine eGo-T- Bedienungsanleitung auf der Packung liegen sehen.....was soll uns das sagen? Ist es vielleicht wirklich eine original Ego???

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 17:42
#111 RE: Ego-Clone ?
avatar

Nee ich hab ihn mal angeschrieben, kam direkt eine sehr nette Antwort zurück und er meinte es sind natürlich keine echten Joye Teile, sonst wäre der Preis nicht machbar gewesen..

Break-even Point nach 8 Tagen geknackt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 18:56
avatar  EGO-ist
#112 RE: Ego-Clone ?
avatar

Hab ich mir auch bestellt, allerdings mal mit Watte.
Snief, ist heute noch nicht da!

LG Eva


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 19:08
avatar  EGO-ist
#113 RE: Ego-Clone ?
avatar

Ob es ne Clon ist oder nicht ist mir sowas von Egal, der Preis ist gut und anscheindend funktionieren die Teile auch.

Bin ja sowieso am zweifeln ob mein EGO T Set ein originales ist.
Steht zwar überall drauf, aber ist EGO auch drinn???
Ich drück nähmlich bei beiden Akkus nur 3 mal.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 19:16
avatar  Diddl
#114 RE: Ego-Clone ?
avatar

Hallo,
sehr schnelle Lieferung ist gewiss. Einen Tag nach der Bestellung war die Ware per Post im Luftpolster Umschlag schon angekommen - toll. Der VD ist Anschluss kompatibel mit den eGo-T Typ A. Habe 3 Ohm gemessen. Die Tanks sind ebenfalls kompatibel, haben Silikon Kappen und sind dicht. Da ich noch genug Akkus haben, hatte ich keinen bestellt, kann zu diesem Teil also nix schreiben.

Unter Info´s/ News gibt es Antworten auf die hier aufgeworfenen Fragen, auch warum der Shop so günstig ist und dass der auf FA Liquids umstellen will.

Mich würde es freuen, wenn er noch LR Verdampfer in sein Angebot aufnimmt. Am frischen, ungetackteten Akku sind die derzeitigen schon o.k....

Ciao


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 19:20
#115 RE: Ego-Clone ?
avatar

So eine prompte Reaktion hat Respekt verdient - und eine Bestellung
Hab mir mal zwei Verdampfer bestellt, meine gehen gerade in die Fritten...Haben immerhin 2 Stück seit Ende April gehalten, das ist nicht verkehrt.

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 21:02
avatar  croco
#116 RE: Ego-Clone ?
avatar

Zitat von Dampftierchen
So eine prompte Reaktion hat Respekt verdient - und eine Bestellung
]



Ja finde ich auch und fix isser auch,sowohl was seinen mailkontakt anbelangt als auch die Lieferung !
1A kann man da nur sagen,ich denke er ist eine Ausnahme im Net,denn er versucht auch nicht einem ein A für ein B zuverkaufen.
Ich werde mit Sicherheit sehr oft bei ihm ordern und der Steamer dampft und dampft und dampft seit gestern und das ohne zu siffen und ich hab den Tank jetzt schon bestimmt 6x befüllt !Auch die 5klick Abschaltung funktioniert tadellos !


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 21:05
#117 RE: Ego-Clone ?
avatar

Ich hab bis jetzt drei Füllungen durchgedampft und verlang dem schon ordentlich was ab...alà Angie halt
Macht sich bisher außerordentlich gut für nen T Verdampfer im Ego Style.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 21:09
avatar  croco
#118 RE: Ego-Clone ?
avatar

Ich finde das Ding auch klasse und selbst wenn der nur einen Monat durchhalten sollte,wärs bei dem Preis auch ok,dann bestellt man halt bei seiner Monatlichen Liquidration immer ein Verdampferchen für 6.40 mit und gut isses.
Das kostet bei manch anderem Anbieter ja schon ein 10ml Fläschchen Liquid !


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 21:13
avatar  just_me
#119 RE: Ego-Clone ?
avatar

Falls jemand von euch den Händler demnächst nochmal anschreibt.. Bitte wegen Typ B Verdampfer fragen


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 21:20
#120 RE: Ego-Clone ?
avatar

Wird gemacht. Wenn ich evtl morgen den Defekten von ihm bekomme zum Ausschlachten, bedank ich mich per Mail und frag bei der Gelegenheit gleich nach


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 21:28
avatar  just_me
#121 RE: Ego-Clone ?
avatar

Merci :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 21:29 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2011 21:29)
avatar  croco
#122 RE: Ego-Clone ?
avatar

Ach übrigens,: mir ist aufgefallen,daß der Verdampfer bei weitem nicht so Heiß wird wie z.B. der meiner kleinen 510T,der Mamba und auch des Leo !
Woran liegt das denn,ich bin Dauernuckler und das macht dem Ding weniger aus als den erstgenannten !
@Dampfangie: Hast du das auch schon bemerkt,oder bilde ich mir das nur ein ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 21:36 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2011 21:37)
#123 RE: Ego-Clone ?
avatar

Ja Croco, das ist bei mir auch so.
Denke, das liegt an den 3 Ohm, die Diddl gemessen hat. Da fließt halt nicht soviel Power durch, wenn ich das mit dem Stromzeugs richtig verstanden habe. nctech könnte uns das genau erklären.
Die Folge davon kann aber sein, das das Liquid nicht ausreichend heiß genung und vollständig verdampft wird, so dass sich schneller Verkrustungen bilden könnten. Im ERF haben sie da einen extra Versuch mit HV im Zusammenhang mit Ablagerungen auf der Wendel laufen. Mal abwarten und gucken.#
Für mich als Dauernuckler ist das aber auch von Vorteil. Bisher hab ich den noch nicht zum Kokeln, bzw. heiß-trockendampfen gebracht und das ist wieder ein Vorteil im Gegensatz zum LR-Verdampfer, wo wenig Ohm gegeben sind und ordentlich Power durchläuft, so dass das Liquid oft nicht nach kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 21:52
avatar  Dave
#124 RE: Ego-Clone ?
avatar

Zitat von Dampfangie

Die Folge davon kann aber sein, das das Liquid nicht ausreichend heiß genung und vollständig verdampft wird, so dass sich schneller Verkrustungen bilden könnten.



In eine ähnliche Richtung habe ich auch schon gedacht, bzgl. Verkrustungen in Verdampfern.

Dann sollte ein Verdampfer keine Liquid Rückstände haben, wenn er abgelegt wird (z.B. vor dem Schlafen). Oder?

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 21:54 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2011 21:55)
#125 RE: Ego-Clone ?
avatar

Die Rückstände bilden sich, denke ich, beim Verdampfen und nicht im kalten Zustand. Glaub nicht, dass es so schlimm ist, wenn er einfach so über nacht liegt, wobei ich denke, abends gut ausblasen und neuen Tank draufstecken sicher noch besser ist.

Edit sagt, die Angie ist bis jetzt voll zufrieden und mag den Geschmack des Clons sehr gerne...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht