Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Ego-Clone ?

#101 von Dampfangie , 02.08.2011 12:00

Zitat von Dampftierchen

Das PDF vom Tüv China ist der Knaller
Die Unterschriften auf der ersten Seite sind nachträglich eingefügt. Und wie miserabel....


Hast mal bitte einen Link dazu? ich scheine mal wieder Tomaten auf den Augen zu haben.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfangie
Beiträge: 1.303
Registriert am: 12.03.2011


RE: Ego-Clone ?

#102 von winniepouh , 02.08.2011 12:57


Schöne Grüsse aus der Voreifel
WinniePouh

Jetzt neu mit A2-T


 
winniepouh
Beiträge: 420
Registriert am: 30.03.2011


RE: Ego-Clone ?

#103 von Dampfangie , 02.08.2011 13:07

Danke!
.......iss ja ne dolle Juxerei



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfangie
Beiträge: 1.303
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 | Top

RE: Ego-Clone ?

#104 von Dampfangie , 02.08.2011 13:21

Auweihautsch: Hangsen



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfangie
Beiträge: 1.303
Registriert am: 12.03.2011


RE: Ego-Clone ?

#105 von winniepouh , 02.08.2011 13:31

Da kann der Herr Sommerland abba nix für ......


Schöne Grüsse aus der Voreifel
WinniePouh

Jetzt neu mit A2-T


 
winniepouh
Beiträge: 420
Registriert am: 30.03.2011


RE: Ego-Clone ?

#106 von Dampfangie , 02.08.2011 13:45

Ne, kann er nicht und ich hab ihm das gemailt. Denke, er hat die PDF schon raus. Er schrieb mir, bald wirds FA und Inawera - Ware geben



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfangie
Beiträge: 1.303
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 | Top

RE: Ego-Clone ?

#107 von winniepouh , 02.08.2011 13:49

.... wenn er die dann auch zu ähnlichen Konditionen anbietet, könnte das was werden mit seinem Shop.


Schöne Grüsse aus der Voreifel
WinniePouh

Jetzt neu mit A2-T


 
winniepouh
Beiträge: 420
Registriert am: 30.03.2011


RE: Ego-Clone ?

#108 von just_me , 02.08.2011 15:15

Jetzt fehlen dort noch Typ B Verdampfer



 
just_me
Beiträge: 1.126
Registriert am: 19.06.2011


RE: Ego-Clone ?

#109 von Dampftierchen , 02.08.2011 16:39

Das finde ich einen feinen Zug.
Glückwunsch zu dieser Entscheidung, auch zum Wechsel der Liquids.


[url=http://nst.arkon.org/][img]http://nst.arkon.org/nst1574.png[/img][/url]
Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche[lachen13]
Na ja, auch der ist vergänglich....


 
Dampftierchen
Beiträge: 681
Registriert am: 16.05.2011


RE: Ego-Clone ?

#110 von Sina1981 , 02.08.2011 17:29

So, ich hab mal Detektivarbeit geleistet*g*....man kann auf den Bilder des Steamers eindeutig eine eGo-T- Bedienungsanleitung auf der Packung liegen sehen.....was soll uns das sagen? Ist es vielleicht wirklich eine original Ego???


LG Sina



______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 
Sina1981
Beiträge: 1.853
Registriert am: 10.06.2011


RE: Ego-Clone ?

#111 von Kruxigor , 02.08.2011 17:42

Nee ich hab ihn mal angeschrieben, kam direkt eine sehr nette Antwort zurück und er meinte es sind natürlich keine echten Joye Teile, sonst wäre der Preis nicht machbar gewesen..


Break-even Point nach 8 Tagen geknackt ;)


Kruxigor  
Kruxigor
Beiträge: 74
Registriert am: 05.06.2011


RE: Ego-Clone ?

#112 von EGO-ist , 02.08.2011 18:56

Hab ich mir auch bestellt, allerdings mal mit Watte.
Snief, ist heute noch nicht da!

LG Eva



 
EGO-ist
Beiträge: 714
Registriert am: 23.07.2011


RE: Ego-Clone ?

#113 von EGO-ist , 02.08.2011 19:08

Ob es ne Clon ist oder nicht ist mir sowas von Egal, der Preis ist gut und anscheindend funktionieren die Teile auch.

Bin ja sowieso am zweifeln ob mein EGO T Set ein originales ist.
Steht zwar überall drauf, aber ist EGO auch drinn???
Ich drück nähmlich bei beiden Akkus nur 3 mal.



 
EGO-ist
Beiträge: 714
Registriert am: 23.07.2011


RE: Ego-Clone ?

#114 von Diddl , 02.08.2011 19:16

Hallo,
sehr schnelle Lieferung ist gewiss. Einen Tag nach der Bestellung war die Ware per Post im Luftpolster Umschlag schon angekommen - toll. Der VD ist Anschluss kompatibel mit den eGo-T Typ A. Habe 3 Ohm gemessen. Die Tanks sind ebenfalls kompatibel, haben Silikon Kappen und sind dicht. Da ich noch genug Akkus haben, hatte ich keinen bestellt, kann zu diesem Teil also nix schreiben.

Unter Info´s/ News gibt es Antworten auf die hier aufgeworfenen Fragen, auch warum der Shop so günstig ist und dass der auf FA Liquids umstellen will.

Mich würde es freuen, wenn er noch LR Verdampfer in sein Angebot aufnimmt. Am frischen, ungetackteten Akku sind die derzeitigen schon o.k....

Ciao


[url='http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html']

[/url]


 
Diddl
Beiträge: 238
Registriert am: 12.03.2011


RE: Ego-Clone ?

#115 von Dampftierchen , 02.08.2011 19:20

So eine prompte Reaktion hat Respekt verdient - und eine Bestellung
Hab mir mal zwei Verdampfer bestellt, meine gehen gerade in die Fritten...Haben immerhin 2 Stück seit Ende April gehalten, das ist nicht verkehrt.


[url=http://nst.arkon.org/][img]http://nst.arkon.org/nst1574.png[/img][/url]
Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche[lachen13]
Na ja, auch der ist vergänglich....


 
Dampftierchen
Beiträge: 681
Registriert am: 16.05.2011


RE: Ego-Clone ?

#116 von croco , 02.08.2011 21:02

Zitat von Dampftierchen
So eine prompte Reaktion hat Respekt verdient - und eine Bestellung
]



Ja finde ich auch und fix isser auch,sowohl was seinen mailkontakt anbelangt als auch die Lieferung !
1A kann man da nur sagen,ich denke er ist eine Ausnahme im Net,denn er versucht auch nicht einem ein A für ein B zuverkaufen.
Ich werde mit Sicherheit sehr oft bei ihm ordern und der Steamer dampft und dampft und dampft seit gestern und das ohne zu siffen und ich hab den Tank jetzt schon bestimmt 6x befüllt !Auch die 5klick Abschaltung funktioniert tadellos !


Gruß
croco alias Frank
oder andersrum ?


 
croco
Beiträge: 852
Registriert am: 01.07.2011


RE: Ego-Clone ?

#117 von Dampfangie , 02.08.2011 21:05

Ich hab bis jetzt drei Füllungen durchgedampft und verlang dem schon ordentlich was ab...alà Angie halt
Macht sich bisher außerordentlich gut für nen T Verdampfer im Ego Style.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfangie
Beiträge: 1.303
Registriert am: 12.03.2011


RE: Ego-Clone ?

#118 von croco , 02.08.2011 21:09

Ich finde das Ding auch klasse und selbst wenn der nur einen Monat durchhalten sollte,wärs bei dem Preis auch ok,dann bestellt man halt bei seiner Monatlichen Liquidration immer ein Verdampferchen für 6.40 mit und gut isses.
Das kostet bei manch anderem Anbieter ja schon ein 10ml Fläschchen Liquid !


Gruß
croco alias Frank
oder andersrum ?


 
croco
Beiträge: 852
Registriert am: 01.07.2011


RE: Ego-Clone ?

#119 von just_me , 02.08.2011 21:13

Falls jemand von euch den Händler demnächst nochmal anschreibt.. Bitte wegen Typ B Verdampfer fragen



 
just_me
Beiträge: 1.126
Registriert am: 19.06.2011


RE: Ego-Clone ?

#120 von Dampfangie , 02.08.2011 21:20

Wird gemacht. Wenn ich evtl morgen den Defekten von ihm bekomme zum Ausschlachten, bedank ich mich per Mail und frag bei der Gelegenheit gleich nach



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfangie
Beiträge: 1.303
Registriert am: 12.03.2011


RE: Ego-Clone ?

#121 von just_me , 02.08.2011 21:28

Merci :)



 
just_me
Beiträge: 1.126
Registriert am: 19.06.2011


RE: Ego-Clone ?

#122 von croco , 02.08.2011 21:29

Ach übrigens,: mir ist aufgefallen,daß der Verdampfer bei weitem nicht so Heiß wird wie z.B. der meiner kleinen 510T,der Mamba und auch des Leo !
Woran liegt das denn,ich bin Dauernuckler und das macht dem Ding weniger aus als den erstgenannten !
@Dampfangie: Hast du das auch schon bemerkt,oder bilde ich mir das nur ein ?


Gruß
croco alias Frank
oder andersrum ?


 
croco
Beiträge: 852
Registriert am: 01.07.2011

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 | Top

RE: Ego-Clone ?

#123 von Dampfangie , 02.08.2011 21:36

Ja Croco, das ist bei mir auch so.
Denke, das liegt an den 3 Ohm, die Diddl gemessen hat. Da fließt halt nicht soviel Power durch, wenn ich das mit dem Stromzeugs richtig verstanden habe. nctech könnte uns das genau erklären.
Die Folge davon kann aber sein, das das Liquid nicht ausreichend heiß genung und vollständig verdampft wird, so dass sich schneller Verkrustungen bilden könnten. Im ERF haben sie da einen extra Versuch mit HV im Zusammenhang mit Ablagerungen auf der Wendel laufen. Mal abwarten und gucken.#
Für mich als Dauernuckler ist das aber auch von Vorteil. Bisher hab ich den noch nicht zum Kokeln, bzw. heiß-trockendampfen gebracht und das ist wieder ein Vorteil im Gegensatz zum LR-Verdampfer, wo wenig Ohm gegeben sind und ordentlich Power durchläuft, so dass das Liquid oft nicht nach kommt.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfangie
Beiträge: 1.303
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 | Top

RE: Ego-Clone ?

#124 von Dave , 02.08.2011 21:52

Zitat von Dampfangie

Die Folge davon kann aber sein, das das Liquid nicht ausreichend heiß genung und vollständig verdampft wird, so dass sich schneller Verkrustungen bilden könnten.



In eine ähnliche Richtung habe ich auch schon gedacht, bzgl. Verkrustungen in Verdampfern.

Dann sollte ein Verdampfer keine Liquid Rückstände haben, wenn er abgelegt wird (z.B. vor dem Schlafen). Oder?


Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW


 
Dave
Beiträge: 834
Registriert am: 24.04.2011


RE: Ego-Clone ?

#125 von Dampfangie , 02.08.2011 21:54

Die Rückstände bilden sich, denke ich, beim Verdampfen und nicht im kalten Zustand. Glaub nicht, dass es so schlimm ist, wenn er einfach so über nacht liegt, wobei ich denke, abends gut ausblasen und neuen Tank draufstecken sicher noch besser ist.

Edit sagt, die Angie ist bis jetzt voll zufrieden und mag den Geschmack des Clons sehr gerne...



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfangie
Beiträge: 1.303
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 | Top

   

Bin völlig begeistert von der Ego!!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen