Sommerland steamer - eGo-T Clone

  • Seite 15 von 16
30.08.2011 17:48
avatar  shena
#351 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar

Hallo,
vielleicht hatte jemand von euch das gleiche Problem wie ich. Bei meinem Sommerland-Akku erlischt beim Laden das Lämpchen nicht und zwar weder das blaue Lämpchen am Akku selbst, noch das Lämpchen am Ladegerät, das anzeigt, wenn der Akku voll ist. Hab heute über satte 7 Stunden!! aufgeladen, ohne dass die Lampe erlosch. Der Akku war jedoch voll. Soll ich nun nach Gefühl (ca. 1,5 Stunden) aufladen oder reklamieren?
Gruß
Shena


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 20:06
#352 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Ist der Akku warm geworden?


6666


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 20:44
#353 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar

Bei meiner Sommerland geht am Akku das blaue Lämpchen aus und am USB Ladegerät wechselt das Lämpchen von rot auf grün.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 20:46 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2011 20:47)
#354 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar

Seit gestern ist meine Sommerland da.
Nach dem ich den Akku geladen hatte und den ersten Tank klar gemacht habe,
ließ ich die Sommerland noch ca. 20 Minuten aufrecht stehen.
Dann mein erstes samftes ziehen, merkte wie sich mein Mund mit Rauch füllte
und ab in die Lunge damit.
Ich habe gar nicht alles in die Verdamte Lunge rein bekommen, so viel war das.
Ich kenne ja die Ego-T nicht, aber wenn die Somerland schon soviel Dampf macht,
was gibt dann die Ego-T ab ?

Obwohl ich starker Raucher bin/war, ist mit das Liquid "MAXX-Blend Ultimate 18"
was ich zur Sommerland mitbestellte einfach zu stark.
Kann keine langen Züge machen, jedenfalls nicht mit dem Liquid "MAXX....", macht meine Lunge nicht mit,
dafür Dampft die Sommerland zu doll :-)
Habe mir dann heute noch im Tabakwarenladen von ein Liquid (esmoker) ohne Nicotin besorgt.
Nun dampfe ich das abwechselnd, 5 Züge die eine Sommerland mit Nicotin und 5 Züge mit der anderen
Sommerland ohne Nicotin. Dampfen beide hervorragend.

Nun überlege ich ob ich mir noch ein Sommerland Set bestelle oder ob ich bei spaincigar.es ein ego-t
Set bestelle.

Von dem Moment an als ich bei der Sommerland den ersten Zug gemacht hatte, von da an habe ich keine
einzige normale Zigarette mehr geraucht. Warum habe ich das Dampfen nicht eher entdeckt???


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 17:02
#355 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar

Seit heute ist meine Sommerland da....
und siehe da, also für den Anfang bin sehr angetan. Sieht edel aus, liegt gut in der Hand
und die Verarbeitung ist nicht schlecht.
Erste Dampfprobe (Akku natürlich fast leer aber egal) mit USA-Mix....so soll das sein,
zumindestens ein leichter Flash (mag es eh nicht so hart) und es schmeckt nach....USA-Mix.
Ungeregelter Akku mit 5 Klick finde ich schonmal klasse.
Oh siehe da der andere ist schon voll, na dann drauf und zieh.......oh ja su muss dass sein.
Wenn ich vergleichen muss würde ich dies mit einem clearo gleich tun,,,,super Sache.
Jetzt nur noch sehen wie er sich im Langzeittest beweist.
Mein Fazit: Für den Preis einfach Top, schnelle Lieferung...sehr zu empfehlen
(Werde natürlich sofort meine Leute abgrasen und es ihnen unter die Nase halten ;-) lach).

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 18:00
#356 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar

wir haben uns heute auch noch ein set bestellt, ürbrigens hat sich die url geändert: http://www.sommerland-steamer.de/
bin schon mal gespannt ob die wirklich so gut "reinhaut" wie mein original ego-t

salute
SK

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 02:10 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2011 02:11)
#357 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar
Bilder Upload

Hallo zusammen,

da ich zu meiner eGo-T noch ein weiteres Set haben möchte (da kommt bestimmt noch mehr ), hab ich mir am DOnnerstag auch ein Sommerland Set bestellt plus einen weiteren Verdampfer und ein Set Tanks, da die ja die viel gepriesenen Silikondeckel haben.

Ich hatte gehofft, dass ich die Lieferung bis heute bekomme, weil ich gelesen habe, dass es da recht schnell gehen soll. Leider ist noch n ichts angekommen, aber ich hoffe mal auf Montag. An sonsten frag ich mal nach.

Bin schon total gespannt und freu mich drauf, meine eGo-Ts etwas entlasten zu können .

Ach ja, die frühere URL geht auch noch

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 09:01
avatar  Teluria
#358 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar

Hu huuu,
Ich wollte erst nichts wissen vom Sommerland.
Aber je mehr ich gelesen habe ..von denen die es bestellten..desto neugieriger wurde ich.
Ich habe mir nicht das Set bestellt sondern NUR 2 Verdampfer bei 6,50 Euro pro Stück kann man nichts falsch machen, dachte ich.*g*
Da ich nur die Ego-Ts nutze muss das ja passen.
Und was soll ich sagen !
Die Lieferung war im Eiltempo da und die Verdampfer dampfen super.
Die Farbe gefällt mir nicht soooo gut also hab ich sie ein wenig matter gemacht * Nagelfeile*.
Und ich werde mir nächsten Monat das Set bestellen. Einzeln bestellt sogar noch günstiger.
Clon hin Clon her...auch ein Clon kann gut sein.

Günstig muss nicht immer gleich schlecht sein.
Ich werde mal schauen wie lange der Verdampfer hält aber ich denke genauso lange wie der Ego Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 20:43
avatar  Dani76 ( gelöscht )
#359 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar
Dani76 ( gelöscht )

Nach den recht positiven Beiträgen hier habe ich heute auch ein Sommerland Set bestellt,ich werde berichten ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 21:20
#360 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar

Momentan leider nur noch die Verdampfer auf Lager. Schade, hätte mit mir auch gerne eins bestellt!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 15:58
#361 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar

Neue Ware bekommt Sommerland wohl Anfang nächster Woche rein, Versand erfolgt wohl dann am 14.09.,
bei Vorbestellungen gibt es 5 Gratis Tanks dazu.
Hatte gestern spät Abend nachgefragt wann neue Ware rein kommt, heute morgen war Antwort im Postfach.
Bin mit meinen ersten Set von Sommerland immer noch voll und ganz zufrieden, habe mir noch mal ein Set bestellt
und hoffe das auch dieses meine Erwartungen entspricht.
Viele Grüße aus Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 18:49
avatar  Dani76 ( gelöscht )
#362 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar
Dani76 ( gelöscht )

Zitat von Quartermoose
Momentan leider nur noch die Verdampfer auf Lager. Schade, hätte mit mir auch gerne eins bestellt!



Na dann hatte ich wohl übelst Glück, meine Bestellung wurde noch ausgeführt *freu*


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 19:15
avatar  croco
#363 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar

Sets sind aber noch zu haben !


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 19:33
#364 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar

lieferzeitraum 9-13 tage.

also zur zeit "out of stock"


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 18:21
#365 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar

So, die Testrunde ist vorbei:
hab das Sommerland Set seit letzten Samstag.
Antreten musste es gegen mein eGo-t von Janty (LR VD und normal auf einem 900er Akku))

Meine Erfahrungen mit dem Sommerland Streamer sind leider ernüchternd.

Positiv: günstiger Setpreis
Akku's scheinen i.O.

Negativ: die Verdampfer sind ein schlechter Witz! Da kommt fast nichts raus, habe 3 Stück getestet und … außer n laues Lüftchen kommt da nichts. einer war sogar n wenig krumm, da sah der Steamer zusammengebaut wie eine Banane aus ;) dadurch war bei keinem Liquid ein Flash festzustellen

also ich kann das Set leider nicht an Einsteiger empfehlen.
Im Vergelich zu meiner eGo geht der komplett unter, man hat das Bedürfnis den Powrbutton am Akku zu drücken, nur da ist keiner ;)

sehr Schade, ich hoffe er bekommt das mit den müden Verdampfern hin, wenn ja, dann ist es eine Empfehlung.

Salute Stefan

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 18:29 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 18:30)
avatar  croco
#366 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar

Zitat von suppenkasper


Negativ: die Verdampfer sind ein schlechter Witz! Da kommt fast nichts raus, habe 3 Stück getestet und … außer n laues Lüftchen kommt da nichts. einer war sogar n wenig krumm, da sah der Steamer zusammengebaut wie eine Banane aus ;) dadurch war bei keinem Liquid ein Flash festzustellen




Salute Stefan






Schreib ihn an und du bekommst Ersatz,ohne wenn und aber,denn der Service ist Erstklassig !
Klar ist der Steamer keine Ego,aber zu dem Kurs einfach Unschlagbar und ich dampfe das Ding sehr sehr gerne ,auch weil mir der Shop und dessen Verkaufspraktiken sowie der Service gefällt !
Von mir ein klares ja zum Steamer !


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 18:35
avatar  croco
#367 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar

Achso,hab ich ganz vergessen,schraub mal einen eGo Verdampfer oder 510er Verdampfer auf den Steamer Akku ,da wirst du staunen,allerdings überleben die meißten Verdampfer das nicht !


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 18:45
#368 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar

ich habe ja geschrieben das die Akku's okay sind (siehe Positiv), nur die Leute kaufen zuerst das genze Set und das ganze Set ist meiner Meinung nach nicht gut.
übrigens habe ich meine original Verdampfer auf das steamerakku draufgeschraubt.... mhm also da war erstmal kein Unterschied zum originalen.
wie gesagt, wenn er das Verdampferproblem gelöst hat ist es eine Empfehlung, aber so leider nicht.
Die Verdampfer sind ja scheinbar nicht kaputt (ausser das krumme), sie erzeugen nur einen sehr schwachen Dampf und zwar alle.
als ich den sommerland gedampft hab und dann auf das Original gewechselt bin, hab ich fast einen Lungenflash gehabt ;)

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 18:55
avatar  croco
#369 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar

Einen "krummen" Verdampfer hatte ich bissher noch nicht vom Steamer,den würde ich tauschen !
Der Steamer ist für mich ein echt günstiges Einsteigergerät im Vergleich zu vielen anderen Dampfmaschienen zu horrenden Preisen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 19:50
#370 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

@Suppenkasper:

Die Erkenntins hättest Du Dir sparen können, habs hier gepostet:
Sommerland steamer - eGo-T Clone (13)
und ein paar posts weiter auch durchgemessen, die Verdampfer KÖNNEN gar nicht besser sein als die Joyes.


6666


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 20:16
#371 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar

mhm, dann sind wir beide die einzigsten, die "montagsverdampfer" haben?! ;)^^
irgendwie finden doch alle dieses ding so toll. da frag ich mich was die leute vorher für dampfteile hatten.

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 20:20
avatar  simone
#372 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar

ich kann nichts negatives an den Sommerlandverdampfern finden ,bei mir dampfen sie absolut nicht weniger als die Joye Ego-T`s .Ich finde das Set klasse und als Einsteigerset absolut empfehlenswert, vor allem die Akkus sind super .


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 20:56
avatar  croco
#373 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar

Zitat von simone
ich kann nichts negatives an den Sommerlandverdampfern finden ,bei mir dampfen sie absolut nicht weniger als die Joye Ego-T`s .Ich finde das Set klasse und als Einsteigerset absolut empfehlenswert, vor allem die Akkus sind super .


Sehe ich ganz genauso und wer ein eGo Set möchte,sollte sich auch ein solches bestellen,denn er schreibt auch auf seiner HP,daß es keine eGo ist,aber ich finde sie trotzdem sehr gut !


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 22:11
#374 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar
Bilder Upload

Ich wünschte ich könnte auch schon mitreden, aberleider ist mein Set bis heute noch nicht angekommen. War ja klar, bei mir dauert es wieder länger

Morgen ist es eine Woche seit Bestellung und wie ich es so mitbekomme werden alle anderen Bestellungen innerhalb 1-3 Tagen ausgeliefert.

Na ja, dann mal abwarten. Habe schon nachgefragt, dass die bitte mal prüfen wo meine Bestellung steckt. Leider sind in der Bestellung auch neue Tanks drin, die ich eingentlich dringender bräuchte

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 22:31
avatar  croco
#375 RE: Sommerland steamer - eGo-T Clone
avatar

Ist eigentlich ganz und gar nicht seine Art,ich denke er hat wegen der großen Nachfrage etwas Probleme mit dem Nachschub bekommen,denn sonnst ist er sehr fix !
Ich weiß es nervt wenn man auf etwas sehnsüchtig wartet,aber seh`s ihm nach,dafür ist er beim nächsten mal wieder schnell mit der Lieferung !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht