Ladegeräte Lebensdauer

  • Seite 2 von 2
04.03.2013 00:31 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 00:32)
avatar  zwinkl
#26 RE: Ladegeräte Lebensdauer
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #24
Zitat von zwinkl im Beitrag #19
8 stück hier in der wohnung und 2 sind im auto....macht 10 lader !

Womit auch endlich das Rätsel gelöst wäre, weshalb unser zwinkl immer viel Energie dafür aufwendet, den Newbies ihr Liquid wegzuschnorren.
Die ganze Kohle in Lader gesteckt. Sehr weitsichtig.
Aber BTT:

Ich hab nur einen Lader, auch den WP2.
Inzwischen ca. 15 Monate, läuft im Dauerwechselbetrieb mit 18350ern, 18650ern, 14500ern und 16340ern, auch gerne gemischt.
Hat noch nie gemuckt und ich gehe eigentlich davon aus, dass ich mir nie wieder einen kaufen muss.

Für den Notfall hab ich noch ein paar Dampfen mit Selbstladeanschluss wie die eVic oder im Auto die eRoll.


Ich hab 3 X-tar am laufen, weil mir das zu nervig wurde ständig die spacer raus und rein zu schrauben...
jetzt habsch ein WP6 mit spacer für die xx350er bzw. xx350 bestückt, eins für die xx650er und das WP2 für die xx500er.
Im auto hab ich die singlelader und alles ist gut...

Bissu etwa ein newbie, spiegel ? Wie schauts aus mit dem modrigen perique ?

@ AFG0815: Schreib mir halt mal ne PN deswegen und für welche accus du das brauchst...
ich weiß doch in 1 minute nimmer, was ich hier angeboten habe...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 07:51
avatar  spiegel
#27 RE: Ladegeräte Lebensdauer
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #26
Bissu etwa ein newbie, spiegel ?


In gewisser Weise schon.
Denn im Gegensatz zu einem anderen Fori schaff ich es noch immer nicht, mehrere Dampfen zur gleichen Zeit leerzusaugen.
Wenn ich mal groß und soweit bin, kauf ich mir einen WP24. Als Ersatzlader.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 14:35
#28 RE: Ladegeräte Lebensdauer
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #27
Denn im Gegensatz zu einem anderen Fori schaff ich es noch immer nicht, mehrere Dampfen zur gleichen Zeit leerzusaugen.


Ja, da muss ich Dir recht geben - das verstehe ich auch nicht. Wenn Akku leer, geht der an die Lade, dafür habe ich einen anderen, vollen, ja hier liegen. Und das Spiel wiederholt sich....im Moment natürlich nicht hab' ja keinen Lader
Muss dann heute von der Vamo wieder auf die 650er zurück. Das ist als wenn Du ins Mittelalter zurückfällst.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 14:45
avatar  Cult
#29 RE: Ladegeräte Lebensdauer
avatar

Mein TR001 von Trustfire war auch noch nie defekt

Es hält und lädt jeden Tag seit über einem Jahr die Akkus,
Dezember 2011


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 14:57
#30 RE: Ladegeräte Lebensdauer
avatar

Das ist ja schräg, auch ich habe einen WP2, wo sich vor drei Tagen das Netzteil verabschiedet hat.

Allerdings nach ca. einem Jahr!

Daher wird der Händler wahrscheinlich kein Interesse haben, mir ein Ersatznetzteil zu schicken...

Zum Glück habe ich zwei von den WP2 und kann somit noch die Akkus laden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 17:00
#31 RE: Ladegeräte Lebensdauer
avatar

Zur Info: Habe durch den Händler ein neues Gerät im Austausch erhalten. Und es war definitiv das Netzteil, nachdem ich das Autoladekabel ausprobiert habe :-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 17:08
#32 RE: Ladegeräte Lebensdauer
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Mein WP2 is knapp ein Jahr alt.

Und es lädt und lädt und...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht