Newbie stellt sich vor ...

03.03.2013 17:50
#1 Newbie stellt sich vor ...
avatar

Hallo zusammen,
ich freue mich zu Euch gestoßen zu sein.
Ich bin der Michael (38J.) und komme aus dem schönen Offenbach am Main.
Habe eine Lebensabschnittsgefährtin (Claudi) mit der ich schon 10J. zusammen bin.

Habe seit meinem (?) 16ten Lebensjahr die leidigen Zigaretten in der Hand und merke schon so langsam immer mehr, wie meine Gesundheit drunter leidet. Somit habe ich dann Anfang Feb./2013 Angefangen auf (E) umzusteigen.
Juppiiiiiii,.... es hat auch gleich super geklappt und ich bin echt super zufrieden wenn ich mal die Gesundheitlichen Aspekte betrachte.
....aber gut.

Angefangen habe ich gleich mit einer EGO-C wo ich auch gleich einen tollen Geschmack für mich entdeckt habe. (Lese ja so vieles, von wegen "Der richtige Geschmack")....bei mir war es gleich suupi ;)
(jetzt Dampfe ich einen Viva Nova Kopf auf einen IMIST-Booster von *****1100)

Ich freue mich auf tolle Beiträge, Tipps & Tricks.

Sollten noch fragen sein,....einfach stellen ;)

Besten Gruß aus Offenbach
Pörperkörk


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 17:51
#2 RE: Newbie stellt sich vor ...
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 17:55
#3 RE: Newbie stellt sich vor ...
03.03.2013 18:03
avatar  bonsai
#4 RE: Newbie stellt sich vor ...
04.03.2013 05:57
avatar  Blub
#5 RE: Newbie stellt sich vor ...
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 11:15
#6 RE: Newbie stellt sich vor ...
avatar

Lieben Dank für die tolle Begrüßung.
Ich *Schlumpf* mal durchs Forum ;)

Euch einen tollen Tag ....UND...lasst Euch nicht ärgern.

Pörper


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht