Hallo aus dem Nürnberger Land

29.07.2011 02:15 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2011 02:26)
#1 Hallo aus dem Nürnberger Land
avatar

Verschoben nach Newbies stellen sich vor , und den Titel angepasst , Mischu

Hallo erstmal an alle
Ich bin durch Arbeitskolegen aufs Dampfen aufmerksam gemacht worden und habe mich mal auf die suche gemacht, wie man sehen kann erfolgreich :-) Da meine Arbeitskolegen sozusagen im Dampffieber sind habe ich mich auch überreden bzw überzeugen lassen und mir eine Dampfe bei Vita Smoke gestern bestellt die Heute schon da ist.
Ich habe sofort losgelegt und gelesen und gewerkelt und gedampft bis sie nicht mehr gedampft haben.
Somit komme ich auch scho zu meiner ersten Frage!!!? Ich denke mal das ich zuviel vom liquit rein habe und jetzt der verdampfer defeckt ist warm wird er zwar aber kein Dampf.
kann man das selber wieder richten ????????????????????? lg aus dem Nürnberger Land


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 02:31
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo aus dem Nürnberger Land
avatar
S-MOD

Hier bist du erstmal richtig ;-)

Hallo Dampfhammer 32
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........ Du wirst hier gerne und aufgenommen und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 02:37
#3 RE: Hallo aus dem Nürnberger Land
avatar
Wächter der Nacht




Zu deiner Frage, versuch mal den Verdampfer vom Gewinde her auszupusten, Taschentuch darunter halten.

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 07:01
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Hallo aus dem Nürnberger Land
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Dampfhammer



Noch ein Bayer mehr


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 07:37
#5 RE: Hallo aus dem Nürnberger Land
avatar
Bilder Upload

aus dem Nürnberger Umland hier im Forum



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche
tja, da bist du durch aggressive Werbung auf den überteuerten Vita-Schrott reingefallen. Schick das Zeug zurück und kauf dir was gescheites.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 07:42
#6 RE: Hallo aus dem Nürnberger Land
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 08:15
#7 RE: Hallo aus dem Nürnberger Land
avatar

Hallo,

-lich willkommen und viel Spaß beim dampfen.

LG Manni

Wem das Wasser bis zum Hals steht der sollte den Kopf nicht hängen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 09:15
avatar  Susa
#8 RE: Hallo aus dem Nürnberger Land
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 09:29
#9 RE: Hallo aus dem Nürnberger Land
avatar
Moderatorin
29.07.2011 09:51
avatar  Sabine
#10 RE: Hallo aus dem Nürnberger Land
avatar

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 10:48
avatar  calista
#11 RE: Hallo aus dem Nürnberger Land
avatar

Hi,


LG
Calista

PS.: noch einer der auf den schrott reingefallen ist, schick das zurück. hab ich auch gemacht und mein geld wiederbekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 12:07
#12 RE: Hallo aus dem Nürnberger Land
avatar

Servus,



Grüße ebenfalls aus Mittelfranken

Mittelfranken dampft jetzt

eGo-T, eGo-C, eGo-CC, VAMO v5 + Nova2 + iClear16


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 18:01
#13 RE: Hallo aus dem Nürnberger Land
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 21:32
#14 RE: Hallo aus dem Nürnberger Land
avatar

Hallo,

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht