Weiss 2600mAh bin frustriert... Sind zu dick!

03.03.2013 13:14
#1 Weiss 2600mAh bin frustriert... Sind zu dick!
avatar

Hab gestern meine neuen Weiss Akkus bekommen, geladen und dann versucht die in meinen KTS zu bekommen, ein Ding der Unmöglichkeit. Ok also Aufkleber ab,dann gehen sie zwar rein, scheuern aber immer beim entnehmen oder einsetzen oben am Rand wo die Verbindung vom oberen Pol zum unteren verläuft, da sie dort nochmals ne Ecke dicker sind.

Fazit: für mich nicht zu gebrauchen, Riskio ist mir zu hoch, die Isolierung vollständig zu zerstören. Und Rückgabe ist auch nicht möglich, da ich die Aufkleber entfernt habe.

Jemand ne Idee welche protected ich kaufen soll, die dann auch vom Durchmesser her locker rein gehen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 13:36
avatar  Klopfer
#2 RE: Weiss 2600mAh bin frustriert... Sind zu dick!
avatar

Wieviele von den Weiß hast du denn gekauft?

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 13:41
#3 RE: Weiss 2600mAh bin frustriert... Sind zu dick!
avatar

Nur ein Zweierset.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 13:45
avatar  Klopfer
#4 RE: Weiss 2600mAh bin frustriert... Sind zu dick!
avatar

Wenn wir uns einigen können, nehm ich Sie Dir ab, und du kannst dich ohne viel nasse gemacht zu haben, nach alternativen umschauen?

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 13:52
#5 RE: Weiss 2600mAh bin frustriert... Sind zu dick!
avatar

Danke für das Angebot, aber ich nutze die dann wohl in meiner Box. Mich ärgert es nur daß die einzigen Akkus, die ich im Moment habe die unsäglichen Trustfire sind,die da rein passen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 23:29
avatar  Poldy
#6 RE: Weiss 2600mAh bin frustriert... Sind zu dick!
avatar

Scheinen doch größere Toleranzen zu haben. Ich habe auch Weiss 2600 und die gehn ohne Probleme in den KTS. Nur bei den Weiss 3100 hab ich den Aufkleber runtermachen müssen, daß die rein gehn

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 23:32
#7 RE: Weiss 2600mAh bin frustriert... Sind zu dick!
avatar

Ich glaub eher das es an den Akkurohren liegt.
Habe hier 18650'er und 18350'er die passen nur ohne Aufkleber in einen von vier Vamos.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht