NAMBLOOD // "Neuer Dampfer" hier : )

02.03.2013 23:28
avatar  ( gelöscht )
#1 NAMBLOOD // "Neuer Dampfer" hier : )
avatar
( gelöscht )

Hallihallo liebe Dampfer Freunde,

nun bin ich hier. Und zum 2ten mal wieder zum Dampfen gekommen.

Damals hatte ich einen kleinen Vorfall an einem Clubabend wo ich dachte es lag an der E-Zigarette,
aber nein dem ist nicht so. Es waren die 3 Liter Energy die mich total nervös/herzrasend gemacht haben.

Nun damals hatte ich Ego-T (B) 4x und war damals sehr zufrieden.

Heute habe ich die Steamo Nova 2. Und es ist wunderbar wie damals der Anfang.
Ich hoffe diesmal kann ich auch dabei bleiben.

Und hoffe das man hier eine schoene Zeit hat.

Grüße aus Bremen : )


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 23:31 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 23:31)
#2 RE: NAMBLOOD // "Neuer Dampfer" hier : )
avatar

Willkommen zurück. 3 Liter Energy können einen schon mal hinterm Ofen hervor locken :D


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 23:32
#3 RE: NAMBLOOD // "Neuer Dampfer" hier : )
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 23:33
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: NAMBLOOD // "Neuer Dampfer" hier : )
avatar
( gelöscht )

Ohja. Das war grausam. Zumal kam auch noch dazu das ich eine Zahnfleischentzündung hatte und durch die anfängliche Skepsis es natürlich auf die E-Zigarette geschoben habe.

Nun weiß ich das es nicht so war. Und freu mich wieder darauf zu dampfen. : )


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 23:46
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: NAMBLOOD // "Neuer Dampfer" hier : )
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 08:36
#6 RE: NAMBLOOD // "Neuer Dampfer" hier : )
03.03.2013 12:18
avatar  Blub
#7 RE: NAMBLOOD // "Neuer Dampfer" hier : )
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 14:28
avatar  peppone
#8 RE: NAMBLOOD // "Neuer Dampfer" hier : )
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht