ein neuer Dampfer aus Mönchengladbach stellt sich vor^^

02.03.2013 20:00
#1 ein neuer Dampfer aus Mönchengladbach stellt sich vor^^
avatar

mein Name ist Lars...komme aus Mönchengladbach und Dampfe zur Zeit auf einer Ego - C Twist mit Vivi Nova v3. Als nächstes wir eine Joytech Evic bestellt.
Angemeldet habe Ich mich um mich mit anderen Forenmitgliedern zu "unterhalten" über das Dampfen und Neuerscheinungen und Empfehlungen auf dem Dampfermarkt...was es halt so Neues gibt....Diskutieren gehört natürlich auch dazu :-D

würde mich freuen wenn ich freigeschaltet werde...und Ja ich habe vorher hier gelesen was mach tun soll


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 20:06 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 20:06)
#2 RE: ein neuer Dampfer aus Mönchengladbach stellt sich vor^^
avatar

"man" sollte das heißen im letzten Satz^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 20:11
#3 RE: ein neuer Dampfer aus Mönchengladbach stellt sich vor^^
02.03.2013 22:22
#4 RE: ein neuer Dampfer aus Mönchengladbach stellt sich vor^^
avatar

Herzlich willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 22:35
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: ein neuer Dampfer aus Mönchengladbach stellt sich vor^^
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 22:43
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: ein neuer Dampfer aus Mönchengladbach stellt sich vor^^
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 12:18
avatar  Blub
#7 RE: ein neuer Dampfer aus Mönchengladbach stellt sich vor^^
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 14:28
avatar  peppone
#8 RE: ein neuer Dampfer aus Mönchengladbach stellt sich vor^^
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 20:31
#9 RE: ein neuer Dampfer aus Mönchengladbach stellt sich vor^^
avatar

vielen Dank für die Netten begrüßungen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht