Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Lambo Pluspol Verlängern?

#1 von Mindflay , 02.03.2013 19:30

Huhu

mir ist heut leider meine lambo aus der tasche gehüpft dabei ist das gewindestück raus ..

dachte naja ist ja nur gepresst und rein gesteckt .. dabei hab ich leider den gefederten pluspol erwischt und mit versenkt .. der klemmt nun fröhlich fest.

Hat einer eine idee wie ich den pol verlängern kann damit die wieder strom zum verdampfer liefert?

Danke euch


Mindflay  
Mindflay
Beiträge: 41
Registriert am: 27.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Lambo Pluspol Verlängern?

#2 von Omega , 02.03.2013 19:47

schraube doch mal den Kopf ab das du besser an den +Pol kommst und versuche ihn wieder raus zu ziehen.
Wenn es sich nicht drehen läst einfach einen Lappen (ruig mehrere lagen) drum legen und dann mit der Wasspumpenzange drehen.
Und wenn du das ganze wieder zusamnen schraubst erst die große Isolation wieder in den Deckel (wo auch der 510er drin ist) reinmachen und dann den +Pol vorsichtig durchstecken und zuschrauben


Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 
Omega
Beiträge: 1.766
Registriert am: 14.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Lauterberg
Beschreibung: GennyPenny Künstler


RE: Lambo Pluspol Verlängern?

#3 von Mindflay , 02.03.2013 19:51

bekomme leider den innenteil des pols der gefedert ist gar nicht zu fassen , scheint der äußere rin verbogen zu sein ein klein wening läßt er sich noch nach unten drücken

danke dir für deine mühe!


Mindflay  
Mindflay
Beiträge: 41
Registriert am: 27.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Lambo Pluspol Verlängern?

#4 von Omega , 02.03.2013 19:52

versuche mal mit einer nadel das ganze zu weiten aber halte den pol dabei fest das er nicht noch abbricht


Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 
Omega
Beiträge: 1.766
Registriert am: 14.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Lauterberg
Beschreibung: GennyPenny Künstler


RE: Lambo Pluspol Verlängern?

#5 von Omega , 02.03.2013 20:01

Was du auch versuchen kann ist mit einem dünnen schraubendreher den pol innen zu drehen vieleicht kommt er dann wieder hoch


Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 
Omega
Beiträge: 1.766
Registriert am: 14.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Lauterberg
Beschreibung: GennyPenny Künstler


RE: Lambo Pluspol Verlängern?

#6 von Mindflay , 02.03.2013 20:17

drehen geht bringt aber leider nichts und habs versucht bis eben mit dem hebeln und drücken mit hilfe einer kanüle - hab leider grad nichts zur hand ...

leider keine besserung.... kann ich nicht nen kabel dran löten und ne kontakt platte bauen?


Mindflay  
Mindflay
Beiträge: 41
Registriert am: 27.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Lambo Pluspol Verlängern?

#7 von Mindflay , 03.03.2013 08:02

konnte mitlerweile den pol rausziehen doch passiert nichts .. bei der widerstandsmessung bekomm ich nur f1 als fehler ... leider ist mein multimeter leer <.<


Mindflay  
Mindflay
Beiträge: 41
Registriert am: 27.12.2011
Geschlecht: männlich


   

welcher akkuträger
Vamo Akkus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen