Glas Drip Tips

  • Seite 1 von 2
02.03.2013 18:27
#1 Glas Drip Tips
avatar

Ich sehe in letzter Zeit immer häufiger wunderschöne Glas Drip Tips und ich hoffe, dass mich der ein oder andere mal mit einer Quelle versorgen kann.

Ist egal wo, kann auch im Ausland sein, aber wo kann ich schöne DT's aus Glas bestellen? Ich weiß, dass V4M welche hat.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 19:13 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 19:16)
avatar  elkland ( gelöscht )
#2 RE: Glas Drip Tips
avatar
elkland ( gelöscht )

Gockel ist dein Freund.
Aber halte dich bei den Preisen fest, mir wurde schwindelig.

http://www.kosmicglass.webs.com/
http://www.vape4me.de/drip-tips/murano-g...-13-510/a-1213/
http://www.empiremods.com/category_s/67.htm
http://shop.hotvapes.com/Hot-Tips-Glass-...d-Tanks_c25.htm

Da gibt es bestimmt noch mehr Anbieter. Wenn du was günstiges aus Europa findest wäre es nett das zu posten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 19:22
#3 RE: Glas Drip Tips
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 23:53
#4 RE: Glas Drip Tips
avatar

Hab meinen von hier:
http://sagewoodglass.com/


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 23:57
#5 RE: Glas Drip Tips
avatar

Die Teile haben auf alle Fälle fürstliche Preise.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 00:00
#6 RE: Glas Drip Tips
avatar

Sind aber alles Einzelstücke und halten so einiges aus. Heute wieder AT mit Verdampfer aus der Jackentasche gefallen auf Beton. AT hat Schrammen, Glas ist heil geblieben.

Man kauft sich ja meist nur einmal eins seiner Wahl.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 00:02
#7 RE: Glas Drip Tips
avatar

Man nimmt ja auch nicht alles in den Mund


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 00:03
#8 RE: Glas Drip Tips
avatar

Zitat von abramotte im Beitrag #6
Sind aber alles Einzelstücke und halten so einiges aus. Heute wieder AT mit Verdampfer aus der Jackentasche gefallen auf Beton. AT hat Schrammen, Glas ist heil geblieben.

Man kauft sich ja meist nur einmal eins seiner Wahl.


Ist mir die Tage auch passiert. Mein schöner ProVari mit nem Prive Tank ist mir im ReWe aufn Boden geknallt. Aber zum Glück weder Schrammen, noch Schäden.
Die Top Cap am ProVari ist halb abgegangen, aber lies sich problemlos wieder in Position bringen.

Hatte trotzdem nen halben Herzinfarkt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 00:06
#9 RE: Glas Drip Tips
avatar

Alles nur Gebrauchsgegenstände. PV kann man immer nachkaufen. Kostet zwar, aber keine SN und nix. Die Sachen mit Wert bleiben zuhause. Bei mir war es auch der PV mit dem Kay 3.1. Tja, passiert halt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 00:06
#10 RE: Glas Drip Tips
avatar

Nimm dir erstmal nen günstigen
Die Sagewood oder Trippy sind eher was besonderes

Finde aber Glas generell sehr angenehm beim Dampfen. Fühlt sich einfach gut an.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 00:08
#11 RE: Glas Drip Tips
avatar

Nee, nimm dir lieber gleich nen guten. Sonst kaufst du zweimal. Glas ist wesentlich besser als Plastik und Metall. Hab noch keinen das Gegenteil sagen gehört.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 00:11
#12 RE: Glas Drip Tips
avatar

Die Muranos für 5 € sind doch nicht schlecht.
Die Trippys und Sagewood sind halt Handarbeit und Individuell.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 01:03
#13 RE: Glas Drip Tips
avatar

Ich lasse mir gerade auch welche anfertigen, hier mal ein schneller Prototyp auf die schnelle ohne Farbe, Form noch nicht perfekt...


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 01:50
avatar  elkland ( gelöscht )
#14 RE: Glas Drip Tips
avatar
elkland ( gelöscht )

Aber die von vape4me sind doch wirklich erschwinglich.
Wobei da noch ein Silikonadapter dazu gehört.
Aber der wird bei den anderen Anbietern vermutlich auch nötig sein, ein O- Ring wird wohl nicht funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 02:29
#15 RE: Glas Drip Tips
avatar

Zu den Murano Glass Tips gehört noch ein Tip Adapter ,somit liegt man bei 13,- Euro pro Drip Tip.
http://www.vape4me.de/drip-tips/murano-g...adapter/a-1146/

Und ich würde gleich noch ein ersatz Glass Tip mitbestellen wenn es gefällt,ich habe von denen hier schon drei geschrottet :-(
http://www.vape4me.de/drip-tips/murano-g...p-1-510/a-1140/

Das geht leider schneller als man denkt ,da dinger bei unsachgemäßer handhabung ruckzuck zerbrechen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 04:31
avatar  elkland ( gelöscht )
#16 RE: Glas Drip Tips
avatar
elkland ( gelöscht )

Danke Erstmalnix,

ich habe mich da wohl auf die falsche Fährte locken lassen. Na ja, Drip Tip >>> Zubehör >>> 306 Ersatz Silikon.
Ein wenig verwirrend.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 08:57
#17 RE: Glas Drip Tips
avatar

Mist... jetzt hab ich mich anstecken lassen und habe mir noch ein Sagewood bestellt, bzw. heute nacht mit denen ausgemacht was ich will und die werden ASAP mir nen Pic senden ob ich ihn mir so vorstelle.

HWV HWV HWV Eigentlich reicht doch ein DripTip HWV HWV HWV


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 09:59
#18 RE: Glas Drip Tips
avatar

Poste mal ein Foto davon bitte. Bin sehr gespannt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 10:23
#19 RE: Glas Drip Tips
avatar

Hay
Wenn ihr hier schon über die Glas Drips schreibt hat vieleicht auch jemand einen link wo ich verschiedene Tank hülsen bekommen kann. ICh suche Glastanks in verschiedenen Durchmessern. Farbe ist mir eigentlich egal möchte nur diese Plastik dinger austauschen und die Metall tanks damit man auch mal Eisbonbon oder menthol und sowas dampfen kann und sieht wieviel noch drin ist in der Dampfe.
Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 10:28
#20 RE: Glas Drip Tips
avatar

Hier haste mal nen Bild vorab vom jetzigen. Habe mal nen Paar andere hinzugelegt bezüglich der Größe.
Bis ich den neuen bekomme dauert 4-5 Wochen + Versand haben die mir heute Nacht geschrieben. Wollte nen ganz schlichten Donut ohne viel SchnickSchnack und einfarbig, aber keinen von der Seite. Preis $40.
Naja, jetzt heißt es warten, wenn er fertig ist senden die mir ein Bild ob er mir so gefällt.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_1046.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 16:18
avatar  Kimmy
#21 RE: Glas Drip Tips
avatar

Hab es nun auch getan!
Habe mir 3 Glas Drip Tips von EmpireMods bestellt, in den passenden Farben zu meinen Glas Tanks und Provari's .
Pro Glas Drip Tip waren es nun 22$, sind zwar nicht günstig, aber dafür das es auch handgefertigte Einzelstücke sind, passt das denke ich perfekt zu meinen Handgefertigten Tanks. Hoffe die Qualität stimmt da auch und die gehen nicht so schnell kaputt, da ich beim Nukeln die Drip Tips gerne zwischen die Zähne nehme.

Ich hoffe mit "USPS International First Class Mail" gehen die Drip Tips auf dem Weg nicht zu Bruch, leider konnte man bei EmpireMods keine andere Versandart auswählen.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 16:25
avatar  elkland ( gelöscht )
#22 RE: Glas Drip Tips
avatar
elkland ( gelöscht )

Schön sind die Dinger ja.
Beim Preis kommt es wohl auch darauf an aus welchem Glas sie hergestellt werden.
Einfaches Alltagsglas wie z.B. Murano oder höherwertigem Quarzglas, wie es zur Herstellung von Labor- Gläsern benutzt wird.
Das wirkt sich auch auf die Robustheit aus.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 16:29
avatar  elkland ( gelöscht )
#23 RE: Glas Drip Tips
avatar
elkland ( gelöscht )

Hat niemand einen Glasbläser, Glas- Apparatebauer oder Glasperlenmacher im Bekanntenkreis?

Die müssten sowas auch können.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 16:30
avatar  Kimmy
#24 RE: Glas Drip Tips
avatar

Laut der Artikelbeschreibung von EmpireMods, soll es sich bei den von mir bestellten Glas Drip Tips um Borosilikat Glas handeln, welches nochmals extra ausgehärtet wurde.

Ich werd es ja in 5-8 Wochen sehen, wenn die hier bei mir eintrudeln.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 16:58
#25 RE: Glas Drip Tips
avatar

ich hab nen glasbläser :-) hat auch schon ein paar trip tips und verdampfer von mir. kann noch nichts versprechen, aber er will sich der sache annehmen. früher oder später gibt es die auch in deutschland, in verschiedenen farben und formen mit doppel o ring.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht