Moin moin (die wievielte?...) uuuuund action

28.02.2013 21:12
#1 Moin moin (die wievielte?...) uuuuund action
avatar

Sonnige Grüßen aus dem schönen Kiel

Um die Form zu wahren, hier zuerst die erbetenen Daten:

Ich bin die Inga, 31 Jahre alt und angehende Busfahrerin
Ich wohne in Kiel
Ich dampfe seit dem 26.1.13
Ich habe mich hier angemeldet weil ich noch nicht lange dampfe und mich gern mit Leuten darüber austauschen möchte, wie ihre Erfahrungen sind, was sie für Probleme hatten usw.
Ich habe das Gerät Ego-T, bzw mittlerweile nur noch die Akkus mit ce4 und ce5 Clearo

Wie bereits erwähnt dampfe ich halt noch nicht lange und erhoffe mir hier Informationen, evtl Hilfe bei kleineren und größeren Problemchen und einfach den Kontakt zu Menschen, die schon mehr Erfahrung mit dem Dampfen gemacht haben als ich.

Bisher bin ich mit dem Dampfen ziemlich zufrieden und bis auf eine Ausnahme (die Coktails waren Schuld!!!) seit dem 26.1. rauchfrei
Ich versuche auch bereits meinen Freund davon zu überzeugen, der nämlcih am Wochenende immer mein Wohnzimmer vollmüffelt mit seinen Pyros

Joa ich denke damit könnt ihr ja schonmal was anfangen, dann also auf ins getümmel


yesterday is history, tomorrow is mystery
but today is a gift! that's why we call it the present

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 21:17
avatar  Vanillo
#2 RE: Moin moin (die wievielte?...) uuuuund action
avatar

Inga, viel Spaß hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 21:27
#3 RE: Moin moin (die wievielte?...) uuuuund action
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 21:27
avatar  beff
#4 RE: Moin moin (die wievielte?...) uuuuund action
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 01:03
avatar  Blub
#5 RE: Moin moin (die wievielte?...) uuuuund action
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 07:28
avatar  bonsai
#6 RE: Moin moin (die wievielte?...) uuuuund action
01.03.2013 07:32
#7 RE: Moin moin (die wievielte?...) uuuuund action
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht