Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht

28.02.2013 16:27
avatar  Sphinx ( gelöscht )
#1 Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht
avatar
Sphinx ( gelöscht )

Hallo Leute,

ich habe heute meinen Vision Eternity bekommen.
Ich habe ihn direkt im Tröpfelmodus zusammengebaut und musste leider festellen das er komplett dicht ist.
Bei kräftigem Ziehen entsteht nur ein Vakuum. Schnell hatte ich herausgefunden das die Base dafür verantwortlich ist. Ich hab jetzt allerdings keine Ahnung was ich tun soll.

Hat das Problem von euch schonmal wer gehabt?

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 16:29
avatar  Feride
#2 RE: Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht
avatar

nimm deinen Finger vom Luftloch weg


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 16:41
avatar  Sphinx ( gelöscht )
#3 RE: Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht
avatar
Sphinx ( gelöscht )

Nee, das ist es nicht. Die Base ist ja dicht.
Zieht die eigentlich auch Luft durch den Mittelpol? Oder nur durch die kleinen Löcher oben am Gewinde?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 16:44 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 16:44)
avatar  Feride
#4 RE: Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht
avatar

das weiß ich nicht mehr
meins hatte ich an den Pins kaputtrepariert
ich weiß nur , daß er sehr angenehm leichten zugwiederstand hat und die fertige Wicklung kann man ruhig drauf lassen


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 16:48
avatar  Feride
#5 RE: Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht
avatar

hier kann man das Luftloch unten deutlich sehen ->http://i01.i.aliimg.com/img/pb/205/878/524/524878205_413.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 16:52
avatar  Sphinx ( gelöscht )
#6 RE: Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht
avatar
Sphinx ( gelöscht )

Ja, die habe ich und sind auch frei. Habe abe rfestgestellt das die ja auch nur zum Mittelpol führen. Deshalb habe ich jetzt mal vorsichtig mit einer Büroklammer in den Mittelpol gefühlt. Nach ca. 1cm ist Schicht. Das müsste doch eigentlich bis zur Wicklung durch gehen. :(


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 17:01
avatar  Feride
#7 RE: Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht
avatar

ich hab die Base nicht mehr , sonst hätte ich nachgucken können
aufjeden fall sitzt genau unter der wicklung die Luftzufuhr
bei meinem hatte ich keine Probleme damit


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 17:11 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 17:14)
avatar  rette
#8 RE: Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht
avatar
Bilder Upload

Auf welchem Akkuträger hast Du den drauf?
Oder kannst auch nicht dran ziehen, wenn er auf keinem Akkuträger sitzt?

Hab grad mal die beiden kleinen Löcher am Gewinde mit Zahnstocher zu gemacht. Er zieht bei mir auch durch den Mittelpol die Luft, wobei der ja - wenn er auf dem Akkuträger drauf ist, eher in den Hintergrund fällt da er ja vom Pluspol des Akkuträgers verdeckt wird oder?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 17:21
avatar  Sphinx ( gelöscht )
#9 RE: Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht
avatar
Sphinx ( gelöscht )

Seitlich am Mittelpol sind auch noch kleine Löcher. Also letztenendes kann die Luft nur durch den Mittelpol kommen, und da ist er irgendwo dicht. Auch ohne das ich ihn irgendwo angeschlossen habe kommt rein gar nix. Ich werde ihn wohl zurückschicken müssen. Einen Fehler meinerseits schließe ich so langsam aus.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 19:31
avatar  Sphinx ( gelöscht )
#10 RE: Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht
avatar
Sphinx ( gelöscht )

Wundert mich das das noch gar keiner gehabt hat. Den Vision Eternity haben doch eigentlich viele.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 19:47
avatar  Stephan
#11 RE: Vision Eternity - Luftzufuhr komplett dicht
avatar

Anscheinend ist Liquid im Luftröhchen des musst wieder frei machen.
Beim tröpfeln den ET schräghalen.

.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht