Liquid Frage

  • Seite 2 von 2
20.03.2013 09:33
#26 RE: Liquid Frage
avatar

So lernt man es auch


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 09:33
avatar  Blub
#27 RE: Liquid Frage
avatar

Das liegt am VD, wenn er neu ist, sollte er auch laufen.
Mit dem Liquid hat es nichts zu tun. Lass das Liquid erst einmal in den VD einwirken.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 09:34
#28 RE: Liquid Frage
avatar

ok also warten ... warten ... warten ..... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 09:34
#29 RE: Liquid Frage
avatar

Wie lange?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 09:35
avatar  Blub
#30 RE: Liquid Frage
avatar

Ich würde ihn ruhig mal 5 min ruhen lassen. Schwenke ihn mal hin und her

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 09:36
#31 RE: Liquid Frage
avatar

Ok


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 09:37
avatar  Blub
#32 RE: Liquid Frage
avatar

Melde dich dann mal, ob es dann schmeckt ;-)

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 09:39
#33 RE: Liquid Frage
avatar

Klar meld ich mich ich warte aber noch... bis später Blub


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 10:03
#34 RE: Liquid Frage
avatar

Kokle ist immer noch da


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 10:42
avatar  Feride
#35 RE: Liquid Frage
avatar

ich glaub , der BCC braucht noch nen Luftloch


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 10:44
#36 RE: Liquid Frage
avatar

der hat 3 offene Smile


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 10:50
#37 RE: Liquid Frage
avatar

Das mixen ist doch der totale Mist
och Menno ich will auch ein Hauch von Tabak Geschmack in meiner Evod Grummel
ich nehme wieder mein Erdbeer Minze von Philgood ..... das ist echt geil das Zeug


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 12:44
#38 RE: Liquid Frage
avatar

die ersten Züge in einem neuen VD schmecken meist eh sehr seltsam, man muss einen neuen VD "eindampfen", bis sich der richtige Geschmack einstellt.Kann evtl auch mal fast ne ganze Füllung dauern. Obwohl ich Tabak mit Menthol für eine seltsame Kombi halte :-) Das süßliche vom Tabak, dazu Mrnthol...aber mit Menthol schmeckt fast jedes unbrauchbare Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 12:53
#39 RE: Liquid Frage
avatar

Das dachte ich auch weil mir dieser Tabak absolut so nicht zu sagte, dachte ich ach komm ein Schluck Menthol drauf und ab geht die Mieze aber schmeckte wie ...... bitte keine nähere Beschreibung... lasst eure Gedanken dazu freien Lauf... :-)
Ich versuche mal das nächste Mal wenn ich bestelle von Sannes das mit Vanille Geschmack mit dem Tabak... hat viele gute Bewertungen bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 12:54
#40 RE: Liquid Frage
avatar

denn auf Frucht hat man ja auch nicht ständig Bock
im Sommer denke ich eher aber jetzt wo noch Schnee liegt passt das irgendwie noch nicht so ganz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht