Nick V2 auf der Reo Grand Problem

27.02.2013 22:06
avatar  MarioM
#1 Nick V2 auf der Reo Grand Problem
avatar

Hallo zusammen,

Möchte den Nick auf der reo verwenden, aber irgendwie bekomm ich den nicht zum laufen. Auch nicht zum tröpfeln. Im ufs hab ich ihn noch nicht probiert. Hab ihn so wie navy gewickelt, aber es kommt kein vernünftiger Dampf.
Muss ich was besonderes beachten?
Wicklung in der Mitte, mit bisschen Abstand zum Loch.

Gruß mario

Mein Fuhrpark:
Golden Greek SSGGTS mit UFS V2
Reo Grand
Reo Mini "extended"
Fevy mit Dani M

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 22:10
avatar  Omega
#2 RE: Nick V2 auf der Reo Grand Problem
avatar

wie viel ohm hast du gewicket? vieleicht zu hoher wiederstand?

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 22:20
avatar  MarioM
#3 RE: Nick V2 auf der Reo Grand Problem
avatar

Immer so um die 1.5 ohm. Sogar mal drunter. Kann es sein das die kleinen seitlichen Löcher den Luftzug verfälschen. Zumindest auf der reo

Mein Fuhrpark:
Golden Greek SSGGTS mit UFS V2
Reo Grand
Reo Mini "extended"
Fevy mit Dani M

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 22:25
avatar  Omega
#4 RE: Nick V2 auf der Reo Grand Problem
avatar

die seitlichen löcher sind ja eigentlich dafür da das wenn das ganze in einem tank ist das sotr das liquid einströmt. versuche doch einfach mal diese zu zu halten oder eventuell ab zu kleben und schau was dann passiert

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 22:32
avatar  MarioM
#5 RE: Nick V2 auf der Reo Grand Problem
avatar

Werd ich mal noch ausprobieren. Der surface hat diese Locher zwar auch, sind aber dem großen zugeführt.
Hab aber schon gehört das jemand den Nick auf Ner grand betreibt und es funktioniert.

Mein Fuhrpark:
Golden Greek SSGGTS mit UFS V2
Reo Grand
Reo Mini "extended"
Fevy mit Dani M

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 22:46
#6 RE: Nick V2 auf der Reo Grand Problem
avatar
REOnaut

Hast du alles auf der Reo probiert, also auch das tröpfeln?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 22:52
avatar  MarioM
#7 RE: Nick V2 auf der Reo Grand Problem
avatar

Getröpfelt hab ich auf der reo und ner ggts. Wenn ich einfach so feuere ohne die top cap dampfts schon gut. Sobald ich daran ziehe kommt so gut wie nichts.
Muss ich die Reduzierung in die Hülse stecken?

Mein Fuhrpark:
Golden Greek SSGGTS mit UFS V2
Reo Grand
Reo Mini "extended"
Fevy mit Dani M

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 22:55 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 22:55)
#8 RE: Nick V2 auf der Reo Grand Problem
avatar
REOnaut

Die Reduzierung ist für das UFS Schraubmundstück. Mhhh ich habe meinen Nick V2 auch heute bekommen aber meine Reo liegt noch beim Zoll, hab mir den auch extra dafür gekauft weil jemand in dem Verkaufsthread geschrieben hat das es super funktioniert auf der Reo.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 23:02
avatar  MarioM
#9 RE: Nick V2 auf der Reo Grand Problem
avatar

Ja, hab ich auch gelesen. Hab den schon angeschrieben. Es sind ja alle vom Nick begeistert.
Also ab zum Zoll und abholen. Würd mich schon Interessen ob das nur bei mir nicht funzt.

Mein Fuhrpark:
Golden Greek SSGGTS mit UFS V2
Reo Grand
Reo Mini "extended"
Fevy mit Dani M

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 23:03
avatar  MarioM
#10 RE: Nick V2 auf der Reo Grand Problem
avatar

Ach, und funktioniert das tröpfeln bei dir?

Mein Fuhrpark:
Golden Greek SSGGTS mit UFS V2
Reo Grand
Reo Mini "extended"
Fevy mit Dani M

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 23:04
#11 RE: Nick V2 auf der Reo Grand Problem
avatar
REOnaut

Also auf meinem Provari als Tröpfler funzt er auf jeden Fall gut. Habe leider noch keine Nachricht vom Zoll erhalten das ich mein Zeugs abholen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 23:06
avatar  MarioM
#12 RE: Nick V2 auf der Reo Grand Problem
avatar

Kannst du mal ein Bild von der wicklung machen? Besonders der Abstand von wicklung zu mittelloch wurde mich mal interessieren

Mein Fuhrpark:
Golden Greek SSGGTS mit UFS V2
Reo Grand
Reo Mini "extended"
Fevy mit Dani M

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 23:18 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 23:18)
#13 RE: Nick V2 auf der Reo Grand Problem
avatar
REOnaut

Hab die Wicklung schon wieder runtergeschmissen, war zu hochohmig für die Reo. Wollte nur mal testen wie der Nick so ist, Entfernung zum Luftloch war ca. 1mm.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht