Dampfer-Taxi.de feiert heute 1-jähriges Bestehen - Tolle Angebote im Shop!

27.02.2013 19:42
#1 Dampfer-Taxi.de feiert heute 1-jähriges Bestehen - Tolle Angebote im Shop!
avatar

Heute genau vor einem Jahr wurde unser Dampfer-Taxi.de Online-Shop eröffnet.

Wir bedanken uns bei allen Kunden für das Vertrauen und für die Empfehlungen, wodurch unser Bekanntheitsgrad immer weiter steigt.

Als kleines Dankeschön haben wir einige Angebote im Shop u.a.

- 500ml Nikotinbasis - 6er Basis 14.90€ / 12er Basis 19.90€ / 18er Basis 24.90€
- CE4+ (mit normalem Drip Tip in 5 verschiedenen Farben) - 2.90€
- Medizinflasche 200ml - 1.90€
u.v.m.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 20:10
avatar  kasdorf
#2 RE: Dampfer-Taxi.de feiert heute 1-jähriges Bestehen - Tolle Angebote im Shop!
avatar

ja dann mal Glückwunsch und macht weiter so.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 20:11
avatar  XBabsX
#3 RE: Dampfer-Taxi.de feiert heute 1-jähriges Bestehen - Tolle Angebote im Shop!
avatar

Glückwunsch auch von mir


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 00:07
#4 RE: Dampfer-Taxi.de feiert heute 1-jähriges Bestehen - Tolle Angebote im Shop!
avatar

und ihr wolltet doch gerne fehler weiter gemeldet haben

"Passend für alle Akkus mir eGo Anschluss."

mir = mit

http://dampfer-taxi.de/VERDAMPFER/VERDAM...steel::926.html


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 02:26
#5 RE: Dampfer-Taxi.de feiert heute 1-jähriges Bestehen - Tolle Angebote im Shop!
avatar

Herzlichen Glückwunsch!

Wie lange wird´s die Angebote geben???


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 03:04
#6 RE: Dampfer-Taxi.de feiert heute 1-jähriges Bestehen - Tolle Angebote im Shop!
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #1
u.v.m.



Wie kann ich die anderen Artikel finden?

Ich frage, weil ich die hier verlinkten auch nicht über's Shopmenue finden kann.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 03:08
#7 RE: Dampfer-Taxi.de feiert heute 1-jähriges Bestehen - Tolle Angebote im Shop!
avatar

Alles da Mundfein.
Und Glückwunsch für's einjährige DT!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 03:16
#8 RE: Dampfer-Taxi.de feiert heute 1-jähriges Bestehen - Tolle Angebote im Shop!
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #6


Wie kann ich die anderen Artikel finden?




here it is:
http://dampfer-taxi.de/specials.php


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 03:18
avatar  Kimmy
#9 RE: Dampfer-Taxi.de feiert heute 1-jähriges Bestehen - Tolle Angebote im Shop!
avatar

Nicht nur unter Specials.
Auch im normalen Sortiment, z.B. Basen sind die Preise runtergesetzt, wurde jedoch nicht extra gekennzeichnet.

Glückwunsch auch von mir, meinem Lieblings-Shop für Großgebinde :).

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 09:22
#10 RE: Dampfer-Taxi.de feiert heute 1-jähriges Bestehen - Tolle Angebote im Shop!
avatar

Guten Morgen zusammen,

wie freuen uns über das Feedback.

Es wurden auch Preise vorübergehend gesenkt, die nicht als Sonderangebot gekennzeichnet sind.

Die Angebote auf der Startseite wechseln auch, weil die Sonderangebote nicht alle auf einer Seite Platz finden =)

Sonderpreise bleiben meist so lange bestehen, bis bestimmte Stückzahlen verkauft wurden!

Wir ändern auch fast täglich Artikel, die ins Angebot kommen, es gibt keine festgelegte Zeiträume.

Viele Grüße aus Moers


Top Angebot: 1 Liter PG / VG und VPG Basen 36mg & 38mg - 94.90€ inkl. MwSt. und versandkostenfrei innerhalb von DE (Inawera Direktkauf ca. 95.50€ + ca. 16.80€ Versandkosten)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht