Hallo allerseits!

27.02.2013 13:26
avatar  ilid
#1 Hallo allerseits!
avatar

Endlich mal ins Forum...

Ich heisse Martin, wohne in der geographischen Mitte Deutschlands (PLZ 99986), bin 43 Jahre alt.

Seit Weihnachten 2011 dampfe ich 2 eGo-C (A), bin sehr zufrieden. Das Gefrickle, wie im Internet zu finden, half mir, mit dem ersten 5er-Satz Verdampfer auszukommen (!), und macht mir persönlich viel Spaß (...gut, es nervt manchmal ein bischen, aber der Erfolg zählt).

Habe so ziemlich alle Tabakaromen von Steamo durchgetestet, mein Alltagsaroma ist mittlerweile c-me. Die "Reste" mische ich erfolgreich zu neuen Kombinationen (2-3 Aromen), nach dem Motto "etwas süßeres plus etwas rauchiges, auf Tabak getrimmt mit Tabmix 18 mg". Weitere Favoriten sind Burley, Malle und Anis. Mittlerweile mixt ein Kumpel mir Ceml zum Supertarif ;D

Bin von 30-40 mittlerweile auf beinahe null. Nun möchte ich etwas "aufrüsten", Lavatube ist günstig gekauft, Akkus folgen asap. Ich freue mich, beim genialsten Dampferforum endlich aktiv dabeizusein!

Schöne Grüsse + bis die Tage,
Ilid


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 13:43
#2 RE: Hallo allerseits!
27.02.2013 13:45
#3 RE: Hallo allerseits!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 16:26
avatar  Ben
#4 RE: Hallo allerseits!
avatar
Ben

Dampfpirat

Hallo Martin,
da will ich dich auch mal hier begrüßen, hat ja lange genug gedauert....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 16:49
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo allerseits!
27.02.2013 19:09
avatar  Blub
#6 RE: Hallo allerseits!
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht