Die Geschichte der Elektronen - ESS + HZ

  • Seite 2 von 2
28.02.2013 21:54
#26 RE: Die Geschichte der Elektronen - ESS + HZ
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ok, aber das wird langweilig
Für die specialeffects muss ich nachhelfen...


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 22:06 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 22:06)
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Die Geschichte der Elektronen - ESS + HZ
avatar
( gelöscht )

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #22
Ich kriegs Kotzen, ewig Les ich Akkus EXPLODIEREN...
Das sind keine Splittergranaten!


Sorry für´s offtopic, aber warum bitteschön ist ein platzender Akku kein explodierender Akku? Ich weiß ja nicht, wie du das Wort Explosion definierst, aber wenn die Gasentwicklung, also der Gasdruck so hoch wird, dass das Gas nicht schnell genug entweichen kann, dann platzt der Akku auf. Diesen Zustand nennt man Explosion. Das eine Rohrbombe ungleich und bei weitem höhere Explosionskräfte entwickelt, versteht sich von selbst. Aber ein geplatzter Akku ist ein explodierter Akku. Ich habe in meiner RC-Zeit genug geplatzte LiPo´s gesehen.

Ein Beispielvideo: klick mich

Natürlich ist dies keine Splittergranate. Trotzdem nennt man dies eine Explosion. Das Wort Explosion sagt nichts über die Stärke dieser aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht