Pötschke-Langer über Risiken der elektrischen Zigarette im Interview bei der NDR Info Radio-Visite

  • Seite 1 von 4
26.02.2013 21:08
avatar  Olli_BK
#1 Gesunde Zigarette !!
avatar

Hier mal ein Link für alle, die sich dummes Gelaber anhören wollen:

http://www.ndr.de/info/programm/sendunge...udio149791.html


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 21:10
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#2 RE: Gesunde Zigarette !!
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Zitat
Dr. Martina Pötschke-Langer vom Krebsforschungszentrum Heidelberg im Interview.


Kein Kommentar.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 21:17
#3 RE: Gesunde Zigarette !!
avatar
Moderatorin

Sie hat wieder ein neues Wort für die Liquids "Chemikaliengemisch". Sie gebraucht dieses Wort mittlerweile überall, gestern bei der Anhörung auch schon.....

26.02.2013 21:18
avatar  Feride
#4 RE: Gesunde Zigarette !!
avatar

Sie sagt , Nikotin ist eine sehr starke Droge , die nicht analysiert werden darf



 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 21:19
#5 RE: Gesunde Zigarette !!
avatar

Hört sich aber anders an als noch vor einem Jahr.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 21:20
#6 RE: Gesunde Zigarette !!
avatar

Kann man nicht Rechtlich gegen die Frau vorgehen? Wegen Verbreitung falscher Tatsachen?

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 21:22
#7 RE: Gesunde Zigarette !!
avatar

Nikotin ist eine sehr starke Droge , die nicht analysiert werden darf!

???


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 21:25
avatar  Feride
#8 RE: Gesunde Zigarette !!
avatar

Zitat von abramotte im Beitrag #7
Nikotin ist eine sehr starke Droge , die nicht analysiert werden darf!

???



hab geguckt wie Auto


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 21:25
#9 RE: Gesunde Zigarette !!
avatar

Ich mag eigendlich dummes Gelaber,aber das ist selbst für mich zu viel .

Sperrt Sie weg und steinigt Sie

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 21:28
#10 RE: Gesunde Zigarette !!
avatar

Ich habe noch einen schönen Maulkorb von unserem Hund.
Lege den mal ins Auto. Vielleicht komme ich mal in ihre Gegend.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 21:29 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 21:29)
#11 RE: Gesunde Zigarette !!
avatar
Moderatorin

Zitat von abramotte im Beitrag #7
Nikotin ist eine sehr starke Droge , die nicht analysiert werden darf!

???


das hiess: nicht banalisiert werden darf

26.02.2013 21:32
#12 RE: Gesunde Zigarette !!
avatar
Hüter des HwV

Heimchen hat zwar Recht aber ersteres gefiel mir besser :D

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 21:32
avatar  Feride
#13 RE: Gesunde Zigarette !!
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #11
Zitat von abramotte im Beitrag #7
Nikotin ist eine sehr starke Droge , die nicht analysiert werden darf!

???


das hiess: nicht banalisiert werden darf


ach so


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 21:37
#14 RE: Gesunde Zigarette !!
avatar

Was wolte uns denn Tante Pöla eigendlich sagen mit diesen Interview ?

Ich habe nur könnte,evt.usw, verstanden.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 21:42
avatar  XBabsX
#15 RE: Gesunde Zigarette !!
avatar

Chemikaliengemisch......ungesund.....gefährlich !!!!..... und dann : Eventuell zur Rauchentwöhnung in der Apotheke


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 21:44
avatar  Feride
#16 RE: Gesunde Zigarette !!
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #15
Chemikaliengemisch......ungesund.....gefährlich !!!!..... und dann : Eventuell zur Rauchentwöhnung in der Apotheke




 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 21:44 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 21:53)
#17 Pötschke-Langer über Risiken der elektrischen Zigarette im Interview bei der NDR Info Radio-Visite
avatar

Hier der Podcast-Link

Risiko E-Zigarette NDR Info - Radio-Visite - 27.02.2013 09:20

Ich füge das mal hier an

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 21:45
avatar  Supi77
#18 RE: Pötschke-Langer über Risiken der elektrischen Zigarette im Interview bei der NDR Info Radio-Visite
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 21:46
avatar  Feride
#19 RE: Pötschke-Langer über Risiken der elektrischen Zigarette im Interview bei der NDR Info Radio-Visite
avatar

jepp
thema gibts schon , kommste hier hin

Gesunde Zigarette !!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 21:46
#20 RE: Pötschke-Langer über Risiken der elektrischen Zigarette im Interview bei der NDR Info Radio-Visite
avatar

MIST! Bitte löschen!!!

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 21:47
avatar  Supi77
#21 RE: Pötschke-Langer über Risiken der elektrischen Zigarette im Interview bei der NDR Info Radio-Visite
avatar

der Link geht aber auch nicht und der 27. ist morgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 21:53
#22 RE: Gesunde Zigarette !!
avatar

Verdrehung der Wahrheiten und Verschweigen = LÜGEN!

Ich sag jetzt nichts mehr, sonst vergess ich mich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 22:02
avatar  Feride
#23 RE: Gesunde Zigarette !!
avatar

Meine Tochter verträgt kein Milch , nimmt Frau Dr nun alle Milchprodukte aus dem Handel ?
in Parfümerien bekomme ich bei manchen Düften und Aromen schlecht Luft ,
werde die nun auch aus den Regalen genommen ?

Diese Allergien und Unverträglichkeiten kann man auf jede Lebensmittel haben
Sie sagt selbst , daß was im Liquid drinn ist , ist auch in der Lebensmittelindustrie erlaubt

Nikotin ist klar , will keiner gutreden


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 22:15
avatar  zwinkl
#24 RE: Gesunde Zigarette !!
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #23

Nikotin ist klar , will keiner gutreden

Doch...ich !!! Ich liebe dieses gift !!!

Ich konsumiere nikotin, weil ich den "turn" mag und weil es flexibel einsetzbar ist. Zur beruhigung o. anregend...je nach konsummenge.
Ich konsumiere koffein, weil ich den "turn" mag und weil es flexibel einsetztbar ist. Zur beruhigung o. anregend...je nach konsummenge.
Ich trinke keinen alkohol und nehme auch sonst keinerlei andere drogen.
Ich ernähre mich gesund, bewege mich ausreichend, arbeite und zahle steuern.

Und jetzt auf bayrisch:
Aber ich sehe es ums verrecken nicht ein, daß mir jmd. die einzigen 2 gifte wegnehmen will, die ich mir zugestehe.
Alkohol, chemische drogen, medikamente...wird alles legal mißbraucht.

Aber mein nikotindampfen soll verboten werden ? Mit mir nicht !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 22:24
#25 RE: Gesunde Zigarette !!
avatar

Enthällt Stoffe die Allergien auslösen können.... LoL Rofl jeder Stoff kann Allergien auslösen.

Signaturen nerven !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht