Hilfe bei at wahl

26.02.2013 19:33
#1 Hilfe bei at wahl
avatar

Abend liebe dampfer,

ich benötige einen neuen at und ich brauche euere hilfe... ich habe derzeit den epic storm mini, bin auch ganz zu frieden... jedoch will ich nun aufrüsten. und zwar zum letzten mal. was ich suche: einen at, der kompatibel mit 18350 sowie 18600 akkus ist. also soetwas wie der evod... nur hat der ein kleines manko, welches mich vom kauf hindert: und zwar hat er nur einen knopf --> viel zu umständlich (stelle ich mir jedenfalls so vor). welche akkuträger kommen also noch in frage? ich sollte ihn, wie gesagt, mit kleinen akkus, sowie mit großen bestücken können, damit ich unterwegs ein handliches gerät habe und zu hause dann dampfen kann ohne ende... über eure antworten freue ich mich jetzt schon :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 19:39
#2 RE: Hilfe bei at wahl
avatar

Moin Fiff,
Da würd ich Dir die Vamo empfehlen. Schön ist zwar anders aber geht mit beiden Akku-Grössen, hat viele Knöppe.
Läuft bei mir problemlos seit gut 2 Monaten.

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 19:39 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 19:40)
#3 RE: Hilfe bei at wahl
avatar
Bilder Upload

Zitat von fiff1991 im Beitrag #1
und zwar zum letzten mal.


Dann hol dir nen Provari Mini mit Extension und dann is auch gut ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 19:41
#4 RE: Hilfe bei at wahl
avatar

Provari hat zu wenig Knöppe......

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 19:41
#5 RE: Hilfe bei at wahl
avatar
Bilder Upload

Aber der eine funzt und funzt und funzt und funzt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 19:49
#6 RE: Hilfe bei at wahl
avatar

pro vari sagt mir irgendwie nicht so zu... kann mir jemand sagen, ob man auf den evo lcd 510er sowie ego gewinde verwenden kann?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 14:49
#7 RE: Hilfe bei at wahl
avatar

kennr jemand noch verdampfer, die die kriterien erfüllen? wenn der evo lcd einen 510er und einen ego anschluss hätte, würde ich ihn nehmen...


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 15:22
#8 RE: Hilfe bei at wahl
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Vamo wenn umständliches Menugehangel nicht gewünscht.
Siegelei ZMax oder Anyvape CVI, wenn 1Knopf doch verschmerzbar ist und ein Leichteres Gewicht (gerade CVI aus Alu) gewünscht ist.

Kostet einen Bruchteil von einem ProVari und ist Technisch viel weiter entwickelt.

Was stellst du dir als Verdampfer vor?
Wieviel Tankinhalt und wie einfach soll er zu handhaben sein?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 15:34
#9 RE: Hilfe bei at wahl
avatar

Tankinhalt ca 1.5 - 2 ml


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 16:25
#10 RE: Hilfe bei at wahl
avatar

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 16:47
#11 RE: Hilfe bei at wahl
avatar

Zitat von fiff1991 im Beitrag #1

was ich suche: einen at, der kompatibel mit 18350 sowie 18600 akkus ist. also soetwas wie der evod...

hoppla, 18600 akkus ? oder meinst die 18650iger ?
und evod akkuträger hab ich auch noch nie gehört. kenn ich nur als evod BCC.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 17:02
#12 RE: Hilfe bei at wahl
avatar

Ja ich meine 18650er und den Evo LCD Akkuträger


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht