Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt

26.02.2013 14:22
avatar  sebafix
#1 Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt
avatar

Hallo zusammen,

ich heiße Sebastian und komme aus der Stadt, die zumindest von ihren Einwohnern zu Recht als schönste Stadt der Welt bezeichnet wird: Hamburg!
Meine Freizeit widme ich gerne meiner Familie, alten Benzen, meinem Round Table sowie einem jährlichen Besuch in Wacken.

Obwohl mein Zigarettenkonsum in den vergangenen Jahren schon äußerst gering war (rund 4 Zigaretten / Tag) gelang es mir nie, vollständig damit aufzuhören. Zu gern genoß ich es, etwas Rauch in die Luft zu blasen und dabei die Gedanken etwas zu schärfen.
Aber das Rauchen macht heute leider keinen Spaß mehr. Ständig muss man sich in irgendwelchen abgelegenen, stinkigen und kalten Ecken in aller Hektik eine Zigarette 'reinziehen. So musste ich mir endlich eingestehen, wie es wirklich war. Nämlich BÄH!

Angeregt durch einen Arbeitskollegen habe ich mich im Januar diesen Jahres etwas mehr mit dem Thema "E-Zigarette" beschäftigt. Natürlich ging es mir wie jedem Anfänger: Selbst die Geräte der eGo-Klasse sehen für einen Raucher eher verstörend aus. Ich wollte doch nur elekrisch rauchen und nicht Blockflöte spielen! Ganz abgesehen von den riesigen Akku-Trägern...

Nach etwas Netz-Recherche bin ich dann auf die eRoll gekommen, die, trotz ihrer Größe, für einen Wenig-Raucher eine geradezu perfekte Umstiegslösung ist. Seit dem 06.02. genieße ich also die neu gewonnene Freiheit abseits von Rauchverboten, stinkenden Klamotten und blöden Raucherecken.

Als Ergänzug habe ich mir nun eine eGo-C mit einem Janty Automatik-Akku ausgerüstet. Ich mag halt das Knopf-Drücken immer noch nicht. Als Liquid bervorzuge ich zur Zeit eine Mischung aus Highendsmoke Purple Haze und Waldmeister.

Somit erliege ich mittlerweile auch ein wenig der Faszination der Dampfer-Welt und erweitere ständig mein Wissen.

Gruß

Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 14:31
#2 RE: Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 14:33
avatar  bonsai
#3 RE: Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt
26.02.2013 14:39
#4 RE: Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt
avatar

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich: Mensch, jetzt schreibt mal einer aus Eckernförde (schönste Stadt der Welt)!! Aber Pustekuchen !
Wo liegt denn Hamburg ??
Spaß beiseite, viel Vergnügen hier !!

Keiner sieht was, wenn ich Durst habe aber alle sehen es, wenn ich besoffen bin !!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 14:44
avatar  Karlo
#5 RE: Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt
avatar

Zitat von sebafix im Beitrag #1
...Ich wollte doch nur elekrisch rauchen und nicht Blockflöte spielen!...
Gruß

Sebastian


Der war gut! und willkommen in der Dampferwelt

Gruß Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 15:07
avatar  Supi77
#6 RE: Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt
avatar

est gibt zwar nur einen HSV ( hehe ) aber Hamburg ist schon schöner als Hannover


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 15:23
#7 RE: Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt
26.02.2013 15:24
#8 RE: Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt
26.02.2013 21:57
avatar  Blub
#9 RE: Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 22:03
#10 RE: Moin moin aus der schönsten Stadt der Welt
avatar
REOnaut

moinsen.

alte benze und wacken...sind auch voll mein ding.
in wacken wohne ich fast und ne alten benz fahre ich!^^



glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht