liquid-schmiede | "Liberty Juice" Liquid - Unsere amerikanische Antwort mit 20% Coupon

26.02.2013 13:15
#1 liquid-schmiede | "Liberty Juice" Liquid - Unsere amerikanische Antwort mit 20% Coupon
avatar

Hallo liebe Dampfer!

Wir freuen uns euch heute etwas besonderes vorstellen zu dürfen! Nach langem probieren, tüfteln, mischen und vielen Verdampferwicklungen haben wir die "Liberty Juice" Serie ins Leben gerufen.
Gerne bringen wir euch die einzelnen Sorten im Detail näher:

Black Curse
Ein kräftig würziges Tabakaroma. Hältst du ihm stand?

Pure Smoke
Reines Tabakliquid ohne andere Nuancen das ist Pure Smoke.

Ryan Industries
Der Klassiker RY4 als starkes Liquid. Probiere den einzigartigen Geschmack.

NY Freedom
Sehr leckeres Tabakliquid mit leichten Nuancen von Popcorn.

Rising Sun Tabaco
Ein süßes Tabakliquid - perfekt für heiße Sommerabende.

Kentucky Gold
Feinster Kentucky Bourbon Whiskey - in dampfbarer Form!

Skippys Dream
Skippy das Eichhörnchen hat uns sein Rezept zu bestem Erdnussbutter Liquid verraten.

Apple Haze
Unbeschreibliches Apfelliquid. Türkischer Apfel trifft Amerika.

American Spice
Ein scharfes Liquid - Spicy and Hot!

Mit dieser Liquidlinie richten wir uns an alle die einen außergewöhnlichen und intensiven Geschmack suchen. Die Tabakliquids sind einzigartig im Geschmack - würzig und kräftig. Skippys Dream, Apple Haze und American Spice bieten die würze für all jene, die gerne mal etwas besonderes dampfen möchten und nicht in erster Linie ein neues Tabakaroma suchen.

Und das ganze zum Preis von nur 5,29 €!

Unsere leckeren LibertyJuice Liquide findet ihr im Shop direkt HIER.


Zusätzlich gibt es zur Einführung einen 20% Couponcode!
Mit dem Code liberty20 könnt ihr einfach im Warenkorb 20% auf eure gesamte Bestellung sparen!

Wir wünschen frohes Dampfen!

Euer Team der liquid-schmiede


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 21:25
#2 RE: liquid-schmiede | "Liberty Juice" Liquid - Unsere amerikanische Antwort mit 20% Coupon
avatar

Hi liebe Dampfer,

anhand der Bestellungen sehen wir zur Stunde, dass anscheinend großes Interesse an Tabaksorten besteht. Selbstverständlich suchen wir auch weiterhin nach Alternativen :-).

Achtung: wir starten zur Liberty Juice Serie bald eine große Testrunde!

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 01:17
#3 RE: liquid-schmiede | "Liberty Juice" Liquid - Unsere amerikanische Antwort mit 20% Coupon
avatar

Habt ihr diese Testrunde schon gemacht?
Wenn nicht wäre es interessant zu erfahren wann ca :)
Bin reiner Tabakdampfer und sehr sensibel was die PG/VG Süße angeht.
Angeblich soll eure neue Reihe ja auch unsüß sein :) Bin sehr gespannt!

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 08:58
avatar  zwinkl
#4 RE: liquid-schmiede | "Liberty Juice" Liquid - Unsere amerikanische Antwort mit 20% Coupon
avatar

Ja, testen wäre schon gut...vor allem die ersten 5 hören sich ja mal interessant an.
Wann startet die testrunde ?
Nächstes und das WE darauf wären stammis in HOF und Nürnberg...da könntet ihr doch auch mal wieder kommen.
Da wären die frucht- und süßkramprofis dann auch zahlreich vertreten und ich könnte mich auf die tabaksachen konzentrieren...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 12:18
#5 RE: liquid-schmiede | "Liberty Juice" Liquid - Unsere amerikanische Antwort mit 20% Coupon
avatar

Na gut. Ich warte halt mal auf die grosse Testrunde. (noch immer!!!)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 12:47
#6 RE: liquid-schmiede | "Liberty Juice" Liquid - Unsere amerikanische Antwort mit 20% Coupon
avatar

Btw: Skippy war ein Känguru.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht