Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott...

26.02.2013 02:10
avatar  Antrax
#1 Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott...
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

ich heiße Armin und komme aus Herne im schönen Ruhrgebiet,
mit meinen 51 Jahre und gut 38 Jahren Zigarettensucht,hab ich des öffteren darüber nachgedacht meiner Lunge für den Rest ihres Lebens ein wenig Entspannung zu gönnen.
Also was tun und wie der Zufall es will, kam ich vor 2 Wochen auf dem Trödelmarkt mit einem Händler für Dampfutensilien ins Gespräch und er meinte das es gar nicht so schwer wäre aufs Dampfen umzusteigen.
Also warum nicht ? ein Versuch war es Wert..nach guter Beratung für den Händlerbin ich dann mit einem King cig Akkuträger 3 Flaschen Liquid und dieversen Kleinteilen abgezogen und was soll ich sagen,es war bis Heute der letzte Tag an dem ich eine Pyro angefasst habe...hätte mir das vor 3 Wochen einer gesagt,hätte ich ihn für erklärt (ich lag so bei gut 40 Zigaretten am Tag).
Letzte Woche habe ich dann festgestellt,das der Shop Dampffuchs sich in meiner Nähe befindet und seit dem bin ich dann auch Besitzer eines Vamo VV Akkuträger den ich mit einer Vivi Nova benutze,was wirklich was ganz anderes ist als der King cig....

in diesem Sinne wünsche ich allen hier gut Dampf und ein freundliches Glück Auf


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 03:57
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott...
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 05:36
#3 RE: Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott...
avatar

Hallo Armin,

viel Spass und Gruß aus`m Pott


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 07:36
#4 RE: Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott...
26.02.2013 08:22
avatar  bonsai
#5 RE: Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott...
26.02.2013 10:40
avatar  Blub
#6 RE: Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott...
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 19:45
#7 RE: Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott...
avatar

Zitat von Antrax im Beitrag #1
(...) bin ich dann auch Besitzer eines Vamo VV Akkuträger den ich mit einer Vivi Nova benutze (...)


Hallo zurück aus dem Ruhrpott - das klingt doch schon nach einer dampftauglichen Grundausstattung!
Schön, daß Du das Dampfen für Dich entdeckt hast.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 19:48
avatar  Tilly
#8 RE: Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott...
avatar

Von mir auch ein

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 20:00
avatar  Antrax
#9 RE: Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott...
avatar

Da sag ich doch mal ganz lieb Danke schön,für die nette Begrüssung hier im Forum....


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 20:08
avatar  Tilly
#10 RE: Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott...
avatar

Wenn du Lust hast schau doch einfach einmal hier vorbei!
Der Stammtisch ist jeden 1 und 3 Dienstag im Monat
Hallo Dampffreunde!
Der nächste Stammtisch findet am 05.03.2013 statt!
Ab 18:00 Uhr. Wie immer im
Haus Langensiepen
Hüller Str.90
44866 Bochum-Wattenscheid

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 20:24
avatar  Antrax
#11 RE: Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott...
avatar

Hallo Detlev,

vielen Dank für die Einladung,
Termin ist notiert und wenn die Zeit es zu lässt..bin ich gerne dabei.

lg Armin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht