Ein neuer Selbstwickeltröpfler - DripTube

  • Seite 3 von 3
14.03.2013 13:56
#51 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar
Modder

...so ich war grad fleißig und hab die Teile fertiggemacht, Funktion geprüft und zusammengesteckt.
Später noch schnell das 1mm Loch in den Tank und dann können die morgen auf große reise gehen.

Bildanhänge
imagepreview

Foto.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 08:41
#52 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar
Modder

Ich hab soeben die Trackingnummern verschickt.
Die Abholung erfolgt üblichweise gegen 14-15Uhr. Somit nicht verrücktmachen lassen. Vorher sind die Nummern natürlich auch nicht trackbar.
Gruß Ben und ein schönes Wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 09:08 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 09:08)
#53 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

mal ne fraage welches maß haben die dichtungen, will mir dann auch mal ersatz ordern


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 09:35
#54 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar
Modder

Hättest du was gesagt, dann hätt ich dir n paar dazu.
Hab aber noch keine als Ersatz rausgegeben. Die sind recht gut.
Maße muss ich mal raussuchen. Weiß es garnicht genau.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 10:13
#55 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

bei mir ist keine Sendungsnummer angekommen

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 11:44
avatar  Effe
#56 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

So er funktioniert jetzt. war ein defekter isolator nur. Soltest dehn nehmen dehn du geschickt hast.
Habe dir ne pm gesendet. Danke für die schnele zusendung. etzt erstmal die wicklung eindampfen
und geniessen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 13:32
#57 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar
Modder

Freutmich, dass er läuft. Und danke, dass du den in Eigenregie gewechselt hast.
Lass mich mal noch wissen, wie er dampft.
Gruß Ben


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 13:58
#58 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

Mist, zu spät... ;-(

Falls Du aber doch noch den ein oder anderen fertigen solltest, würde ich sehr gerne einen nehmen...! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 01:32
avatar  Effe
#59 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

wie er dampft?? Wie hulle habe ne gezwirbete 0,15 um die 2Ohm drauf!!
Werde nur die obere und untere dichtung Tauschen damit er unten richtig fest ist dan kann man einiges reinmachen


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 14:10
#60 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

Moin,

ich bin gerade zeitgleich mir dem DPD-Wagen bei mir angekommen.
Der Fahrer ist nicht mal ausgestiegen, sondern hat mir das Päckchen gleich durch das Fenster gegeben.
Ich bekomme wohl zuviel geliefert, daß er mich gleich erkennt. ;-)
Schnell gewickelt, zufälligerweise genau wie Effe.
Dampft gut und sieht schick aus.
Danke!
Gruß Klas


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 20:45
#61 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

Also ich muss sagen, ich finde den auch sehr schön,
wenn man jetzt noch eine Aircontrol hätte wäre es genial.
Das man sagen kann viel wiederstand wenig oder so gut wie 0 wiederstand.

So wie beim FATTY V2


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 20:58
#62 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

Paket angekommen ....2,2 Ohm gewickelt und Dampft sehr schön. Danke ...

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 14:24
#63 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar
Modder

Da leider bisher nicht alle die auf der Liste standen bezahlt, bzw. sich gemeldet haben mach ich die Liste hier mal zu und behalt den Rest :-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 14:42 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2013 14:44)
#64 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

ich bin mit meinem hellauf zufrieden, er hat sogar den kayfun als hauptdampfe abgelöst

meine wicklung:

4*3mm silikatschnur mit 7 windungen 4*0,15 kanthal gezwirbelt= 1,6 ohm @ 15 watt
mit 10% mentholliquid (10g mentholkristalle auf 10 ml ethanol 96%) und 18 mg nikotin pg/vg 50:50)
das ding dampft wie hulle und jede zigarette ist 'n klacks dagegen

ps: das luftloch hab ich auf 1,4 mm aufgebohrt, so passt mir der zugwiderstand, und es damoft um einiges besser als vorher...


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 18:36
#65 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

Hast du einen?

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 21:46
#66 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

Hi Ben, hast du noch ein NicDropper? Ja ich weiss. :-). Ich bin sehr spät. :-). Aber ich bin echt so begeistert mit deiner NicTube und dem Wickelsockel da muss ich doch noch den hier auch haben. :-)

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 08:14
#67 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar
Modder

Du ich hab momentan keine mehr da, aber grundsätzlich kann ich dir einen machen.
Wir aber ein wenig dauern.
Ich bin grad an den normalen Verdampfern mit den Glastanks dran.
Gruß Ben


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 08:55
#68 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

Ja kein Problem... lass dir Zeit. Sag mir einfach mal Bescheid. Überhaupt kein Problem. Danke dir.

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 19:15
#69 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

Falls jemand noch eine sucht. Möchte meine abgeben.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht