Kanger Protank

  • Seite 1 von 41
25.02.2013 13:04
avatar  Tallah
#1 Kanger Protank
avatar

Hab den grad auf der Homepage von Kanger gesehen.

Nen BCC mit Pyrex-Glastank... Hat den schon jemand? Gibt's Erfahrungen hinsichtlich kokeln und blubbern???



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 13:22
#2 RE: Kanger Protank
avatar

Wenn sich da nur das Material des Tanks verändert hat, sollte sich nichts am Dampfverhalten geändert haben :)


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 18:25
avatar  Tallah
#3 RE: Kanger Protank
avatar



Sieht ein wenig anders aus als die ganzen anderen Kangers... ;)



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 18:31
#4 RE: Kanger Protank
avatar

Wenn ich das richtig sehe, werden da T3-Coils benutzt. Sollte wirklich keinen Unterschied machen.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 18:34 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 18:34)
#5 RE: Kanger Protank
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Uiiiii, schicke Form mit dem Cone zusammen.

Und GLAS - ich mag Glas sehhhhr gern.

Und der Tallah schickt mir sicher einen als *hhust* Testexemplar kostenlos zu, richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 18:55
#6 RE: Kanger Protank
avatar
 

Ja, ist nice. Allerdings sollte man da schon einen passenden Akkuträger drunter schrauben. Sieht ja aus, wie eine Strassenlaterne.

Gibt es schon eine Bezugsquelle dafür?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 18:58
#7 RE: Kanger Protank
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ja, Tallah


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 19:20
#8 RE: Kanger Protank
avatar
 

Zum testen nimm ich so Ding auch gern mal....


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 12:51
#9 RE: Kanger Protank
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Soll wohl $22 kosten, das is noch ok.

Das Set für $56 ist etwas umfangreicher:
Whats in the box: 2X battery, 1X clearomizer, 10X heating coil, 1X usb cable and AC power

(denke die haben den Cone vergessen aufzulisten)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 17:53
avatar  Tallah
#10 RE: Kanger Protank
avatar

ich hab aber noch gar keenen dampf shop. und denn soll ich gleich noch nen clearo sponsern??? tztztz ... ick will dit teil doch och nur dampfen :D



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 20:26
#11 RE: Kanger Protank
avatar
 

Jetzt kann man an einer Sammelbestellung für den Kanger Protank teilnehmen.

KLICK


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 23:36
#12 RE: Kanger Protank
avatar

Zitat von hyberman im Beitrag #11
Jetzt kann man an einer Sammelbestellung für den Kanger Protank teilnehmen.

KLICK

wieviel soll er da denn kosten ?
kann man dort leider nicht sehen wenn man nicht eingeloggt ist


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 23:39
#13 RE: Kanger Protank
avatar
 

Hier mal der Preis.

Nr. 1 ist ein Set, bestehend aus:

1x Kanger ProTank
+ 2x Wechselköpfe (je 1x ca. 1,8 Ohm und 1x ca. 2,5 Ohm)
+ 1x Cone für Ego Akkus

Der Setpreis wäre hier dann 19,95€


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 23:47
#14 RE: Kanger Protank
avatar

danke
und der eingebaute kopf hat dann wieviel ohm ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 23:47
avatar  Theop
#15 RE: Kanger Protank
avatar

und die Verdampferköpfe kosten 1,95 € das Stück.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 01:11
#16 RE: Kanger Protank
avatar

Kann man den noch selber wickeln oder ist der VD-Kopf versiegelt? Fragen über Fragen...

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 02:26
#17 RE: Kanger Protank
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich gehe davon aus das die das Rad nicht neu erfinden und wie bei den Vorgängern die Verdampfereinheit basteln.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 08:17
#18 RE: Kanger Protank
avatar
german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2013 20:24
#19 RE: Kanger Protank
avatar
 

Für alle die es interessiert, die Protank SB ist angelaufen: KLICK


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 18:53
avatar  Armand
#20 RE: Kanger Protank
avatar

habe ihn gerade bestellt bei "Electronic Smoke"
Electronic_Smoke

Allerdings finde ich keine Ersatzverdampfer - hat jemand zufällig eine Bezugsadresse in Deutschland ?

Danke & Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 20:37
#21 RE: Kanger Protank
avatar

Zitat von Armand im Beitrag #20
habe ihn gerade bestellt bei "Electronic Smoke"
Electronic_Smoke

Allerdings finde ich keine Ersatzverdampfer - hat jemand zufällig eine Bezugsadresse in Deutschland ?

Danke & Gruss



Guck mal über Dir.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 17:33
avatar  Borsti
#22 RE: Kanger Protank
avatar

Scheint hier aber auch im Zulauf zu sein.
http://electronic-smoke.de/Ersatzteile-D...MPFER::549.html



 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 23:45
avatar  Armand
#23 RE: Kanger Protank
avatar

Also der erste Eindruck des Kanger ProTank ist genial. Ich bin begeistert. Ich denke er wird meinen Vapeonly BCC den Rang ablaufen. Qualitativ sehr gut verarbeitet. Ein leichter angenehmer Zugwiderstand. Null kokeln. Er macht das was er soll : DAMPFEN. Der Flash ist deutlich spürbar. Der Geschmack intensiv. Wenn das Ding weiterhin so gut bleibt, bleibt es meine Lieblingsdampfe. Ach ja die Erfahrungen beziehen sich auf 2,4 Ohm mit 4 Volt mit 9er Espressoliquid mit dem Joyetech eVic.
Den Kanger TM3, den Vapeonly BCC und den iClear 30 finde ich persönlich alle schlechter als den ProTank. Ich empfinde ihn als eine Bereicherung für uns Dampfer. Endlich mal ein qualitativ hochwertiger Verdampfer, der auch was taugt. So zumindest mein erster Eindruck nach drei Tankfüllungen und 10 Stunden Dampfgenuss.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 15:45
avatar  Armand
#24 RE: Kanger Protank
avatar

ab Anfang April werden die Ersatzverdampfer nach Aussage vom Support bei Electronic Smoke erhältlich sein. Ein weiterer Shop Flaer.de nimmt den ProTank ebenfalls ins Sortiment auf. Ach ja und übrigens, ich bin immer noch begeistert von dem Teil. Er funktioniert auch bei 4,5 Volt problemlos.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 16:29
#25 RE: Kanger Protank
avatar

im ERF sind sie schon fleissig dabei die köpfe vom genialen evod BCC mit dem protank zu verheiraten. scheint zu funktionieren !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht