evic Deckel ab und Batterie raus :D

25.02.2013 12:07
avatar  xtabit
#1 evic Deckel ab und Batterie raus :D
avatar

Hi
Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet,falls nicht bitte verschieben.
Zu meinem Problem, mir ist meine evic schon des öfteren mal gestürzt und hat zu meiner Verwunderung nie schaden genommen.
Doch wie es kommen musste hat sich das letzte mal der Deckel inkl Verdampferaufnahme vom Plexiring gelöst und die Kabel sind abgerissen.
Denke mal der Kleber hat aufgegeben. Seid dem löst er sich immer wieder.
Ich habe die Kabel von einem Verwandten löten lassen, da er das Beruflich macht und alles vor Ort hat.
Leider hat sich bei ihm die kleine Batterie gelöst und wir wissen nicht wo die wieder ran muss.
Wenn man sie an die Pole der Kabel hält, zeigt das Display an :es wird geladen.
Vielleicht hat von euch ebenfalls jemand so eine Defekte evic und kann mal ein Foto vom sitz der Batterie machen.
Bin für jeden Tip dankbar.

greetz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht