Hallo zusammen!

23.02.2013 22:11
avatar  Kai36
#1 Hallo zusammen!
avatar

Moin mein Name ist kai. Dampfe jetzt seit ca 1 monat, seit 2 wochen bin ich Pyro frei.
Habe mit der Imist angefangen und war damit nicht wirklich zufrieden, dank lesen in diesem Forum habe ich mir den Vamo und vivi nova und nen Kanger T3 geholt. Jetzt soll noch nen Selbstwickler folgen und die ersten fragen tauchen auf.
So das wars erstmal Gruß Kai


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 22:20
avatar  beff
#2 RE: Hallo zusammen!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 22:25
avatar  Supi77
#3 RE: Hallo zusammen!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 22:26
#4 RE: Hallo zusammen!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 22:35
avatar  XBabsX
#5 RE: Hallo zusammen!
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 22:52
avatar  Kai36
#6 RE: Hallo zusammen!
avatar

Hey danke für die nette und schnelle begrüßung da fühlt man sich als neuling direkt wohl1


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 23:03
#7 RE: Hallo zusammen!
avatar

hallo namensvetter...herzlich willkommen und viel spass hier...

sowohl mit dem dampfen wie auch dem dtf hast ne gute wahl getroffen...

gruss kai

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 23:32
avatar  Blub
#8 RE: Hallo zusammen!
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 08:05
#9 RE: Hallo zusammen!
24.02.2013 08:17
avatar  bonsai
#10 RE: Hallo zusammen!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht