Moin moin aus Bremen

23.02.2013 10:18
avatar  RaOmat
#1 Moin moin aus Bremen
avatar

Hallo zusammen, ich bin der Neue.
Ich heiße Lars und komme aus Bremen. Am dampfen bin ich seit Juni 2012 und habe dadurch die ekeligen Glimmstängen an den Nagel gehängt. "Und das ist auch gut so"
Bin hier das ein oder andere Mal schon als Gast im Forum unterwegs gewesen um Infos zum dampfen zu bekommen.
Meist bin ich auch fündig geworden, und das soll auch so bleiben.
Und Aufgrund der super Beiträge halt nun die Anmeldung zum Mitglied.

So, das einmal von mir zur Vorstellung und weiterhin GUT DAMPF.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 10:26
#2 RE: Moin moin aus Bremen
23.02.2013 10:26
avatar  Blub
#3 RE: Moin moin aus Bremen
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 10:36
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Moin moin aus Bremen
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 14:39
#5 RE: Moin moin aus Bremen
avatar

Hey Lars, schön das Du jetzt auch hier bist.
Lars und ich kennen uns schon länger und würden gerne am nächsten Bremer Dampfertreffen bzw. Dampfertisch teilnehmen. Ich habe dazu aber nichts aktuelles gefunden. Habe nur etwas über Treffen gefunden, die bereits stattgefunden haben. Weiß jemand ob ein Bremer Treffen geplant ist?

BT-V1 auf Provari, Taifun auf 1000er Twist, Ego-C TypB LR, Biansi Imist


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 10:33
#6 RE: Moin moin aus Bremen
avatar

Hallo Lars und Carsten
Das letzte treffen war erst Anfang diesen Monats.
Es findet ca alle 6 Wochen statt.
Es wird in der Regel, drei bis vier Wochen vorher bekannt gegeben.
Aktuell ist kein treffen geplant.


28.04.2012 meine erste Ego-T
Ego T Twin Set Typ A
L Rider Lambo Mini
Vmax von Smoktech in Chrome (schon wieder schrott)
1.Dampfermesse Dortmund: Ich war dabei !
Vivi Nova
Vivi Tank
Vamo in Chrome
BT-V1 xl (drei stück)
Thomas Brückmann Wickelsockel besitzer

NO MA'AM Nr. 78 von Thomas Brückmann ich habe Ihn !
2. Dampfermesse Oberhausen war ich auch dabei.
Enigma Nr. 78

Rauchfrei seit dem 28.04.2012

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 10:36 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 10:37)
#7 RE: Moin moin aus Bremen
avatar
 

Zitat von Bremerstadtkind im Beitrag #6

Es findet ca alle 6 Wochen statt.



Eher alle 2 Monate (im Wechsel mit Bremerhaven), zumindest war es so angedacht - auch damit sich die Treffen nicht überschneiden, da die Bremerhavener immer gerne auch zu uns kommen

Und natürlich auch von mir noch ein herzlich Willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 01:38
#8 RE: Moin moin aus Bremen
avatar

Alles klar, danke erstmal. :) Dann werden wir mal voller Vorfreude die Kundgebung des nächsten Treffens abwarten.

BT-V1 auf Provari, Taifun auf 1000er Twist, Ego-C TypB LR, Biansi Imist


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 12:23
avatar  RaOmat
#9 RE: Moin moin aus Bremen
avatar

Dank Euch für die lieben Begrüßungen hier im Forum und freue mich schon riesig auf mein erstes Dampfertreffen mit Euch.

Bis dahin,
Gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht