Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten

22.02.2013 20:41 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 20:41)
avatar  channi
#1 Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 20:56
#2 RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten
avatar

Ach wat schön, dann weiß ich ja jetzt wem ich die Daumen drücke

Möge er für uns als erster die sehen.....


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 20:56
#3 RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten
avatar

Cool, das muss ich mal meinem Kollegen mailen, der testet für Yamaha und ich krieg den einfach nicht ans Dampfen. Er muss immer tagelang husten, aber ich glaub nicht, daß er das VG-Liquid, das ich ihm jetzt gemischt habe, bisher mal ausprobiert hat

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 21:01
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#4 RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Zitat

Die elektrische Zigarette ist eine rauchlose Zigarette, die bereits seit einigen Jahren auf dem Markt ist. Sie ist ein Gerät zum Inhalieren verdampfter Flüssigkeit an Stelle von Zigarettenrauch. Risikoanalysen sollen inzwischen belegen, dass durch den Genuß der E-Zigarette keine signifikanten Risiken für die menschliche Gesundheit bestehen.



Dass ich das noch erleben darf. KEINE Lügen über die E-Zigarette, KEINE Hetze, KEINE Fehlinformationen.

Obwohl der Abschnitt wirklich kurz ist, hat er mir den Abend versüßt. Und ab heute bin ich Jorge Lorenzo-Fan XD


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 21:02
avatar  zwinkl
#5 RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten
avatar

Na prima ! Kannte den herrn zwar nicht, aber ein weltmeister, der werbung für unsere sache macht ist mir prinzipiell schon mal sympathisch...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 21:11
#6 RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten
avatar

wird ja auch mal zeit, dass in der richtung was passiert. zwischen all den negativberichten tränt einem ja direkt das auge vor freude über so einen artikel und einsatz.

"Wat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle mer uns mal janz dumm und sagen: en Dampfmaschin´ is ne große, runde, schwarze Raum. Und der große, runde, schwarze Raum der hat zwei Löcher. Dat eine Loch, da kömmt der Dampf rein und dat andere Loch, dat kriegen wa später…"

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 21:18
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#7 RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten
avatar
Gotrek ( gelöscht )

<-- reicht Daywalkerin mal ein Taschentuch und wischt sich selber die Freudentränen weg.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 21:23
#8 RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten
avatar


Das ist doch mal ne vielversprechende Aktion. Finde ich super. Hoffendlich infiziert er noch andere Sportler mit diesem Statement.

Wenn´s mal wieder kokelt....Löschen!

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 21:28
avatar  Senne
#9 RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten
avatar

Weiter so. In den USA sponsert Mad Vapes die NAS Car - Serie. http://www.madvapes.com/

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 21:29
avatar  Conway
#10 RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten
avatar

Wird Heimchen nicht gleich bemerken das hier die Rauchentwöhnung thematisiert wird ?! Liege ich falsch ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 21:34
#11 RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten
avatar

...Gotrek. bist ja wie 'ne Mutter zu mir.

"Wat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle mer uns mal janz dumm und sagen: en Dampfmaschin´ is ne große, runde, schwarze Raum. Und der große, runde, schwarze Raum der hat zwei Löcher. Dat eine Loch, da kömmt der Dampf rein und dat andere Loch, dat kriegen wa später…"

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 21:43
#12 RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten
avatar
Wenn´s mal wieder kokelt....Löschen!

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 21:48
avatar  zwinkl
#13 RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten
avatar

Zitat von Conway im Beitrag #10
...das hier die Rauchentwöhnung thematisiert wird ?! Liege ich falsch ?

Jepp, du liegst falsch !
Wir freuen uns hier über interationale dampferwerbung im motorradrennsport und nix da raucherentwöhnung...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 21:57
#14 RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten
avatar

Das ist mal ein toller Artikel!

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 22:26
avatar  uman71
#15 RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten
avatar

Klingt jetzt doof aber durch irgendeinen motoGP Fahrer hatte ich vor ein paar Jahren meinen "Erstkontakt" mit der E-Zigarette. Ich weiß nicht mehr wer es war, könnte auch jemand aus einer niedrigeren Klasse gewesen sein.
Auf jeden Fall habe ich mir Sonntags im TV die Rennen reingezogen und irgendein Fahrer hat sich vor dem Rennen, auf seinem Bike sitzend, gemütlich eine E-Zigge reingezogen, war ein kleines Modell, sah aus wie ne "echte Kippe"
Nach dem Rennen habe ich mich gleich an den Rechner gesetzt und losgegoogelt. Ein paar Tage später war ich stolzer Besitzer von zwei 510ern mit Wattedepots und einigen Liquids, bestellt in Holland.
Leider hat mich das damals so gar nicht befriedigt und die Dinger landeten recht schnell wieder in der Ecke.
Zum Glück kam dann gegen Ende 2011 ein Kumpel auf mich zu und fragte mich wegen der ego-T, weil ich ja schon mal so ne E-Zigge hatte.........

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 22:35
avatar  XBabsX
#16 RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten
avatar

Hab den Namen zwar noch nie gehört ....aber wenn er Werbung macht finde ich das gut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht