Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten

#1 von channi , 22.02.2013 20:41


Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 35.124
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 22.02.2013 | Top

RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten

#2 von DonBlech , 22.02.2013 20:56

Ach wat schön, dann weiß ich ja jetzt wem ich die Daumen drücke

Möge er für uns als erster die sehen.....


 
DonBlech
Beiträge: 2.810
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Burg Kemnade am See
Beschreibung: General der Blechbüchsenarmee


RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten

#3 von Dampfbügeleisen , 22.02.2013 20:56

Cool, das muss ich mal meinem Kollegen mailen, der testet für Yamaha und ich krieg den einfach nicht ans Dampfen. Er muss immer tagelang husten, aber ich glaub nicht, daß er das VG-Liquid, das ich ihm jetzt gemischt habe, bisher mal ausprobiert hat


Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen


 
Dampfbügeleisen
Beiträge: 661
Registriert am: 15.04.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: NRW


RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten

#4 von Gotrek ( gelöscht ) , 22.02.2013 21:01

Zitat

Die elektrische Zigarette ist eine rauchlose Zigarette, die bereits seit einigen Jahren auf dem Markt ist. Sie ist ein Gerät zum Inhalieren verdampfter Flüssigkeit an Stelle von Zigarettenrauch. Risikoanalysen sollen inzwischen belegen, dass durch den Genuß der E-Zigarette keine signifikanten Risiken für die menschliche Gesundheit bestehen.



Dass ich das noch erleben darf. KEINE Lügen über die E-Zigarette, KEINE Hetze, KEINE Fehlinformationen.

Obwohl der Abschnitt wirklich kurz ist, hat er mir den Abend versüßt. Und ab heute bin ich Jorge Lorenzo-Fan XD


Gotrek

RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten

#5 von zwinkl , 22.02.2013 21:02

Na prima ! Kannte den herrn zwar nicht, aber ein weltmeister, der werbung für unsere sache macht ist mir prinzipiell schon mal sympathisch...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten

#6 von Daywalkerin , 22.02.2013 21:11

wird ja auch mal zeit, dass in der richtung was passiert. zwischen all den negativberichten tränt einem ja direkt das auge vor freude über so einen artikel und einsatz.


"Wat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle mer uns mal janz dumm und sagen: en Dampfmaschin´ is ne große, runde, schwarze Raum. Und der große, runde, schwarze Raum der hat zwei Löcher. Dat eine Loch, da kömmt der Dampf rein und dat andere Loch, dat kriegen wa später…"


 
Daywalkerin
Beiträge: 898
Registriert am: 07.02.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Clausthal-Zellerfeld


RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten

#7 von Gotrek ( gelöscht ) , 22.02.2013 21:18

<-- reicht Daywalkerin mal ein Taschentuch und wischt sich selber die Freudentränen weg.


Gotrek

RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten

#8 von Kippensimulator , 22.02.2013 21:23


Das ist doch mal ne vielversprechende Aktion. Finde ich super. Hoffendlich infiziert er noch andere Sportler mit diesem Statement.


Wenn´s mal wieder kokelt....Löschen!


 
Kippensimulator
Beiträge: 127
Registriert am: 11.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten

#9 von Senne , 22.02.2013 21:28

Weiter so. In den USA sponsert Mad Vapes die NAS Car - Serie. http://www.madvapes.com/


Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......


 
Senne
Beiträge: 367
Registriert am: 17.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hennef
Beschreibung: AllesDampfer


RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten

#10 von Conway , 22.02.2013 21:29

Wird Heimchen nicht gleich bemerken das hier die Rauchentwöhnung thematisiert wird ?! Liege ich falsch ?



 
Conway

Beiträge: 844
Registriert am: 07.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 38700 Braunlage


RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten

#11 von Daywalkerin , 22.02.2013 21:34

...Gotrek. bist ja wie 'ne Mutter zu mir.


"Wat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle mer uns mal janz dumm und sagen: en Dampfmaschin´ is ne große, runde, schwarze Raum. Und der große, runde, schwarze Raum der hat zwei Löcher. Dat eine Loch, da kömmt der Dampf rein und dat andere Loch, dat kriegen wa später…"


 
Daywalkerin
Beiträge: 898
Registriert am: 07.02.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Clausthal-Zellerfeld


RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten

#12 von Kippensimulator , 22.02.2013 21:43


Wenn´s mal wieder kokelt....Löschen!


 
Kippensimulator
Beiträge: 127
Registriert am: 11.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten

#13 von zwinkl , 22.02.2013 21:48

Zitat von Conway im Beitrag #10
...das hier die Rauchentwöhnung thematisiert wird ?! Liege ich falsch ?

Jepp, du liegst falsch !
Wir freuen uns hier über interationale dampferwerbung im motorradrennsport und nix da raucherentwöhnung...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten

#14 von hansklein , 22.02.2013 21:57

Das ist mal ein toller Artikel!


Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 
hansklein
Beiträge: 7.232
Registriert am: 03.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen


RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten

#15 von uman71 , 22.02.2013 22:26

Klingt jetzt doof aber durch irgendeinen motoGP Fahrer hatte ich vor ein paar Jahren meinen "Erstkontakt" mit der E-Zigarette. Ich weiß nicht mehr wer es war, könnte auch jemand aus einer niedrigeren Klasse gewesen sein.
Auf jeden Fall habe ich mir Sonntags im TV die Rennen reingezogen und irgendein Fahrer hat sich vor dem Rennen, auf seinem Bike sitzend, gemütlich eine E-Zigge reingezogen, war ein kleines Modell, sah aus wie ne "echte Kippe"
Nach dem Rennen habe ich mich gleich an den Rechner gesetzt und losgegoogelt. Ein paar Tage später war ich stolzer Besitzer von zwei 510ern mit Wattedepots und einigen Liquids, bestellt in Holland.
Leider hat mich das damals so gar nicht befriedigt und die Dinger landeten recht schnell wieder in der Ecke.
Zum Glück kam dann gegen Ende 2011 ein Kumpel auf mich zu und fragte mich wegen der ego-T, weil ich ja schon mal so ne E-Zigge hatte.........


Viele Grüße, Udo


 
uman71
Beiträge: 655
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Würzburg


RE: Jorge Lorenzo macht Werbung für E-Zigaretten

#16 von XBabsX , 22.02.2013 22:35

Hab den Namen zwar noch nie gehört ....aber wenn er Werbung macht finde ich das gut



 
XBabsX
Beiträge: 14.724
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


   

Die Hintertür für die eZig Gegner!
Lehrer klagt gegen Dampfverbot!!




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen