Ein neuer aus Hessen

22.02.2013 17:59
#1 Ein neuer aus Hessen
avatar

Hallo,
ich komme aus Darmstadt in der Nähe von Frankfurt und beschäftige mich so ca.seit 3 Jahren mit dem Dampfen. wie die meisten habe ich mit ner Ego angefangen, dann nach langer Zeit kamen die ersten 510 Tröpfelverdampfer ins Haus. Und die waren richtig SUPER. Dann nach einer gefühlten Ewigkeit der Provari und die Letzte ihrer Art die Little Sue (BT-LS) von Thomas Brückmann und jetzt bin ich ein ESS Wickelnewbie. Tja das wars erst mal.

Grüße an alle und Guude


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 18:01
#2 RE: Ein neuer aus Hessen
22.02.2013 18:02
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Ein neuer aus Hessen
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 18:08
avatar  Rolako
#4 RE: Ein neuer aus Hessen
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 18:47
avatar  Blub
#5 RE: Ein neuer aus Hessen
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 19:53
avatar  bonsai
#6 RE: Ein neuer aus Hessen
22.02.2013 19:54
avatar  Ralf B.
#7 RE: Ein neuer aus Hessen
avatar

Ei guude!

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht