TÜV-ANALYSE | Qualität – Transparenz – Geschmack

22.02.2013 14:56
#1 TÜV-ANALYSE | Qualität – Transparenz – Geschmack
avatar

Seit über einem Jahr steht Happy-Liquid als Premium-Liquid für Transparenz, Geschmack und Qualität.
In allen Bereichen der Liquidproduktion stellt Happy-Liquid höchste Qualitätsanforderungen an sein Produkt.
Wir bieten Euch größtmögliche Sicherheit, die man von einem Liquid Made in Germany voraussetzen sollte.

Ein weiterer Baustein ist die Investition in die TÜV-ANALYSE, die die Liste unserer Qualitätsmerkmale ergänzt:

+ TÜV-ANALYSE (für jeden online abrufbar)
+ Hergestellt in einem deutschen Labor
+ Nikotin aus Tabakpflanzen
+ zugelassene Aromen nach EG Nr. 1334/2008
+ Basiskomponenten / Inhaltsstoffe aus Deutschland
+ Überprüfung auf Reinheit und Verträglichkeit
+ frei von Nitrosaminen
+ online Herstellungsprotokoll (für jeden online abrufbar)
+ Zertifikate für PG / VG / Nikotin (für jeden online abrufbar)
+ Flaschenzertifikat (garantiert weichmacherfrei), geprüft in einem deutschen Labor
+ Kindersicherung
+ Originalitätsring
+ Chargennummer
+ Gefahrenstoffkennzeichnung (auch tastbar auf 10ml)
+ sannbarer EAN-Code, zur Aufnahme ins Warenwirtschaftssystem
+ unverwischbares PE-Etikett
+ Geschmack
+ große Auswahl

Transparenz, Reinheit und das Wissen „was ich dampfe“ wird immer wichtiger in unserer Branche. Wir tragen unseren Teil dazu bei, dass die „Welt des Dampfens“ nicht in Verruf gerät, indem wir ein qualitativ hochwertiges Produkt am Markt etabliert haben. Dies wird durch die TÜV-ANALYSE unseres Liquids belegt.

Fortführende Informationen findet Ihr unter https://www.happy-liquid.com

Euer Happy-Liquid Team


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 16:12
#2 RE: TÜV-ANALYSE | Qualität – Transparenz – Geschmack
avatar
Bilder Upload

Zitat von happyliquid im Beitrag #1


Transparenz, Reinheit und das Wissen „was ich dampfe“ wird immer wichtiger in unserer Branche. Wir tragen unseren Teil dazu bei, dass die „Welt des Dampfens“ nicht in Verruf gerät, indem wir ein qualitativ hochwertiges Produkt am Markt etabliert haben. Dies wird durch die TÜV-ANALYSE unseres Liquids belegt.

Fortführende Informationen findet Ihr unter https://www.happy-liquid.com

Euer Happy-Liquid Team



Bin ich Bob der Baumeister oder Hans der Chemiker ? Die TÜV - Analyse ist ja ganz nett aber wenn dort steht , ich zitiere :

Eine Bewertung der Ergebnisse wird auftragsmäßig von uns nicht durchgeführt und sollte bei Bedarf von einen Toxikologen erfolgen

hat die ganze TÜV Analyse für mich keinen gesteigerten Wert. Sorry. Gerade eine Bewertung der Ergebnisse wäre interessant oder ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 16:57 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 16:58)
#3 RE: TÜV-ANALYSE | Qualität – Transparenz – Geschmack
avatar

Zitat: "Die Probenahme wurden von Herrn Dipl.-Ing. Alexander Höhn von der TÜV Nord Umweltschutz GmbH & Co.KG am 04.12.2013 vorgenommen."

Dann dauerts wohl noch mit dem Endergebnis

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 17:08
#4 RE: TÜV-ANALYSE | Qualität – Transparenz – Geschmack
avatar

An der Bewertung der Ergebnisse durch einen unabhängigen Toxikologen sind wir gerade dran, allerdings ist es nicht so leicht, einen zu finden, da dieses Thema für viele gerade ein politisches "heisses Eisen" ist. Sobald wir einen gefunden haben, werden wir die Bewertungen und Schlussfolgerungen natürlich auch hier und auf unserer Seite posten.

@partliner: Danke! Ist uns garnicht aufgefallen, habe dies gerade dem TÜV gemeldet.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 17:58
#5 RE: TÜV-ANALYSE | Qualität – Transparenz – Geschmack
avatar

@ böser Bube,
hat leider ein klein wenig gedauert:
unter https://www.happy-liquid.com/qualitaet findest Du als PDF-Download die unabhängige Bewertung durch die Karl-Franzens-Universität Graz.
Gruß vom
Happy-liquid Team

.

Euer Happy-Liquid Team


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 18:08
avatar  Theop
#6 RE: TÜV-ANALYSE | Qualität – Transparenz – Geschmack
avatar

hi,

ich finde, das ist der Schritt in die richtige Richtung. So kann eine P.-L. einen wenigstens nicht an die Karre fahren.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht