Empfehlung zum Einkauf?

22.02.2013 08:35
avatar  saroner
#1 Empfehlung zum Einkauf?
avatar

Moin zusammen,

ich möchte mir meinen ersten Bottom feeder kaufen.
Überlege ob es der v mod werden soll.
Habt ihr Empfehlungen für mich was ein gutes Anfängergerät
ist und wo ich es bekomme?

Viele Grüsse
S.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 14:37
#2 RE: Empfehlung zum Einkauf?
avatar

Mit nem VModXL machste mMn nix verkehrt!!
18650 hält lange durch, 9ml Flasche hält auch lange vor.
Verdampfer, tja, ich benutze 306/510 LR olympian von Liberty-Flights ... die sind Klasse. (Danke nochmals Captain Schwarzvogel)
Und seit gestern die Boge-Cartos mit 2 Ohm, die machen aus meinen REOs/VModXl ein "Fill Up And Forget-Sstem" :)
und sind um Längen besser als der, beim VMod mitgelieferte, Vapage-Carto.
Boge-Cartos ...find ich gut *ggg* ... nochmals Danke an Captain Schwarzvogel :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 14:49
avatar  Parker
#3 RE: Empfehlung zum Einkauf?
avatar

Kann mich Megamuckel da nur anschließen.

18650 bringt mich locker über den Tag. Die 9 ml halten bei mir auch fast 2 Tage.
Seitdem der VMod XL da ist, hatte ich meinen Vamo nurnoch zur Ohm - & Batteriemessung in der Hand.

Ist auch wesentlich kompakter, als ein Akkuträger und steht besser auf nem Tisch, als eGo & Vamo.

Wenn's auch wertiger sein darf, dann direkt ne Reo :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht