Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Nanus Sweet

#1 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2013 07:46

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern via Face Book einen Nanus Sweet Akkuträger gekauft. Kennt den jemand und hat Erfahrungen damit gemacht?

LG Heidi



RE: Nanus Sweet

#2 von Supi77 , 22.02.2013 08:01

Fragt man sowas nicht vorher

nein sorry kenn ich nicht, wollte nur meinen Senf hier lassen


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Nanus Sweet

#3 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2013 08:05

Eigentlich schon, aber der Träger gefiel mir sofort auf dem Bild und sowas ist immer schnell weg



RE: Nanus Sweet

#4 von Matheo , 22.02.2013 08:13

Ein Nanus Sweet von Brückmann oder ein Clone aus China....?
Der Brückmann ist sehr gut bin schon lange auf der Suche nach einem,ist aber immer schnell weg,solltest Du eine echten habe,dann kann ich Dir nur gratulieren....;-)In welcher Gruppe hast Du Ihn denn gekauft...?

Gruß Matheo


Sei schlau....bleib dumm...!


 
Matheo
Beiträge: 107
Registriert am: 03.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Lünen


RE: Nanus Sweet

#5 von partliner , 22.02.2013 08:14

ich glaube:
- ungeregelter Akkuträger
- gefertigt aus Edelstahl
- 17 mm Durchmesser
- passt perfekt zur BT-LS


partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012


 
partliner
Beiträge: 594
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Nanus Sweet

#6 von animatrix , 22.02.2013 08:27

Zitat von Matheo im Beitrag #4
Ein Nanus Sweet von Brückmann oder ein Clone aus China...?


So so... du denkst also dieser Brückmann ist der Erfinder/Hersteller?
Na,wenn du da mal nicht falsch liegst !



 
animatrix
Beiträge: 5.085
Registriert am: 18.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: GE-
Beschreibung: ...Maxi-Scooter-Fahrer!


RE: Nanus Sweet

#7 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2013 09:06

das ist ein kleiner, ungeregelter mit 14500er Akkus. Keine Ahnung, ob der von Brückmann ist. Sieht aus wie der Große



RE: Nanus Sweet

#8 von schlachtvieh , 22.02.2013 09:21

Guter Kauf. Ich find das Teil super und er passt wirklich schön zu der Little Sue.
Das Bild ist mit Erweiterung für 14650er Akkus, ohne ist er ca 1,5cm kürzer.




......aus diesen Neurosen entspringt die Geschäftsaktivität -- Zitat des Tages


 
schlachtvieh
Inhaber Auktions-Plattform
Beiträge: 247
Registriert am: 23.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 22.02.2013 | Top

RE: Nanus Sweet

#9 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2013 09:46

Klasse, ich will den für den Eterny haben



RE: Nanus Sweet

#10 von DarkwingV8 , 22.02.2013 09:59

Gute Wahl Ich habe den Sweetmod schon 3 Monate im Dauereinsatz ohne irgendwelche Probleme.


Gruß DarkwingV8
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


 
DarkwingV8

Pullendrücker
Beiträge: 1.105
Registriert am: 27.05.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Oberösterreich
Beschreibung: Bacchusbändiger


RE: Nanus Sweet

#11 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2013 10:14

Danke,danke, dann kann ch mich ja drauf freuen



RE: Nanus Sweet

#12 von Matheo , 22.02.2013 16:39

@ Animatrix....Wer den Nanus Sweet als erster auf den Markt gebracht habe entzieht sich natürlich meiner Kenntnis...;-) aber der Brückmann Nanus sowohl der Sweet als auch der Max sind wirklich gute Akkuträger...Zum Sweet passt sehr gut die Sue (Brückmann)und natürlich die Penelope,aber auch der Genesis LV und der Bulli A2....;-)
Ich wünsche der Heidi jedenfalls viel Spaß damit...

Gruß Matheo


Sei schlau....bleib dumm...!


 
Matheo
Beiträge: 107
Registriert am: 03.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Lünen


RE: Nanus Sweet

#13 von animatrix , 22.02.2013 16:43

Habe ja auch einen Nanus Max mit ext. als Back-Up für Notfälle in meiner Dampf-Kiste. ;)
So gesehen liegt er da nur rum...wartet seit wochen auf einen einsatz.
Hmmmm....könnte den aber genau so gut Verkaufen. Brauche den eh nicht.



 
animatrix
Beiträge: 5.085
Registriert am: 18.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: GE-
Beschreibung: ...Maxi-Scooter-Fahrer!


RE: Nanus Sweet

#14 von Teshia , 22.02.2013 16:54

Heidi, wenn du einen Nanus Sweet gekauft hast, ist das der sogenannte "Clone".
Hast du einen Sweet Little Sue oder Sweet Mod gekauft, ist das der von Brückmann.
Unterscheiden kann man ihn am Verdampferanschluß. Der Nanus Sweet hat einen eGo Anschluß, derSweet Little Sue hat einen versenkten Anschlußß, also mit flachem Kopf.


Lieben Gruß, Teshia


 
Teshia
Beiträge: 2.211
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Nanus Sweet

#15 von Gelöschtes Mitglied , 23.02.2013 18:43

Habe den heute bekommen, hat einen flachen Anschluß, keinen Egoanschluß
Danke für die vielen Antworten, das Ding ist Spitze
LG Heidi



RE: Nanus Sweet

#16 von saroner , 23.02.2013 19:23

Wenn er einen 510er Anschluss hat ist es der SWEET,falls eine Verlängerung für 14650 Akkus dabei sind ist es der SWEET MOD.
Die sind beide von Thomas Brückmann.

Der NANUS SWEET hat einen Ego Anschluss und kommt irgendwo aus dem Land der aufgehenden Sonne.

Solltest Du tatsächlich einen Sweet von Brückmann ergattert haben dann viel Spass.
Tolles kleines Gerät.

Jetzt brauchst Du nur noch eine BT-LS dazu denn dieser Schuh ist für sie gemacht ;)

Nein, passen auch andere Verdampfer drauf, möchte hier ja nicht Dein HWV wecken.
Aber im Ernst, die Little Sue passt perfekt auf diesen Akkuträger. Eine wirklich tolle Kombination und die Little Sue ein klasse Verdampfer.

Schau es Dir an http://www.youtube.com/watch?v=--BPpa2a28A
Viele Grüße
S.



saroner  
saroner
Beiträge: 696
Registriert am: 20.12.2012

zuletzt bearbeitet 23.02.2013 | Top

RE: Nanus Sweet

#17 von Reni , 04.03.2013 17:46

Den suche ich schon ewig für die Euforia, ist eine tolle Kombi, leider habe ich bisher kein Glück bei der suche.


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Leipzig


RE: Nanus Sweet

#18 von Gotrek ( gelöscht ) , 04.03.2013 17:48

-Bitte löschen-


Gotrek
zuletzt bearbeitet 04.03.2013 17:49 | Top

   

NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
Whitesteam - Atmos Titan TC4 Stretch Rod+ T7 Tankverdampfer




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen