Nanus Sweet

22.02.2013 07:46
avatar  ( gelöscht )
#1 Nanus Sweet
avatar
( gelöscht )

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern via Face Book einen Nanus Sweet Akkuträger gekauft. Kennt den jemand und hat Erfahrungen damit gemacht?

LG Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 08:01
avatar  Supi77
#2 RE: Nanus Sweet
avatar

Fragt man sowas nicht vorher

nein sorry kenn ich nicht, wollte nur meinen Senf hier lassen


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 08:05
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Nanus Sweet
avatar
( gelöscht )

Eigentlich schon, aber der Träger gefiel mir sofort auf dem Bild und sowas ist immer schnell weg


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 08:13
avatar  Matheo
#4 RE: Nanus Sweet
avatar

Ein Nanus Sweet von Brückmann oder ein Clone aus China....?
Der Brückmann ist sehr gut bin schon lange auf der Suche nach einem,ist aber immer schnell weg,solltest Du eine echten habe,dann kann ich Dir nur gratulieren....;-)In welcher Gruppe hast Du Ihn denn gekauft...?

Gruß Matheo

Sei schlau....bleib dumm...!

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 08:14
#5 RE: Nanus Sweet
avatar

ich glaube:
- ungeregelter Akkuträger
- gefertigt aus Edelstahl
- 17 mm Durchmesser
- passt perfekt zur BT-LS

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 08:27
#6 RE: Nanus Sweet
avatar

Zitat von Matheo im Beitrag #4
Ein Nanus Sweet von Brückmann oder ein Clone aus China...?


So so... du denkst also dieser Brückmann ist der Erfinder/Hersteller?
Na,wenn du da mal nicht falsch liegst !


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 09:06
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Nanus Sweet
avatar
( gelöscht )

das ist ein kleiner, ungeregelter mit 14500er Akkus. Keine Ahnung, ob der von Brückmann ist. Sieht aus wie der Große


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 09:21 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 09:23)
#8 RE: Nanus Sweet
avatar
Inhaber Auktions-Plattform

Guter Kauf. Ich find das Teil super und er passt wirklich schön zu der Little Sue.
Das Bild ist mit Erweiterung für 14650er Akkus, ohne ist er ca 1,5cm kürzer.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 09:46
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Nanus Sweet
avatar
( gelöscht )

Klasse, ich will den für den Eterny haben


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 09:59
#10 RE: Nanus Sweet
avatar

Pullendrücker

Gute Wahl Ich habe den Sweetmod schon 3 Monate im Dauereinsatz ohne irgendwelche Probleme.

Gruß DarkwingV8
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 10:14
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Nanus Sweet
avatar
( gelöscht )

Danke,danke, dann kann ch mich ja drauf freuen


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 16:39
avatar  Matheo
#12 RE: Nanus Sweet
avatar

@ Animatrix....Wer den Nanus Sweet als erster auf den Markt gebracht habe entzieht sich natürlich meiner Kenntnis...;-) aber der Brückmann Nanus sowohl der Sweet als auch der Max sind wirklich gute Akkuträger...Zum Sweet passt sehr gut die Sue (Brückmann)und natürlich die Penelope,aber auch der Genesis LV und der Bulli A2....;-)
Ich wünsche der Heidi jedenfalls viel Spaß damit...

Gruß Matheo

Sei schlau....bleib dumm...!

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 16:43
#13 RE: Nanus Sweet
avatar

Habe ja auch einen Nanus Max mit ext. als Back-Up für Notfälle in meiner Dampf-Kiste. ;)
So gesehen liegt er da nur rum...wartet seit wochen auf einen einsatz.
Hmmmm....könnte den aber genau so gut Verkaufen. Brauche den eh nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 16:54
avatar  Teshia
#14 RE: Nanus Sweet
avatar

Heidi, wenn du einen Nanus Sweet gekauft hast, ist das der sogenannte "Clone".
Hast du einen Sweet Little Sue oder Sweet Mod gekauft, ist das der von Brückmann.
Unterscheiden kann man ihn am Verdampferanschluß. Der Nanus Sweet hat einen eGo Anschluß, derSweet Little Sue hat einen versenkten Anschlußß, also mit flachem Kopf.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 18:43
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Nanus Sweet
avatar
( gelöscht )

Habe den heute bekommen, hat einen flachen Anschluß, keinen Egoanschluß
Danke für die vielen Antworten, das Ding ist Spitze
LG Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 19:23 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 19:26)
avatar  saroner
#16 RE: Nanus Sweet
avatar

Wenn er einen 510er Anschluss hat ist es der SWEET,falls eine Verlängerung für 14650 Akkus dabei sind ist es der SWEET MOD.
Die sind beide von Thomas Brückmann.

Der NANUS SWEET hat einen Ego Anschluss und kommt irgendwo aus dem Land der aufgehenden Sonne.

Solltest Du tatsächlich einen Sweet von Brückmann ergattert haben dann viel Spass.
Tolles kleines Gerät.

Jetzt brauchst Du nur noch eine BT-LS dazu denn dieser Schuh ist für sie gemacht ;)

Nein, passen auch andere Verdampfer drauf, möchte hier ja nicht Dein HWV wecken.
Aber im Ernst, die Little Sue passt perfekt auf diesen Akkuträger. Eine wirklich tolle Kombination und die Little Sue ein klasse Verdampfer.

Schau es Dir an https://www.youtube.com/watch?v=--BPpa2a28A
Viele Grüße
S.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 17:46
avatar  Reni
#17 RE: Nanus Sweet
avatar

Den suche ich schon ewig für die Euforia, ist eine tolle Kombi, leider habe ich bisher kein Glück bei der suche.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 17:48 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 17:49)
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#18 RE: Nanus Sweet
avatar
Gotrek ( gelöscht )

-Bitte löschen-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht