Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Neues Video zum NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#151 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2013 00:54

Geht doch einfach nicht auf dieses primitive Gerede ein und ignoriert dieses komische Etwas einfach.
Wie schon gesagt wurde: Trolle soll man nicht füttern!



RE: Neues Video zum NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#152 von botek81 , 26.02.2013 00:56

**** bist nur du und ****



botek81  
botek81

TROLL
Beiträge: 188
Registriert am: 07.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bottrop

zuletzt bearbeitet 26.02.2013 | Top

RE: Neues Video zum NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#153 von Dampfnooby , 26.02.2013 00:58



Hab ick wat verpasst?



oder sowat



LG n>o<OB<>y

Ich will das Dingens haben geht wer mit mir aufn Strich??? ^^


Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 
Dampfnooby

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei
Beiträge: 476
Registriert am: 06.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Wahlfahrtskapitän
Beschreibung: psychisch krankes Venomen

zuletzt bearbeitet 26.02.2013 | Top

RE: Neues Video zum NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#154 von Maik1975 , 26.02.2013 01:08

Der User Botek81 wird wegen wiederholtem Verstoß gegen die Netiquette und Beleidigungen verwarnt.
Die Verwarnung hat eine Gültigkeit von drei Monaten.
Danach kann der User von sich aus einen S-Mod/Admin anschreiben und um Löschung bitten.




 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer

zuletzt bearbeitet 26.02.2013 | Top

RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#155 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2013 04:34

wer keinen Abbekommt, aber einen haben will, sucht bei Google nach "the bam vape" oder "big ass mod vape" ;) Nicht das gleiche, aber der BAM ist zweifelsohne die Vorlage für das Edelstahlmonster hier gewesen.

Bitte nicht Falsch verstehen: Das Angebot ist super, der Nachbau ist in meinem Augen besser als das Orginal, der Tankverdampfer passt perfekt dazu und das Drip-Tip ist einfach nur Cool.

Aber wem das Geld fehlt, oder keinen mehr bekommt, für den ist der BAM vielleicht was.


zuletzt bearbeitet 26.02.2013 04:37 | Top

RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#156 von kelevra , 26.02.2013 06:29

Holy shit was ein Gerät......Al wäre stolz!


 
kelevra

Modder
Beiträge: 235
Registriert am: 08.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Greven


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#157 von Assistent , 26.02.2013 07:18

Das nenn ich mal nen Klopfer! Grosse Dinger gibts ja viele aber diese Kombi und in der Aufmachung - Gierig!
Man kann über T.B. denken, was man will aber mit dem Set hat er sich wohl ein Denkmal gesetzt!



(Mein Weibchen hat mir übrigens gerade angedroht, mir das Ding quer zu geben, sollte ich auf die Idee kommen....)


NR und Dampfer seit: 22.01.12


 
Assistent
Beiträge: 346
Registriert am: 25.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: CuxLand


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#158 von Hitch , 26.02.2013 07:46

Zitat von Assistent im Beitrag #157

(Mein Weibchen hat mir übrigens gerade angedroht, mir das Ding quer zu geben, sollte ich auf die Idee kommen....)


Wird also bestellt, oda??


habe fertig.


 
Hitch
Beiträge: 930
Registriert am: 27.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: The Root of all evil...


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#159 von Conway , 26.02.2013 08:03

Zitat von Assistent im Beitrag #157


(Mein Weibchen hat mir übrigens gerade angedroht, mir das Ding quer zu geben, sollte ich auf die Idee kommen....)


Arghhh.. verdammtes

raus aus meinem Kopf.... raus da....



 
Conway

Beiträge: 844
Registriert am: 07.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 38700 Braunlage


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#160 von Assistent , 26.02.2013 08:35

Zitat von Hitch im Beitrag #158
Wird also bestellt, oda??


Du kennst meine Frau nicht; Die liebe kann sehr überzeugend sein!
Darum bin ich mittlerweile auch nicht mehr ganz so beratungsresistent...also meistens..


Über den Schädel, Conway...über den Schädel!


NR und Dampfer seit: 22.01.12


 
Assistent
Beiträge: 346
Registriert am: 25.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: CuxLand


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#161 von DS ( gelöscht ) , 26.02.2013 09:10

ich bin echt hin und her gerissen und hoffe das mir die Entscheidung am 2. abgenommen wird.
Auf der einen Seite HWV auf der anderen Seite ist er wahrscheinlich selbst für zuhause zu groß.
..und nur zum im Schrank liegen???


DS

RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#162 von Dampfnooby , 26.02.2013 09:37

Zitat von Toreadors im Beitrag #155
wer keinen Abbekommt, aber einen haben will, sucht bei Google nach "the bam vape" oder "big ass mod vape" ;) Nicht das gleiche, aber der BAM ist zweifelsohne die Vorlage für das Edelstahlmonster hier gewesen.

Bitte nicht Falsch verstehen: Das Angebot ist super, der Nachbau ist in meinem Augen besser als das Orginal, der Tankverdampfer passt perfekt dazu und das Drip-Tip ist einfach nur Cool.

Aber wem das Geld fehlt, oder keinen mehr bekommt, für den ist der BAM vielleicht was.


@ Toreadors
wo Du die Infos immer her hast is schon astounly

naja mal gucken ich bin sowieso für sowas immer zu langsam ausserdem fehlt mir wohl oder übel das Kleingeld...
Und sollte ich das Ding doch erhaschen erschläglt mir meine bessere Hälfte mit dem Teil sowieso

So long...
>NoOby<


Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 
Dampfnooby

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei
Beiträge: 476
Registriert am: 06.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Wahlfahrtskapitän
Beschreibung: psychisch krankes Venomen


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#163 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2013 09:44

Der BAM (Bad Ass Mod) schwirrte im letzten Frühjahr nach Vaperbash 2012 durch die Youtube Kanäle der US Reviewer, und als ich das Dingen hier gesehen habe, dacht ich sofort: Das kennste doch irgendwoher ;)



RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#164 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2013 13:14

Zitat von Schlafloser im Beitrag #8
scheinbar wie der BAM...


sach ich doch :-)



RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#165 von Sir Dampferlot ( gelöscht ) , 26.02.2013 13:29

Oder die Bombshell Stinger :-)


Sir Dampferlot

RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#166 von MaxxDampf , 26.02.2013 14:21

Das ist ja wohl echt mal ne amtliche "Männerdampfe" und auch noch Al Bundy Fan
Tim Taylor würde sagen: "moh power hörr,hörr.."

Wieder sehr durchdachte Geschichte, vor allem das mit dem Kick gefällt mir sehr gut.


 
MaxxDampf
Beiträge: 148
Registriert am: 15.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#167 von Teshia , 27.02.2013 20:46

Ein kleiner Tipp für die Leute die sich Samstag Abend auf den NO MA'AM stürzen wollen ;)
Wenn ihr den NO MA'AM auch schon im Warenkorb habt, bedeutet das nicht das ihr ihn auch bekommt.
Erst wenn ihr ihn bezahlt habt könnt ihr sicher sein.


Lieben Gruß, Teshia


 
Teshia
Beiträge: 2.211
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#168 von Madsven , 27.02.2013 21:36

...man, jetzt fängt es doch wieder an zu kribbeln - ich dachte ich wär geheilt :-)))


Klar soweit ?


 
Madsven
Beiträge: 452
Registriert am: 06.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nortorf


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#169 von Ruzi , 27.02.2013 22:13

Heilung ist reine Einbildung
Genau das richtige Gerät für meine zarten Patschehändchen, stacked 18650er sind eh schon im täglichen Gebrauch, da würden zwei der "Kleinen" für die feierabendliche Abwechslung gut rein passen

Hat Thomas ja fein hingekriegt, das mit dem geruhsamen Wochenende hat sich nu erleditscht

Kontostand? Da war doch was ... na lieber rot als ... ohne Schuhe


 
Ruzi
Beiträge: 320
Registriert am: 13.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ulm


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#170 von Christine1989 , 28.02.2013 04:33


Für jeden, der helfen will: http://www.dampfertreff.de/t81382f741-Aufruf-an-alle-die-helfen-wollen.html#msg1524650


 
Christine1989
Beiträge: 693
Registriert am: 31.01.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Zwichen Schneeweißchen und Rosenrot


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#171 von Christine1989 , 28.02.2013 04:34

Zitat von Conway im Beitrag #159
Zitat von Assistent im Beitrag #157


(Mein Weibchen hat mir übrigens gerade angedroht, mir das Ding quer zu geben, sollte ich auf die Idee kommen....)


Arghhh.. verdammtes

raus aus meinem Kopf.... raus da....


der geht nicht so schnell kaputt und heilen tun die wunden auch :P


Für jeden, der helfen will: http://www.dampfertreff.de/t81382f741-Aufruf-an-alle-die-helfen-wollen.html#msg1524650


 
Christine1989
Beiträge: 693
Registriert am: 31.01.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Zwichen Schneeweißchen und Rosenrot


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#172 von oreg2 , 28.02.2013 15:21

Das " Preis-Gewichtsverhältnis" ist schonmal relativ gut.
Für 229€ bekommt man immerhin 630 Gramm Dampferhardware.
Möchte nicht wissen was 630 Gramm Kaifun Mini-Twist Kombis kosten würden.


Marx ist die Theorie,Murks die Praxis.
Der Euro ist nur ein weiteres Kapitel der Augsburger Puppenkiste...


 
oreg2
Beiträge: 3.610
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: noBody


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#173 von Mr.Burke , 28.02.2013 17:16

Das ist schon ein richtiger XXL-Kracher.
Allerdings nichts für mich, da mich leider die Qualität und das Handling vom BT-V1 nicht überzeugen konnte.


 
Mr.Burke
Beiträge: 25.739
Registriert am: 27.08.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: p̡̖̹̲̘̙̙̫̜̖͉̝̻̜͕͉̲̭͚̩͈͜į̦̩̩͕̱̥̞͉̞̺̺̳͕̫̖͚̪̯̳̰s̢̬͉̲̫͕̜̣̤̼̗̱̖̫̲̭̺̯̟̳̟s̡̧͕̙̻̼̺̙̤̥̖̹͍̣̳̭̩̱͉̱͍e̡̧͈͓̙̰̥̲͚̙̟̦̻̘̪̪̱͇̪͚͜d̨̩͉̣͉͔̳̺͍̼̬̼̪̬̭̞̰̰͚̩̙™


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#174 von bots , 01.03.2013 14:58

absolut cool ;) nur glaub ich nicht, dass ich das Ding wirklich verwenden würde - bin also am Überlegen ob ich versuchen soll eines zu kriegen - oder ob das dann nur rumliegt...



bots  
bots
Beiträge: 427
Registriert am: 28.12.2012


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#175 von Dampfnooby , 01.03.2013 18:41



sagt mal pls was schätzt ihr denn so wieviel Zeit zum klicken bleibt???

LG NoOBy


Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 
Dampfnooby

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei
Beiträge: 476
Registriert am: 06.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Wahlfahrtskapitän
Beschreibung: psychisch krankes Venomen


   

Leider Geil!
Nanus Sweet

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen