NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

  • Seite 7 von 24
26.02.2013 00:54
avatar  ( gelöscht )
#151 RE: Neues Video zum NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar
( gelöscht )

Geht doch einfach nicht auf dieses primitive Gerede ein und ignoriert dieses komische Etwas einfach.
Wie schon gesagt wurde: Trolle soll man nicht füttern!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 00:56 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 01:21)
avatar  botek81
#152 RE: Neues Video zum NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

TROLL

**** bist nur du und ****


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 00:58 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 01:00)
#153 RE: Neues Video zum NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei



Hab ick wat verpasst?



oder sowat



LG n>o<OB<>y

Ich will das Dingens haben geht wer mit mir aufn Strich??? ^^

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 01:08 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 01:49)
#154 RE: Neues Video zum NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Der User Botek81 wird wegen wiederholtem Verstoß gegen die Netiquette und Beleidigungen verwarnt.
Die Verwarnung hat eine Gültigkeit von drei Monaten.
Danach kann der User von sich aus einen S-Mod/Admin anschreiben und um Löschung bitten.



 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 04:34 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 04:37)
avatar  ( gelöscht )
#155 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar
( gelöscht )

wer keinen Abbekommt, aber einen haben will, sucht bei Google nach "the bam vape" oder "big ass mod vape" ;) Nicht das gleiche, aber der BAM ist zweifelsohne die Vorlage für das Edelstahlmonster hier gewesen.

Bitte nicht Falsch verstehen: Das Angebot ist super, der Nachbau ist in meinem Augen besser als das Orginal, der Tankverdampfer passt perfekt dazu und das Drip-Tip ist einfach nur Cool.

Aber wem das Geld fehlt, oder keinen mehr bekommt, für den ist der BAM vielleicht was.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 06:29
avatar  kelevra
#156 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Modder

Holy shit was ein Gerät......Al wäre stolz!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 07:18
#157 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Das nenn ich mal nen Klopfer! Grosse Dinger gibts ja viele aber diese Kombi und in der Aufmachung - Gierig!
Man kann über T.B. denken, was man will aber mit dem Set hat er sich wohl ein Denkmal gesetzt!



(Mein Weibchen hat mir übrigens gerade angedroht, mir das Ding quer zu geben, sollte ich auf die Idee kommen....)

NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 07:46
avatar  Hitch
#158 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Zitat von Assistent im Beitrag #157

(Mein Weibchen hat mir übrigens gerade angedroht, mir das Ding quer zu geben, sollte ich auf die Idee kommen....)


Wird also bestellt, oda??

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 08:03
avatar  Conway
#159 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Zitat von Assistent im Beitrag #157


(Mein Weibchen hat mir übrigens gerade angedroht, mir das Ding quer zu geben, sollte ich auf die Idee kommen....)


Arghhh.. verdammtes

raus aus meinem Kopf.... raus da....


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 08:35
#160 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Zitat von Hitch im Beitrag #158
Wird also bestellt, oda??


Du kennst meine Frau nicht; Die liebe kann sehr überzeugend sein!
Darum bin ich mittlerweile auch nicht mehr ganz so beratungsresistent...also meistens..


Über den Schädel, Conway...über den Schädel!

NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 09:10
avatar  DS ( gelöscht )
#161 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar
DS ( gelöscht )

ich bin echt hin und her gerissen und hoffe das mir die Entscheidung am 2. abgenommen wird.
Auf der einen Seite HWV auf der anderen Seite ist er wahrscheinlich selbst für zuhause zu groß.
..und nur zum im Schrank liegen???


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 09:37
#162 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei

Zitat von Toreadors im Beitrag #155
wer keinen Abbekommt, aber einen haben will, sucht bei Google nach "the bam vape" oder "big ass mod vape" ;) Nicht das gleiche, aber der BAM ist zweifelsohne die Vorlage für das Edelstahlmonster hier gewesen.

Bitte nicht Falsch verstehen: Das Angebot ist super, der Nachbau ist in meinem Augen besser als das Orginal, der Tankverdampfer passt perfekt dazu und das Drip-Tip ist einfach nur Cool.

Aber wem das Geld fehlt, oder keinen mehr bekommt, für den ist der BAM vielleicht was.


@ Toreadors
wo Du die Infos immer her hast is schon astounly

naja mal gucken ich bin sowieso für sowas immer zu langsam ausserdem fehlt mir wohl oder übel das Kleingeld...
Und sollte ich das Ding doch erhaschen erschläglt mir meine bessere Hälfte mit dem Teil sowieso

So long...
>NoOby<

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 09:44
avatar  ( gelöscht )
#163 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar
( gelöscht )

Der BAM (Bad Ass Mod) schwirrte im letzten Frühjahr nach Vaperbash 2012 durch die Youtube Kanäle der US Reviewer, und als ich das Dingen hier gesehen habe, dacht ich sofort: Das kennste doch irgendwoher ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 13:14
avatar  ( gelöscht )
#164 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar
( gelöscht )

Zitat von Schlafloser im Beitrag #8
scheinbar wie der BAM...


sach ich doch :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 13:29
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#165 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Oder die Bombshell Stinger :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 14:21
#166 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Das ist ja wohl echt mal ne amtliche "Männerdampfe" und auch noch Al Bundy Fan
Tim Taylor würde sagen: "moh power hörr,hörr.."

Wieder sehr durchdachte Geschichte, vor allem das mit dem Kick gefällt mir sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 20:46
avatar  Teshia
#167 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Ein kleiner Tipp für die Leute die sich Samstag Abend auf den NO MA'AM stürzen wollen ;)
Wenn ihr den NO MA'AM auch schon im Warenkorb habt, bedeutet das nicht das ihr ihn auch bekommt.
Erst wenn ihr ihn bezahlt habt könnt ihr sicher sein.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 21:36
avatar  Madsven
#168 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

...man, jetzt fängt es doch wieder an zu kribbeln - ich dachte ich wär geheilt :-)))

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 22:13
avatar  Ruzi
#169 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Heilung ist reine Einbildung
Genau das richtige Gerät für meine zarten Patschehändchen, stacked 18650er sind eh schon im täglichen Gebrauch, da würden zwei der "Kleinen" für die feierabendliche Abwechslung gut rein passen

Hat Thomas ja fein hingekriegt, das mit dem geruhsamen Wochenende hat sich nu erleditscht

Kontostand? Da war doch was ... na lieber rot als ... ohne Schuhe


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 04:33
#170 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Für jeden, der helfen will: https://www.dampfertreff.ch/t81382f741-Aufruf-an-alle-die-helfen-wollen.html#msg1524650


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 04:34
#171 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Zitat von Conway im Beitrag #159
Zitat von Assistent im Beitrag #157


(Mein Weibchen hat mir übrigens gerade angedroht, mir das Ding quer zu geben, sollte ich auf die Idee kommen....)


Arghhh.. verdammtes

raus aus meinem Kopf.... raus da....


der geht nicht so schnell kaputt und heilen tun die wunden auch :P

Für jeden, der helfen will: https://www.dampfertreff.ch/t81382f741-Aufruf-an-alle-die-helfen-wollen.html#msg1524650


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 15:21
avatar  oreg2
#172 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Das " Preis-Gewichtsverhältnis" ist schonmal relativ gut.
Für 229€ bekommt man immerhin 630 Gramm Dampferhardware.
Möchte nicht wissen was 630 Gramm Kaifun Mini-Twist Kombis kosten würden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 17:16
#173 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Das ist schon ein richtiger XXL-Kracher.
Allerdings nichts für mich, da mich leider die Qualität und das Handling vom BT-V1 nicht überzeugen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 14:58
avatar  bots
#174 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

absolut cool ;) nur glaub ich nicht, dass ich das Ding wirklich verwenden würde - bin also am Überlegen ob ich versuchen soll eines zu kriegen - oder ob das dann nur rumliegt...


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 18:41
#175 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei



sagt mal pls was schätzt ihr denn so wieviel Zeit zum klicken bleibt???

LG NoOBy

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht