Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#51 von emvier , 21.02.2013 15:52

Sachen gibts? Nettes Video, tolles Gerät, aber absolut nix für mich.

26er Akkuträger sind mir eindeutig zu groß, aber die Idee als Packet incl. Köfferchen wird schon seine Abnehmer finden.

Ich zähle mich allerdings nicht dazu! Ich bin auf "anderes" aus


Grüße emvier


 
emvier
Beiträge: 420
Registriert am: 10.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#52 von mugel0190 , 21.02.2013 15:56

Zitat von Omega im Beitrag #48
und nicht zu vergessen die Qualität mit der das Ganze gemacht ist! Man muss sich ja nur den BT-V1 und die -LS anschauen und ich wette das dieses Monster mit mindestens der selben qualität gefertigt ist wenn nicht sogar besser


Ja, das darf man natürlich nicht vergessen. Und eben auch, dass das Produkt bis ins Detail durchdacht ist. Selbst die Möglichkeit den Kick einzusetzen hat er nicht vergessen. Und es ist auch natürlich auch fein, dass gleich Spacer für den 18xxxer Betrieb mitgeliefert werden.

Der Preis ist jetzt gar nicht der Grund, der mich vom Kauf (bzw. der Verkaufsschlacht) abhält. Mir persönlich ist der einfach zu groß. Da meine Dampfen allesamt Gebrauchsgegenstände sind und ich die Dinger nicht sammel um sie anzuschauen, sondern um sie zu benutzen, wäre der bei mir einfach vollkommen falsch aufgehoben. Ich hoffe mal, die 120 No Ma'am kommen in gute Hände, die das Gerät auch zu schätzen wissen...

Zitat von disarstar im Beitrag #50

aber grundlegend etwas altmodisch sieht man sich die Entwicklung der Faserdampfer an.



Wobei bei diesem VD Prinzip altmodisch nicht schlecht ist. Diese Tanksysteme sind einfach zu wicklen und das Ergebnis ist vielen anderen (moderneren) Systemen überlegen.


Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive


mugel0190  
mugel0190
Beiträge: 448
Registriert am: 26.05.2011

zuletzt bearbeitet 21.02.2013 | Top

RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#53 von Omega , 21.02.2013 16:01

Zitat von mugel0190 im Beitrag #52
Ich hoffe mal, die 120 No Ma'am kommen in gute Hände, die das Gerät auch zu schätzen wissen...



Hoffe ich auch und auch das keiner dann versucht das Ding nur mit riesen profit zu verkaufen wie es schon bei einigen VD´s bei Dampfauktion passiert ist


Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 
Omega
Beiträge: 1.766
Registriert am: 14.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Lauterberg
Beschreibung: GennyPenny Künstler

zuletzt bearbeitet 21.02.2013 | Top

RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#54 von Fandango , 21.02.2013 16:39

Schönes gemachtes preview Video ! Vielen Dank an den "Dampfmacher"

Zum NO MA´AM kann ich nur sagen....wow, echt nettes Dampfgerät!
In Relation zu anderen Dampgerätschaften finde ich den Preis nicht überzogen. Das Gerät macht einen soliden, sehr gut verarbeiteten Eindruck. Auch die Idee mit dem Kick - gut gelöst.
Wenn das Gerät nicht so groß wäre, würde ich mit Sicherheit auch zuschlagen ;)



Akkuträger: Vamo ES/chrom/ black chrom | EVO LCD| Nanus Max | Vision Spinner 1300 mAh
Verdampfer: BT-V1 x 2 |Bulli A2 | BT 804 (Hades)| AGA W | PM DRA| KANGER Protank II


....10ml Mokka (Strychnin ist schuld !)


 
Fandango
Beiträge: 444
Registriert am: 13.10.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Zwischen Nord -u. Ostsee

zuletzt bearbeitet 21.02.2013 | Top

RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#55 von Captain Blackbird , 21.02.2013 22:39

Also mit gefällt das Teil und Brückmann hat da sich was überlegt.
Auch wenn ich alles andere als ein Fan von dem Kerl bin muss ich hier Anerkennung zollen.
Hat er was schönes gebaut!


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#56 von Fraction , 21.02.2013 23:05

Finde das Teil auch Klasse,genau das richtige für Zuhause.Mich halten meine Freunde mit meinen Golden Greek Knüppeln ja schon für verrückt aber wenn ich das aus dem Koffer Packe weisen sie mich wohl ein...


Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod


 
Fraction
Beiträge: 389
Registriert am: 21.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Achim bei Bremen


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#57 von SimRacer , 21.02.2013 23:12

Wenn das kleingeld vorhanden wäre,
Würde ich mir einen Wolf Klicken, um das HAMMER Gerät zu bekommen.

Ich finds einfach GOIL............


so Long
Gruß Jörg


......


 
SimRacer
Beiträge: 1.661
Registriert am: 04.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#58 von Gotrek ( gelöscht ) , 21.02.2013 23:17

Find das Ding auch mächtig geil. Allerding wär er mir ZU groß.
Als max. 18650er Variante, da könnte ich echt schwach werden.


Gotrek

RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#59 von ajax , 21.02.2013 23:23

Der Akkuträger gefällt mir sehr aber ob das Clearome-Prinzip für 10ml Tankinhalt so das Wahre ist, da hab ich meine Zweifel ...


 
ajax
Beiträge: 2.685
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg
Beschreibung: Asi mit Niwoh


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#60 von zwinkl , 21.02.2013 23:59

War doch klar das der weitermacht...ohne bauchpinseln kann der doch nicht.
Übrigens hab ich vor einiger zeit auf YT einen clip von velvetcloudcom gesehen, der so ein ding schon vor brückmann vorgestellt und gebaut hat...

Ich lass es lieber mir so einen prügel zuzulegen. Wäre zwar ein lustiger gag, aber man braucht dann ja auch wieder neue ladegeräte und accus...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#61 von Omega , 22.02.2013 00:02

warum neues Ladegerät und Akkus? must ja keine 26650 nehmen kannst ja auch 18650er rein packen


Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 
Omega
Beiträge: 1.766
Registriert am: 14.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Lauterberg
Beschreibung: GennyPenny Künstler


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#62 von elkland ( gelöscht ) , 22.02.2013 00:16

Ich habe gerade mal nach meinen 500 Gramm Fäustel gesucht, nur mal zum Vergleich.
Tolles Teil, viele gute Ideen, Respekt.
Aber zum Dampfen völlig ungeeignet.
Der nächste Schritt ist ein Verdampfer den man direkt in die Steckdose stöpseln kann.


elkland
zuletzt bearbeitet 22.02.2013 00:16 | Top

RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#63 von zwinkl , 22.02.2013 00:18

Na wenn ich schon so ein ding anschaffen würde, dann nur wegen der höheren accukapazität.
Mit 18650er betrieben braucht es das riesenteil ja dann eh nicht...
..wäre ja wie einen fetten 500er benz fahren mit einem 1,8 l 90 PS motor.


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#64 von Feride , 22.02.2013 00:31

sieht gut aus


 
Feride
Beiträge: 11.392
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#65 von franks , 22.02.2013 00:37

Zitat von zwinkl im Beitrag #63
Na wenn ich schon so ein ding anschaffen würde, dann nur wegen der höheren accukapazität.
Mit 18650er betrieben braucht es das riesenteil ja dann eh nicht...
..wäre ja wie einen fetten 500er benz fahren mit einem 1,8 l 90 PS motor.

Zufällig ist das passende ladegerät vorhanden(;


Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 
franks
Beiträge: 2.105
Registriert am: 31.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#66 von grauer Dampfer , 22.02.2013 00:41

nur geil !


Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar



 
grauer Dampfer
Beiträge: 1.179
Registriert am: 13.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: bei Anklam
Beschreibung: 1. Vorsitzender     IG-ED e.V.


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#67 von zwinkl , 22.02.2013 00:42

Zitat von elkland im Beitrag #62

Der nächste Schritt ist ein Verdampfer den man direkt in die Steckdose stöpseln kann.

Da wäre ich dann schon eher interessiert...spart accus @home !

Zitat von franks im Beitrag #65
Zitat von zwinkl im Beitrag #63
Na wenn ich schon so ein ding anschaffen würde, dann nur wegen der höheren accukapazität.
Mit 18650er betrieben braucht es das riesenteil ja dann eh nicht...
..wäre ja wie einen fetten 500er benz fahren mit einem 1,8 l 90 PS motor.

Zufällig ist das passende ladegerät vorhanden(;

Ja nee, is klar...rein zuuuufällig !


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#68 von JogOfLife , 22.02.2013 01:12

Manu..hab ich ne Mini-evo in der Hand? Ne...PV mit Kayfun im Long Mode...aber iwie is der jetzt echt Mini geworden XD
Der dicke Klopper ist echt Mega...wow



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
JogOfLife
Beiträge: 479
Registriert am: 04.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Straubing


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#69 von Fraction , 22.02.2013 01:13

Zitat von zwinkl im Beitrag #67
Zitat von elkland im Beitrag #62

Der nächste Schritt ist ein Verdampfer den man direkt in die Steckdose stöpseln kann.

Da wäre ich dann schon eher interessiert...spart accus @home !

Zitat von franks im Beitrag #65
Zitat von zwinkl im Beitrag #63
Na wenn ich schon so ein ding anschaffen würde, dann nur wegen der höheren accukapazität.
Mit 18650er betrieben braucht es das riesenteil ja dann eh nicht...
..wäre ja wie einen fetten 500er benz fahren mit einem 1,8 l 90 PS motor.

Zufällig ist das passende ladegerät vorhanden(;

Ja nee, is klar...rein zuuuufällig !



Frage mich auch wann endlich mal einer auf die Idee kommt eine Nebelmaschine aus der Disco als Dampfe Umzubauen oder diese als Homedampfgerät zu verwenden.Mehr Dampf noch mehr flash noch längere Laufzeit als wie bei meinen jetzigen Verdampfern muss nun wirklich nicht sein


Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod


 
Fraction
Beiträge: 389
Registriert am: 21.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Achim bei Bremen


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#70 von Jippiyeh , 22.02.2013 02:47

Wenn da mal nich die Chinesen sich nen Clone einfallen lassen in ein paar Wochen?!? Die sind zur Zeit ja eh sehr in Copy/Paste Laune...


 
Jippiyeh
Beiträge: 405
Registriert am: 11.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#71 von zwinkl , 22.02.2013 03:30

Zitat von Fraction im Beitrag #69


Frage mich auch wann endlich mal einer auf die Idee kommt eine Nebelmaschine aus der Disco als Dampfe Umzubauen oder diese als Homedampfgerät zu verwenden.Mehr Dampf noch mehr flash noch längere Laufzeit als wie bei meinen jetzigen Verdampfern muss nun wirklich nicht sein
Das hat schon mal einer gemacht...war sogar ein clip auf YT oder iwo.. ist aber schon 2 jahre her...

Die haben massig liquid (10 x 10 ml ) in so ne nebelmaschine gefüllt und der typ mit der nase davor und voll reingesaugt.
hat man aber dann nix mehr gesehen im zimmer, sondern nur noch husten gehört und iwann taumelte der typ aus der wolke raus...
Den link finde ich bestimmt nie wieder...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#72 von Kimmy , 22.02.2013 03:47

Zitat von Fraction im Beitrag #69


Frage mich auch wann endlich mal einer auf die Idee kommt eine Nebelmaschine aus der Disco als Dampfe Umzubauen oder diese als Homedampfgerät zu verwenden.Mehr Dampf noch mehr flash noch längere Laufzeit als wie bei meinen jetzigen Verdampfern muss nun wirklich nicht sein

Ist nicht neu die Idee:
http://m.youtube.com/results?q=400w%20va...h?v=cill_IbtXiw

Gruß

Kimmy


1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 
Kimmy
Beiträge: 1.333
Registriert am: 12.11.2012
Homepage: Link


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#73 von ajax , 22.02.2013 03:48


 
ajax
Beiträge: 2.685
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg
Beschreibung: Asi mit Niwoh


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#74 von GeneralGummibär , 22.02.2013 10:35

Schonmal den F5 Finger Trainieren.. ;D



 
GeneralGummibär
Beiträge: 2.091
Registriert am: 15.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#75 von Dampf-Hammer , 22.02.2013 13:16

Wenn ichs richtig gelesen habe ist der Verkauf schon vorbei, sollte wohl vor Weihnachten raus sein.
So geschrieben im Nachbar-Forum.
http://www.bt-v1.de/shop/article_Limited...%2520Edition%26

Hoffe ich darf das:
http://www.e-rauchen-forum.eu/thread-53971-post-1217597.html

oder doch erst im März?
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-62805.html


Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"


 
Dampf-Hammer
Beiträge: 1.063
Registriert am: 09.01.2012

zuletzt bearbeitet 22.02.2013 | Top

   

Leider Geil!
Nanus Sweet

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen