NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

  • Seite 18 von 24
02.03.2013 23:08
avatar  Steamy ( gelöscht )
#426 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar
Steamy ( gelöscht )

Nee... auch die "Freunde" haben noch keinen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 23:08
#427 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar
MODDER-Spezialist

Durfte Dampfmacher seinen eigentlich behalten???

Modder Corner Florians Hütte: Florians Huette


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 23:09
avatar  Steamy ( gelöscht )
#428 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar
Steamy ( gelöscht )

Das weiß nur Dampfmacher^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 23:10
avatar  kemer
#429 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Zitat von egoist1 im Beitrag #425
wer sagt euch eigentlich das nicht schon einige den zuhause haben? ein paar freunde werden den schon bekommen haben denke ich



Das Glaube ich auch wie ich hier lesen kann sind es keine 5 personen die eins bekommen haben .
120 wurden heute nicht verkauft höchstens 20 stück .

Ego-T ;Ego-W ; Lavatube 1. mit DCT ; GoGo ;
HW: Bulli Klassik ; V MAX

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 23:13
#430 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar
MODDER-Spezialist

ne das glaube ich nicht! Es wurden bestimmt die 120 Stück verkauft ich vertraue da den Angaben von Thomas!!!

Modder Corner Florians Hütte: Florians Huette


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 23:20
avatar  Teshia
#431 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Es wurden alle verkauft, da wurden keine zurück behalten, außer die schon vorher genannten 4 oder 5.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 23:21
avatar  kemer
#432 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

auch andere mütter haben schöne töchter somit auch ander Moder schöne Mods
ich wollte was für mein ithaka aber bis er kommt wird es bestimmt noch was schönes für 26650 kommen .

Ego-T ;Ego-W ; Lavatube 1. mit DCT ; GoGo ;
HW: Bulli Klassik ; V MAX

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 23:22 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 23:24)
avatar  Feride
#433 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

auf der Seite von Brückstück gabs den für 229 ,-

Reingesetzt wirds auf dampfaktion mit 335 ,-

innerhalb von gut einer Stunde liegts schon bei 402 Euro

bieten tun 2 Neue um die wette
und es ist noche 1 Woche bis Aktion Ende

ist das Gerät aus purem Gold ?



dampfaktion ist eine komische Seite


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 23:26
avatar  ( gelöscht )
#434 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar
( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

daß bei der Dampfauktion oft Mondpreise rauskommen ist ja nix neues.. das is ja auch nix anderes als EBay.. der ein oder andere bietet sich mit nem zweiten Nick einfach selber hoch.. wird ja eh nix verifiziert..


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 23:27
avatar  ( gelöscht )
#435 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar
( gelöscht )

und btw. auf der Seite würd ich eh nur was von Leuten kaufen, die ich schon länger aus irgendnem Forum kenne..


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 00:13
avatar  joe2web
#436 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Da ich leider in der Pampa war beim Verkaufsstart, werde ich mich anbieten, einen NO MA'AM Teaser
von T. Brückmann zu kaufen, allerdings nur um 250 Euronen, keine Fantasiepreise, siehe
auch Suche Bereich..

lg
Joe

Falls ich mich irre, nehme ich alles zurück, und behaupte das Gegenteil!!!

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 00:28 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 00:29)
#437 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Hehe, wenn Du den Teaser kaufen willst, dann frag mal den Dampfmacher.

Für die reale Akkuträger-Verdampfer-Kombi würde ich sogar bis zu 300 Ocken hinlegen. Ich bin ein absoluter Fanboy der BT-Reihe und meine Freude, einen NO MA'AM zu ergattern war auch nur von kurzer Dauer, denn mein Warenkorb leerte sich beim Bezahlvorgang einfach wieder.

BT-V1 auf Provari, Taifun auf 1000er Twist, Ego-C TypB LR, Biansi Imist


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 07:25
#438 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

ja es gibt leute die vorher schon einen bekommen haben ralf(dampfmacher) ich (nummer 13) und die nummer 1 und 120 bleiben eh beim thomas.....

leider ist es so das wenn 500 leute gleichzeitig versuchen 1 artikel der auf 120 limitiert ist zu kaufen der ein oder andere leer ausgeht.
hinzu kommen server überlastungen für die thomas brückmann nichts kann!!!! auch er hat nur einen gemieteten shop-server und wenn die firma 1und1 nich in die hufe kommt kann da keiner was für.
ABER es kann nicht angehen das er deshalb über 100 bösartige mails bekommt mit drohungen und beschimpfungen!!!!!
auch kann es nicht sein das leute oder besser gesagt VOLLPFOSTEN einfach geld per paypal an thomas senden ,ohne einen artikel erstanden zu haben, und ihn dann zwingen wollen einen no maam zu bekommen!!!
all die jenigen sollten sich schämen und mal fragen ob se noch ganz sauber ticken!!
ich habe mitlerweile die schnauze sowas von voll von der "dampferszene" das ich ernsthaft überlege alle seiten/facebookgruppen zu verlassen um in zukunft wirklich nur genüßlich zu dampfen.
dieser egoismus und neid der meisten "mitdampfer" geht mir mitlerweile gegen die hutschnur!
schämen sollt ihr euch.....

BÄR

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 07:50
#439 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Zitat von zkrieger im Beitrag #438
ja es gibt leute die vorher schon einen bekommen haben ralf(dampfmacher) ich (nummer 13) und die nummer 1 und 120 bleiben eh beim thomas.....

leider ist es so das wenn 500 leute gleichzeitig versuchen 1 artikel der auf 120 limitiert ist zu kaufen der ein oder andere leer ausgeht.
hinzu kommen server überlastungen für die thomas brückmann nichts kann!!!! auch er hat nur einen gemieteten shop-server und wenn die firma 1und1 nich in die hufe kommt kann da keiner was für.
ABER es kann nicht angehen das er deshalb über 100 bösartige mails bekommt mit drohungen und beschimpfungen!!!!!
auch kann es nicht sein das leute oder besser gesagt VOLLPFOSTEN einfach geld per paypal an thomas senden ,ohne einen artikel erstanden zu haben, und ihn dann zwingen wollen einen no maam zu bekommen!!!
all die jenigen sollten sich schämen und mal fragen ob se noch ganz sauber ticken!!
ich habe mitlerweile die schnauze sowas von voll von der "dampferszene" das ich ernsthaft überlege alle seiten/facebookgruppen zu verlassen um in zukunft wirklich nur genüßlich zu dampfen.
dieser egoismus und neid der meisten "mitdampfer" geht mir mitlerweile gegen die hutschnur!
schämen sollt ihr euch.....

BÄR



dem kann ich mich nur anschließen ....
Ich halte mich mittlerweile aus fast allen (FB)-Gruppen und (anderen) Foren weitest gehend heraus und lese nur noch Gelegentlich mit ... ab und an wenn gerade Zeit ist gebe ich auch noch mal Tips zu dem ein oder anderen "Hilfeschrei" - aber im Großen und Ganzen sehe ich es auch so wie (Maik) Bär und lasse der (Dampfer)-Welt ihren Lauf ... mit all ihren Schlechtigkeiten .... aber auch die guten Erlebnisse sind da und so freue ich mich an den paar netten Menschen, die ich durch's Dampfen zum Teil kennen lernen durfte, sowohl online, wie auch beim regelmäßigen Stammtisch. Alles andere wurde oben schon gesagt.
Euch allen noch einen schönen Sonntag

Achim

***save this planet - it's the only one with fruit-steam***

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 08:04
#440 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Zitat von zkrieger im Beitrag #438
ja es gibt leute die vorher schon einen bekommen haben ralf(dampfmacher) ich (nummer 13) und die nummer 1 und 120 bleiben eh beim thomas.....

leider ist es so das wenn 500 leute gleichzeitig versuchen 1 artikel der auf 120 limitiert ist zu kaufen der ein oder andere leer ausgeht.
hinzu kommen server überlastungen für die thomas brückmann nichts kann!!!! auch er hat nur einen gemieteten shop-server und wenn die firma 1und1 nich in die hufe kommt kann da keiner was für.
ABER es kann nicht angehen das er deshalb über 100 bösartige mails bekommt mit drohungen und beschimpfungen!!!!!
auch kann es nicht sein das leute oder besser gesagt VOLLPFOSTEN einfach geld per paypal an thomas senden ,ohne einen artikel erstanden zu haben, und ihn dann zwingen wollen einen no maam zu bekommen!!!
all die jenigen sollten sich schämen und mal fragen ob se noch ganz sauber ticken!!
ich habe mitlerweile die schnauze sowas von voll von der "dampferszene" das ich ernsthaft überlege alle seiten/facebookgruppen zu verlassen um in zukunft wirklich nur genüßlich zu dampfen.
dieser egoismus und neid der meisten "mitdampfer" geht mir mitlerweile gegen die hutschnur!
schämen sollt ihr euch.....

BÄR


Bösartige Mails sind sicher nicht nett und kann man sich sparen.
Aber ganz erlich - ignorieren und wenns zu sehr unter der Gürtellinie ist => Anzeigen!

Aber da wird seit 2 Wochen über alle Foren auch international Werbung gemacht für das Teil bei einer Limitierung von 120Stück. War doch vorher klar das das ein günstiger Mietwebspace das nicht wegsteckt. Und das einige da nen Hals haben werden war absehbar. Gab es schon häufiger :D .

Mit der letzen Version wollte man den "Fans" noch ein Abschiedsgeschenk machen und sorgt trotz der Limitierung dafür das man 2 ordern konnte.
Vielleicht wäre ein privaterer Rahmen besser gewesen wo wirkliche Fans eingebunden worden wären(Mit Veröffentlichung wer welche Seriennummer bekommt => Hätte wenigstens Direktverkäufer abgeschreckt). So wars eine riesige Werbeveranstaltung und innerhalb von 15 Minuten waren schon mehrere No Maams in der Dampfauktion (das sind wahre Fans :D )
Mir tuts nur Leid um die Leute die wirklich einen wollten.

Zu Paypal ka. Waren wohl einige Leute bei deren Warenkorb leer war, vielleicht hängt das zusammen.
Aber da gibt es einen Button => zurückerstatten und das Thema ist vom Tisch.

Ansonsten ist es wie überall, es gibt nette Leute und Leute die man meidet. Manchmal ist es nett, manchmal ist es mir auch zuviel.
Facebookgruppen sind ehe fürn Popo ausser ganz private.

P.S. Ich wollte keinen no maam, hab mir das Spektakel nur angeschaut weil es mich interessiert hat ob tatsächlich alle verkauft werden (fettes Gerät aber die 630gramm fand ich schon sehr abschreckend) Mich hat der schnelle Verkauf etwas überrascht, scheinbar doch ne große Fanbase.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 08:25 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 08:29)
#441 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar
Bilder Upload

Zitat von zkrieger im Beitrag #438
ja es gibt leute die vorher schon einen bekommen haben ralf(dampfmacher) ich (nummer 13) und die nummer 1 und 120 bleiben eh beim thomas.....

leider ist es so das wenn 500 leute gleichzeitig versuchen 1 artikel der auf 120 limitiert ist zu kaufen der ein oder andere leer ausgeht.
hinzu kommen server überlastungen für die thomas brückmann nichts kann!!!! auch er hat nur einen gemieteten shop-server und wenn die firma 1und1 nich in die hufe kommt kann da keiner was für.
ABER es kann nicht angehen das er deshalb über 100 bösartige mails bekommt mit drohungen und beschimpfungen!!!!!
auch kann es nicht sein das leute oder besser gesagt VOLLPFOSTEN einfach geld per paypal an thomas senden ,ohne einen artikel erstanden zu haben, und ihn dann zwingen wollen einen no maam zu bekommen!!!
all die jenigen sollten sich schämen und mal fragen ob se noch ganz sauber ticken!!
ich habe mitlerweile die schnauze sowas von voll von der "dampferszene" das ich ernsthaft überlege alle seiten/facebookgruppen zu verlassen um in zukunft wirklich nur genüßlich zu dampfen.
dieser egoismus und neid der meisten "mitdampfer" geht mir mitlerweile gegen die hutschnur!
schämen sollt ihr euch.....

BÄR


Ich habe auch versucht einen zu bekommen, leider hats nicht geklappt. Da ich meine Chancen sowie " gegen Null " eingestuft habe,war die Enttäuschung bei mir nicht all zu groß.

Ja, die " Dampferszene " hat sich verändert. Leider ins negative. Aber trotzdem würde ich das nicht überbewerten. Thomas hätte doch wissen müssen, das gerade das, was du geschrieben

hast an Reaktionen, vorkommen wird. Manche können mit Enttäuschungen klar kommen, manche eben nicht. Ich verurteile so Reaktionen zu tiefst, aber die waren vorhersehbar.

Wenn ich etwas mache oder schreibe, obwohl ich weiss das auch negative Reaktionen auf mich einprasseln werden und ich machs trotzdem, dann bin ich selber schuld, wenn ich es

trotzdem mache. Da gab es in den letzten Tagen genügend Beispiele.

In vielen Bereichen gibt es Egoismus, Neid, Geldgier usw. warum sollte es im " Damferbereich " anders sein ?

Wo ich vor gut 25 Monaten mit " dem Dampfen " angefangen haben, waren wie noch fast eine kleine Gruppe von " guten Bekannten ".

Eine" Wennichgewußthättedasdukommst,hätteichKuchengemachtgruppe ". Diese Zeit ist aber schon lange vorbei. Schade eigentlich.

Aber so ist es halt. das Leben ist Veränderung. Manchmal halt auch ins negative.

Wer damit klarkommt, der bleibt bei der " Dampferszene", wer das nicht kann ( was ich auch verstehen kann ) der verabschiedet sich.

Es wird keiner gezwungen, sich im Facebook oder in den Foren aufzuhalten. Jeder hat die freie Wahl.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 09:27
#442 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Die Reaktionen auf den Verkauf kann ich gut verstehen, die persönlichen Angriffe nicht.

Es war schon recht eigenartig, wie ich schon mal geschrieben habe, dass der Warenkorb voll war mit Ersatzteilen und der NO MA AM war auf NULL gesetzt, also muß er auf alle Fälle mal im Warenkorb gewesen sein, denn man konnte ihn nur Zufügen in der Zeit als er Verfügbar war. Ein Schelm wär nun Böses denkt.

Bei der ganzen Auktionssache kommt mir auch so einiges komisch vor, diese Auktionen rufen einen enormen Diskussionshype hervor, siehe hier. Ob da nicht mancheiner Spass dran hat?

Ansonsten denke ich: Abhaken und auf Schöne Sachen warten.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 09:30
avatar  Wolvi
#443 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Naja, hab auch keinen ab bekommen. Dafür gibt es ein Provari und ein Kayfun 3.1


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 09:45 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 09:46)
avatar  ( gelöscht )
#444 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar
( gelöscht )

Zitat von zkrieger im Beitrag #438

ich habe mitlerweile die schnauze sowas von voll von der "dampferszene" ...
dieser egoismus und neid der meisten "mitdampfer" geht mir mitlerweile gegen die hutschnur!...
BÄR


da kann ich dir nur voll und ganz beipflichten...

Mit ner Gemeinschaft von Leuten mit gleichen Interessen, hat das mittlerweile nur noch wenig zu tun..

Wenn man sieht was da, wo es was zu holen gibt los ist, kann man nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen..
Da könnte man ne endlose Liste machen.. angefangen damit wie neuerdings mit Leuten wie Phil oder Navy umgegangen wird, über die Umgangsformen die mittlerweile im Flohmarkt herrschen, bis hin zu dem was bei solchen Verkaufsaktionen so alles abgeht

Das Dampfen ist im Gegensatz zum Rauchen halt für viele nicht nur reine Suchtbefriedigung, sondern auch Hobby.
Manchmal kommt mir das Gehabe vor wie "mein Haus.. mein Auto.. mein Dampfgerät".. Damfgeräte sind mittlerweile für viele sone Art Statussymbol geworden.. Das hat nicht unbedingt zur Verbesserung des Umgangs miteinander geführt

Was die Geschichte mit Facebookgruppen und Co angeht.. Ein Großteil ist doch auch da nur entstanden um irgendein Dampfzeug zu verkaufen, zu bestellen, oder zu zeigen... sicher nicht um in Kontakt mit gleichgesinnten zu kommen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 09:54
avatar  Parker
#445 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Ich find's unter aller sau dem Brückmann irgendwelche Drohmails zu schicken!
Wenn 120Stck verfügbar sind und gefühlte 500 Leute einen haben wollen, sollte sich jeder ausrechnen können, wie die Chancen stehen, einen zu bekommen.

Und denen indirekt zu drohen, die einen bekommen und verkaufen find ich noch trauriger.
Bei der Rendite werden sicher viele schwach, wie auch einige hier zugegeben haben.
Und sollen die Hersteller solche Sachen zukünftig nurnoch mit der Bedingung verkaufen, dass der Käufer die mindestens x-Monate behält?
Lächerlich!

Ich dampfe noch nicht allzulange, hab mich aber schon verdächtig oft über die Umgangsformen gewundert.
Und das, wo wir doch eigtl alle was gemeinsam haben -Die Freude am Dampfen-


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 10:01
#446 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Ich kann echt nicht verstehen warum um ein Stück Metall so ein Hype gemacht wird , es kommt in den nächsten Monaten mit Sicherheit noch soviel interessantes auf den Markt da muß man sich nicht die Köpfe einschlagen wegen eines Metallklotzes . Aber leider geht es hier vielen nicht mehr ums dampfen :(. es wird geschachert und versucht mit den Geräten soviel wie möglich Kohle zu machen. Schade diese Entwicklung geht in die falsche Richtung lässt sich aber sicherlich nicht ändern.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 10:27
#447 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Das es einige Verärgerungen gegeben hat ist doch nachvollziehbar, bei den Ungereimtheiten die aufgetreten sind, siehe meinen obigen Post.
Da muß sich auch Fa. Brückmann nicht über Wortmeldungen wundern, nur persönlich sollten sie nicht werden.
Ich selbst nehme wegen socher Geschichten keinen Kontakt zu jemanden auf, hat mich ja nix gekostet. Verschiebe alles ins Nirvana des Vergessens.

Schlecht für die Dampfgemeinde ist es , dass es Leute gibt die sofort Kapital aus diesen Verkäufen schlagen wollen. Wir wissen nicht einmal ob diese Leute überhaupt selbst dampfen, oder nur den HWV ausnutzen.
Wenn ich von mir selbst ausgehe, hätte ich den NO MA AM gern auf seine Alltagstauglichkeit getestet, hätte er den Test nicht bestanden würde ich ihn zum Einkaufspreis verkaufen an einen anderen WAHREN Dampfer.
Ich stelle mir jedenfalls keine Dampfen in die Vitrine, zur Zeit habe ich 20 unterschiedliche Geräte, die alle unter Feuer stehen und täglich mehr oder weniger genutzt werden, meine Kippen, Schachteln oder Stummel habe ich ja auch nicht eingelagert, schon garnicht in einer Vitrine.

Das Beste wäre diesen Fred zu schließen und als Geschichte abzulegen.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 10:33
avatar  ( gelöscht )
#448 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampf-Hammer im Beitrag #447

Das Beste wäre diesen Fred zu schließen und als Geschichte abzulegen.


so sehe ich das auch.. das artet hier sonst wieder aus.. und hat nix mehr mit dem No Ma´am zu tun :-)

über den veränderten Umgang innerhalb der Damper"Gemeinde" lässt sich besser an anderer Stelle nen neuer Thread aufmachen


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 10:54
#449 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

ICh hab auch versucht einen zubekommen, hab leider pech gehabt ist nun mal kann man nichts machen, es gibt genug andere schönere Geräte (nicht nur von der Firma Brückmann), ich selber habe schon 2 Bt-v1 (XL). Ich habe mich auch stark geärgert das ich keinen bekommen habe aber nunja da habe ichd ann halt pech gehabt. Ich finde es absolut unfair gegenüber der familie Brückmann so einen Scheiß zu bringen.... Die beiden haben sich extrem viel Mühe gegeben bei diesen Produkt und auch bei allen anderen und ernten jetzt so eine Undankbarkeit? Sie machen ja sogar Minus bei dem No ma am, ich finde es einfach nur unfair! Ich selber möchte mich nochmal bei euch beiden bedanken für die beiden tollen Verdampfer und für eure Zeit die ihr in die BT-v1 Produkte riengesteckt habt! Meinen Respekt habt ihr auf jedenfall!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 11:03
avatar  Feride
#450 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Zitat von Ollowian im Beitrag #449
ICh hab auch versucht einen zubekommen, hab leider pech gehabt ist nun mal kann man nichts machen, es gibt genug andere schönere Geräte (nicht nur von der Firma Brückmann), ich selber habe schon 2 Bt-v1 (XL). Ich habe mich auch stark geärgert das ich keinen bekommen habe aber nunja da habe ichd ann halt pech gehabt. Ich finde es absolut unfair gegenüber der familie Brückmann so einen Scheiß zu bringen.... Die beiden haben sich extrem viel Mühe gegeben bei diesen Produkt und auch bei allen anderen und ernten jetzt so eine Undankbarkeit? Sie machen ja sogar Minus bei dem No ma am, ich finde es einfach nur unfair! Ich selber möchte mich nochmal bei euch beiden bedanken für die beiden tollen Verdampfer und für eure Zeit die ihr in die BT-v1 Produkte riengesteckt habt! Meinen Respekt habt ihr auf jedenfall!


Fa Brückmann hatte genug Zeit die kosten für den NO MA`AM zu berechnen
die reine Arbeitszeit kan kein Mod Bauer rausholen , dafür ist die Stückzahl zu niedrig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht