NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

  • Seite 2 von 24
21.02.2013 13:01
avatar  Hitch
#26 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Fanartikel und für diejenigen die einen bekommen sicher eine gute Investition... dadurch dass es nur 120 Stück gibt, werden die garantiert nicht billiger... ;)

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 13:03
avatar  Paolo78
#27 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Einen Verdampfer mit 11 Tank.....229 €
Ein 26650 Akku .................. 10 €
Eine Tankfüllung ................ 5 €

Das Teil an der Flughafen-Personenkontrolle aus dem Koffer nehmen und laut ACHTUNG brüllen........PRICELESS^^

MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 13:03
avatar  Omega
#28 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

er soll 229€ kosten und am dem 2.3.13 20Uhr im Shop erhältlich sein Ferimade

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 13:04
#29 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Wie heisst die Melodie?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 13:06
avatar  Cult
#30 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

229 Euro`s

ist aber ein Faser und Siebverdampfer zugleich , kann mit allen Akkus incl. Kick benutzt werden auch 26.... er Akkus
mit 10ml Füllvermögen


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 13:11
avatar  februa
#31 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Zitat von abramotte im Beitrag #29
Wie heisst die Melodie?


Grieg Peer Gynt-Suite Nr.1 In der Halle des Bergkönigs
LG feb.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 13:13 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 13:13)
#32 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

tolles teil... viel zu teuer, viel zu schwer, viel zu viel fassungsvermögen... einfach von allem zuviel.

für mich eher geldverwendung, denn für das geld bekomm ich weit bessere geräte die auch
noch länger ersatzteile haben werden.
das ist im prinzip nur ein sammlerobjekt und kein gerät zum dampfen, denn wer damit
dampft, begeht ja schon fast ne sünde.

wer sichs kaufen möchte ok, aber wenn mir damit mal einer übern weg läuft, den erkläre ich
für bekloppt


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 13:15
#33 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Zitat von februa im Beitrag #31
Zitat von abramotte im Beitrag #29
Wie heisst die Melodie?


Grieg Peer Gynt-Suite Nr.1 In der Halle des Bergkönigs
LG feb.



Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 13:22
avatar  Steffm
#34 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Zitat von bigone72 im Beitrag #16
Eigentlich sollte man das nicht unterstützen - aber es wird genug geben, die da zuschlagen. 120 Stück, die sind wohl in wenigen Minuten weg.

Groß ankündigen, dass man keine Dampfgeräte mehr macht mit Hinweis auf Drohungen und weiteres, und dann sowas auf den Markt bringen, wofür es dann auch in absehbarer Zeit keine Teile mehr geben wird wie für die anderen Verdampfer.

Eigentlich eine Geschäftpolitik, die man von einem renomierten Deutschen Hersteller/Shop nicht erwarten sollte.


Haters gonna Hate...

Ich geh mal stark davon aus das Thomas Brückmann schon davor daran gefeilt hat, sowas geht nicht innerhalb von nen paar Wochen.
Gerade was die rechtlichen Aspekte von "No Ma´am" angeht.

Zudem wird auch ne Ersatzteilversorgung nach Ende des Shops versprochen.
Der Thomas is a feiner Kerl, auch hier im Forum werden denk ich jeden Tag größere Risiken auf sich genommen (Stichwort Flohmarkt/Sammelbestellungen).

Zum Teil an sich: Hammergeil. Ich werds mir zwar nicht holen, aber der Gerät in BrückmannQualität kann nur gut werden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 13:22 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 13:24)
#35 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Trotzdem...Das Dingen ist schon ne Nummer.Der Preis...na gut,wer sich das leisten kann.Aber wenn man überlegt,für ein Provari über 200 Euro auszugeben,das ist auch schon ganz schön GAGA.Jedem wie es gefällt.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 13:29
#36 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

da kann man ebenfalls wieder den vergleich anbringen, ob's ein auto für 80.000 € sein muss oder nicht auch eins für 8.000 € und ob's unbedingt ein geländewagen sein muss oder auch ein kleinwagen ausreichen würde. fahrbar sind sie im idealfall beide.

hier geht's einfach um gefallen oder nicht gefallen. wer das geld sowie spaß daran hat... mir persönlich gefällt er richtig gut. ich hab auch durch bzw. mit dieser größe nix zu kompensieren. find den einfach nur anders. der rockt! brauch' dann nur noch jemanden, der den solange für mich hält, während ich genieße.

"Wat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle mer uns mal janz dumm und sagen: en Dampfmaschin´ is ne große, runde, schwarze Raum. Und der große, runde, schwarze Raum der hat zwei Löcher. Dat eine Loch, da kömmt der Dampf rein und dat andere Loch, dat kriegen wa später…"

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 13:31
avatar  nurex
#37 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Ein Schlagstock mit dem man(n) dampfen kann... Geil


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 13:31
avatar  Cult
#38 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Was soll das, das war doch schon lange bekannt dass er einen Verdampfer mit Akkuträger baut in begrenzter Stückzahl

Genau vor 3 Monaten, schaue selbst, die Männerdampfe , gibt es einige Videos davon

https://www.youtube.com/user/schwademage/videos?view=0


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 13:32
#39 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

..120 Stück, die nur für Schuhverkäufer gedacht und reserviert sind, gibt`s soviele in DE?
:-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 13:34
avatar  Blub
#40 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #32
tolles teil... viel zu teuer, viel zu schwer, viel zu viel fassungsvermögen... einfach von allem zuviel.

für mich eher geldverwendung, denn für das geld bekomm ich weit bessere geräte die auch
noch länger ersatzteile haben werden.
das ist im prinzip nur ein sammlerobjekt und kein gerät zum dampfen, denn wer damit
dampft, begeht ja schon fast ne sünde.

wer sichs kaufen möchte ok, aber wenn mir damit mal einer übern weg läuft, den erkläre ich
für bekloppt

stimmt, darum trage ich meinen Tank immer auf dem Rücken

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 13:42
#41 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Ich seh schon die ersten Tankstellenpächter mit neuen Gäste WC Schlüsselanhängern. Ziegelsteine waren gestern :D
sorry den konnt ich mir nicht sparen,

viel erfolg an alle die einen ergattern wollen


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 13:42
#42 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar
 

Krasses Dampfgerät....für zuhause find ich es okay. Renn damit mal auf die Strasse....damit wird man doch wegkassiert.

Trotzdem geile Arbeit! Preislich ist es wohl schon angemessen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 13:58
avatar  DS ( gelöscht )
#43 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar
DS ( gelöscht )

... ihr immer mit euren Ersatzteilen...
Der Provari ist ja auch schon lange auf dem Markt und relativ teuer...
nun versuche mal ein Ersatzteil zu bekommen!!!
Wegen dem kleinen Fenster das bei mir defekt ist muß man erst lange überall nachfragen und wenn es dann irgendwann aus den USA kommt, kostet dieses kleine Stück Plastik mit Versand 25 Euro!!

na, schönen Dank.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 14:07
avatar  februa
#44 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar


bin was Ästhetik angeht wohl ehr der "Grobmotoriker"-finde das Teil extrem ansprechend
auch wenn der Preis angemessen ist,dachte ich sofort:"kann ich mir nicht leisten".....
....Minuten später und einige Telefonate mit Kollegen,ob einer so lieb ist meinen Spät-Dienst zu übernehmen.....
...bin frustriert....Argument:"muss ne´n Akkuträger kaufen" hat nicht gezogen...


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 14:19
avatar  Pawny
#45 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

kann mich manchen nur anschließen, bei anderen nur den kopf schütteln, zum thema "guter deutscher shop sollte sowas lassen etc" wie schon erwähnt das teil ist schon lange in planung, auch schon bevor die ganze thematik mit aufhören aufkam, alleine herauszufinden wer im moment die copyright rechte für "no ma'am" hat dürfte aufwendig genug gewesen sein, bzw ein Nutzungsrecht zu bekommen.

Zu groß, zu schwer zu teuer? auf groß und schwer lasse ich mich ein, aber wenn man sich anguckt das hier nicht wenige ne Provari oder GG oder n Russenpuzzle für ähnliche wenn nicht höhere Preise haben, die wirklichen Raritäten wie Zen oder ähnliches mal außen vor gelassen, glaube ich nicht dass das teil zu teuer ist.

Wers haben will soll sichs doch kaufen, warum können wir nicht einfach alle miteinander glücklich dampfen ohne alle ständig zu bashen? Fakt ist ego clone dampfen, das Teil wird auch dampfen, genauso wie ein Auto für 2000 und ein auto für 200 000 fährt. Wer schnell fahren will muss eben mehr investieren, alle anderen können doch auch mit nem 2000 euro auto glücklich werden ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 14:33
#46 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Überlegt mal, was ein 26650er AT, wovon es nun wirklich nicht viele gibt, allein schon kostet. Dazu noch so ein ausgefallener Tank VD für Sieb und Faser ohne Umbau... Das kommt mir mit 229 Euro im Verhältnis schon günstig vor...

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 14:51
avatar  Gipi
#47 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Mir wäre das Gerät ebenso wie der Congestus deutlich zu groß.
Allerdings ist der Preis für solch ein Set mehr als gerechtfertigt. Allein das TB an so Sachen wie Adapter für 18650er Akkus denkt, zeigt mir schon wieder das er hier alles durchdacht hat.
Wenn man sich einen Congestus kauft und dazu noch einen passenden Verdampfer (wenn es denn einen Gäbe) läge man Preislich deutlich höher und das ist auch "NUR" ein rein mechanischer MOD und
dazu noch ohne z.B. Koffer oder Adapter für kleinere Akkus.
Allerdings hat TB wohl das Problem das er von einigen Leuten die scheinbar einfluss in der Dampferszene haben schlecht gemacht wurde und er es wohl mit keinem noch so tollen Produkt schafft
die HATER abzuschütteln. Schade, Tolles Produkt in einer mit Sicherheit gewohnt guten Qualität.
Ist alles nur meine Meinung.

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 14:56
avatar  Omega
#48 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Zitat von mugel0190 im Beitrag #46
Überlegt mal, was ein 26650er AT, wovon es nun wirklich nicht viele gibt, allein schon kostet. Dazu noch so ein ausgefallener Tank VD für Sieb und Faser ohne Umbau... Das kommt mir mit 229 Euro im Verhältnis schon günstig vor...


und nicht zu vergessen die Qualität mit der das Ganze gemacht ist! Man muss sich ja nur den BT-V1 und die -LS anschauen und ich wette das dieses Monster mit mindestens der selben qualität gefertigt ist wenn nicht sogar besser

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 15:22
avatar  Madsven
#49 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Ich bin mir auch sehr unschlüssig ... wenn, dann aus reinen Sammlergründen (Bundy-Fan und Dampfer), aber momentan tendiere ich zur Vernunft und werde es wohl lassen !

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 15:23
#50 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Zitat von Gipi im Beitrag #47

Allerdings hat TB wohl das Problem das er von einigen Leuten die scheinbar einfluss in der Dampferszene haben schlecht gemacht wurde und er es wohl mit keinem noch so tollen Produkt schafft
die HATER abzuschütteln. Schade, Tolles Produkt in einer mit Sicherheit gewohnt guten Qualität.
Ist alles nur meine Meinung.



Blödsinn Gipi, Wer sollte denn so großen Einfluss haben?
Die Geräte von TB sind zweifelsohne Ihr Geld Wert und gut verarbeitet.

Aber technisch gab und gibt es zuviele gleichgesinnte (als erster Clearrome, Kruser und die ganzen Chinaböller)
Der BT-V1 hat sogar nochmal für einen Hype in dem Bereich gesorgt, jedenfalls in Deutschland
aber grundlegend etwas altmodisch sieht man sich die Entwicklung der Faserdampfer an.

Gibt nur 3 Möglichkeiten.
Entweder man clont das was wirklich gefragt ist (siehe nautilus / euphoria)
oder man entwickelt sein Produkt soweit das es einzigartig ist (sei es durch Design oder Technik)
oder man bringt was ganz neues und sorgt für genug PR (siehe FeV und der ist bisher eher in Deutschland beliebt)

Genug Philosophie.
Wünsche TB alles gute beim anstehenden Verkauf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht