Grüße aus Berlin

21.02.2013 09:18
#1 Grüße aus Berlin
avatar

Einen schönen guten Morgen an alle im Dampferforum. Ich bin der Joe aus Berlin und dampfe nun seit einem Monat. Vorher habe ich fast 30 Moods am Tag geraucht. Seit ich dampfe, habe ich keine Zigarillos mehr geraucht. Ich finde das Dampfen als Alternative zum Rauchen echt genial. Ich dampfe mit einem Clearomizer 5+ und bevorzuge als Liquid Tabak- und Kaffeearomen.

Also liebe Grüße aus Berlin
Joe


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 09:20
#2 RE: Grüße aus Berlin
avatar

Willkommen bei uns hier und viel Erfolg auf deinem Weg. Hab nach langer Pause auch gestern wieder mit dem dampfen angefangen.

Gruss

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 09:23
avatar  fab-mad
#3 RE: Grüße aus Berlin
avatar

Hallo & ein "Herzlich Willkommen" !
Schau mal hier => Stammtisch 1 Berlin/Brandenburger (2)
Vielleicht hast Du ja Lust ..

LG

MaD

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 09:51
#4 RE: Grüße aus Berlin
21.02.2013 10:20
avatar  bonsai
#5 RE: Grüße aus Berlin
21.02.2013 11:39
avatar  Blub
#6 RE: Grüße aus Berlin
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 11:57
#7 RE: Grüße aus Berlin
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht