Schaumstoff zur Aufbewahrung, frage an die Modellbahner!

20.02.2013 23:17
#1 Schaumstoff zur Aufbewahrung, frage an die Modellbahner!
avatar

Hallo,

nach langer Suche habe ich endlich gefunden was ich ich suchte! Ich hatte diesen Schaumstoff, mit den Schrägen schonmal gesehen konnte ihn aber nicht zuordnen. Bei den Modellbahnern bin ich jtzt fündig geworden!
Jetzt meine Frage welche größe N oder H0 eignet sich um Akkuträger aufzubewahren LT, VAmo und der gleichen???

hier ein Bild und der Link



Das ganze gibts auch als Koffer.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 07:47
avatar  Olycka
#2 RE: Schaumstoff zur Aufbewahrung, frage an die Modellbahner!
avatar

Ich bin zwar kein Modellbahner, aber meine Eltern haben eine Spur N Bahn im Keller. Bei Größe N hat man eine Spurweite von 9 mm, bei H0 sinds 16,5 mm. Entsprechend groß werden auch die Stufen sein, nehme ich an.

This empty feeling inside me
And dreams that will never be realised

So many sleepless nights by Death's side
With nothing but this broken mind

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 18:50
avatar  Ludley
#3 RE: Schaumstoff zur Aufbewahrung, frage an die Modellbahner!
avatar

Du könntest auch im Tabletopbereich gucken. Da gibts von der Firma "Feldherr" Einlagen in Wunschgröße ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht