Nautilus sifft und blubbert

  • Seite 2 von 2
26.03.2013 12:25
avatar  HarryB
#26 RE: Nautilus sifft und blubbert
avatar

Naja, wenn du Schmuckläden oder Goldschmiede in der Nähe hast, dort mal fragen.
Oder: http://www.everglaze.de/go/search.php?ps...h=quetschperlen
Oder: http://www.magic-and-arts.com/de/Schmuck...pack::2615.html

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 12:31
avatar  becks77
#27 RE: Nautilus sifft und blubbert
avatar

Ohh danke für die schnelle Antwort und die Links. Hatte bei google nach röhrchen gesucht und das waren nur so komische. Dann werde ich mich da mal umschauen, dann geht das Wickeln bestimmt bald einfacher.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 12:38 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 12:39)
avatar  HarryB
#28 RE: Nautilus sifft und blubbert
avatar

Jepp!
Beim Gockel und den Amazonen hab ich vorher auch nur diese Quetscher für den Angelsport gefunden.
Die wären sogar für den Verdampfer des NoMa'am zu groß, wenn er denn zu quetschen wäre.
Für Ody, Nauti und Euforia gilt: je kleiner, desto besser.
Die bei magic and arts sind die besten, die ich gefunden habe.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 13:09 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 13:10)
#29 RE: Nautilus sifft und blubbert
avatar

z.B. hier: http://www.magic-and-arts.com/de/Schmuck...pack::2615.html

Ist nur ein Vorschlag. Mit dem Shop bin ich in keinster Weise verbandelt :) Bei ebay und amazon wirst Du bestimmt auch fündig...

Edit: Oh... da hatte ich das Antwortfenster neben der Arbeit wohl zu lagen offen. Hab nicht gesehen, dass es schon Antworten gab.

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 13:38
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Nautilus sifft und blubbert
avatar
( gelöscht )

Da gibt es auch richtige Zangen für.
Auch ich habe nichts mit dem Shop zu tun...

http://www.silberdistel.net/index.php?mp...roducts_id=3382

Hier dann noch die Anleitung, wie man das perfekt macht:

http://www.digitoy.dk/guide-wireklemmetang/index_de.htm


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 19:42
avatar  lab ( gelöscht )
#31 RE: Nautilus sifft und blubbert
avatar
lab ( gelöscht )

Hab die Nauti v2 Long Mode. Blubbert nichts, Geschmack 1a, Dampf satt. Mit El Torro Cigarrillos der Wahn. Aber nach der heutigen Wicklung und dem Nachhauseweg im Rucksack hat sie gesifft wie ein offenes Liquidfläschchen. Beim Ziehen aber immernoch kein Blubbern, Saft muss also seitlich auslaufen. Das hat die Eufi nie gemacht. Im short mode würde die Nauti wohl auch dicht sein. -> Vaseline an die Dichtringe?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 22:31
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Nautilus sifft und blubbert
avatar
( gelöscht )

Wäre die Frage, ob Du die LC zugedreht hattest?
Verkehrt herum transportiert?
evtl. die Hülse nicht richtig drauf gedreht?

Noch einmal füllen und schauen, wo der sifft. Erst dann kann man Abhilfe schaffen.
Dichtringe eher austauschen, wenn sie undicht sind. Die kosten ja nix...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht