Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Nautilus sifft und blubbert

#26 von HarryB , 26.03.2013 12:25

Naja, wenn du Schmuckläden oder Goldschmiede in der Nähe hast, dort mal fragen.
Oder: http://www.everglaze.de/go/search.php?ps...h=quetschperlen
Oder: http://www.magic-and-arts.com/de/Schmuck...pack::2615.html


Ohne Dampf keine Leistung


 
HarryB
Beiträge: 4.181
Registriert am: 24.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: im Land der tausend Gräben


RE: Nautilus sifft und blubbert

#27 von becks77 , 26.03.2013 12:31

Ohh danke für die schnelle Antwort und die Links. Hatte bei google nach röhrchen gesucht und das waren nur so komische. Dann werde ich mich da mal umschauen, dann geht das Wickeln bestimmt bald einfacher.


 
becks77
Beiträge: 353
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Schledehausen


RE: Nautilus sifft und blubbert

#28 von HarryB , 26.03.2013 12:38

Jepp!
Beim Gockel und den Amazonen hab ich vorher auch nur diese Quetscher für den Angelsport gefunden.
Die wären sogar für den Verdampfer des NoMa'am zu groß, wenn er denn zu quetschen wäre.
Für Ody, Nauti und Euforia gilt: je kleiner, desto besser.
Die bei magic and arts sind die besten, die ich gefunden habe.


Ohne Dampf keine Leistung


 
HarryB
Beiträge: 4.181
Registriert am: 24.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: im Land der tausend Gräben

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 | Top

RE: Nautilus sifft und blubbert

#29 von mugel0190 , 26.03.2013 13:09

z.B. hier: http://www.magic-and-arts.com/de/Schmuck...pack::2615.html

Ist nur ein Vorschlag. Mit dem Shop bin ich in keinster Weise verbandelt :) Bei ebay und amazon wirst Du bestimmt auch fündig...

Edit: Oh... da hatte ich das Antwortfenster neben der Arbeit wohl zu lagen offen. Hab nicht gesehen, dass es schon Antworten gab.


Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive


mugel0190  
mugel0190
Beiträge: 448
Registriert am: 26.05.2011

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 | Top

RE: Nautilus sifft und blubbert

#30 von Pitter © , 26.03.2013 13:38

Da gibt es auch richtige Zangen für.
Auch ich habe nichts mit dem Shop zu tun...

http://www.silberdistel.net/index.php?mp...roducts_id=3382

Hier dann noch die Anleitung, wie man das perfekt macht:

http://www.digitoy.dk/guide-wireklemmetang/index_de.htm


Gruß
Peter

Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.


 
Pitter ©
Beiträge: 4.186
Registriert am: 06.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Erlangen


RE: Nautilus sifft und blubbert

#31 von lab ( gelöscht ) , 16.04.2013 19:42

Hab die Nauti v2 Long Mode. Blubbert nichts, Geschmack 1a, Dampf satt. Mit El Torro Cigarrillos der Wahn. Aber nach der heutigen Wicklung und dem Nachhauseweg im Rucksack hat sie gesifft wie ein offenes Liquidfläschchen. Beim Ziehen aber immernoch kein Blubbern, Saft muss also seitlich auslaufen. Das hat die Eufi nie gemacht. Im short mode würde die Nauti wohl auch dicht sein. -> Vaseline an die Dichtringe?


lab

RE: Nautilus sifft und blubbert

#32 von Pitter © , 16.04.2013 22:31

Wäre die Frage, ob Du die LC zugedreht hattest?
Verkehrt herum transportiert?
evtl. die Hülse nicht richtig drauf gedreht?

Noch einmal füllen und schauen, wo der sifft. Erst dann kann man Abhilfe schaffen.
Dichtringe eher austauschen, wenn sie undicht sind. Die kosten ja nix...


Gruß
Peter

Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.


 
Pitter ©
Beiträge: 4.186
Registriert am: 06.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Erlangen


   

Kayfun mini Tank alternative ?
Dryburn wird überbewertet

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen