evic und machbare dinge an mod`s

20.02.2013 11:08
#1 evic und machbare dinge an mod`s
avatar

hallo liebe dampfer,

nach dem ich mich nun schon regestriet , vorgestellt und freigeschaltet worden bin,würd ich gerne mal eine frage in die evic user runde werfen.

ich benutze nun selber die evic mit freude und dampfe den kayfun 31 drauf.mir ist jedoch ein dorn im auge das sie dadurch sehr kopflastistig geworden ist und kaum standstabilität aufweist.mit der mini kayfun 2.1 gehts ja so halbwegs,aber mit dem bigbrother ist es mir zu heickel.

es gibt zwar einige edelstahl mods,aber ich finde sie im designe sehr langweilig.ich bin nun am überlegen einen mod selber zu bauen.ich denke dabei über einige veränderungen und optischer aufwertung nach.

dabei stellen sich mir jedoch 2 wichtige fragen =

1. = ist der stromfluss gewährleistet auch wenn ich dickwandiger im mod bin ?
2. = bleibt meine garantie erhalten wenn ich es mit einem eigenen mod betreibe ?

wie seht ihr das oder welche meinung habt ihr dazu?

desgleichen überlege ich den mod auch farblich durch eloxieren an die lcd umrandung anzupassenstoß und kratzfest wäre es ja!
ebenfalls habe ich den gedanken die griffigkeit nicht durch rillenfräsung sondern durch lasern herbeizu führen.die tiefen fräsungen stören mich bei den bestehenden mods.

ich freu mich auf salreiche antworten,anregungen und meinungen !

euer ares


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 12:31
avatar  Raziel
#2 RE: evic und machbare dinge an mod`s
avatar

Stromfluss ist gewährleistet, sonst würden andere Edelstahlakkuträger (ZMax, VAMO, GGTS und Co) ja auch nicht arbeiten ;)
Garantie bleibt ebenfalls erhalten, du änderst ja nichts an dem Gerät selber.

Eloxieren kannst du dir bei Edelstahl aber abschminken, höchstens Brünieren würde eventuell gehen. Andernfalls bleibt nur lackieren oder Pulverbeschichten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 14:49
#3 RE: evic und machbare dinge an mod`s
avatar

danke für deine antwort,ich werde mal sehn was machbar ist.

wäre aber froh über einige designe vorschläge bzw gedanken wie man es hübschen kann um den mod eventuel für andere interessant zu gestallten.

also man immer her damit.

gruß
ares


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 13:54
#4 RE: evic und machbare dinge an mod`s
avatar

so,da bin ich mal wieder in deutschland.3 wochen italien rundreise mit 60 fahrgästen war schön,aber daheim is doch am schönsten.
erstmal neue liquids besorgt und nu ma zeit fürs forum.

leider hat mein post ja nu nicht viele resonans hervorgerufen,aber =

ich werde wohl mein eigenen mod bauen lassen.habe da ein angebot für die herstellung,und wenn es so wird wie mir gesagt worde = wau !!!

edelstahl geschwungen , hochglanz antraziet zum display.

meine frage nun = wenn ich ihn bekomme wo kann ich euch dan mal bilder da stellen im forum?

gruß

ares


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 14:08
#5 RE: evic und machbare dinge an mod`s
avatar

Um Bilder anzufügen musst du das rote Antworten drücken und dann Datei anhängen

eVic, IMotion 3, Innokin SVD, Vamo V1 + V2, U-Max, LavaTube 2.0, Maverick V6
iClear 30, Arashi, UDO, Boge ES-Tank, , Smok DCT 6ml, Smok U-DCT

Zulauf:


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 17:53
#6 RE: evic und machbare dinge an mod`s
avatar

ah okay,sobald ich den fertigen mod habe mache ich des gerne.danke für die info.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht