Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

evic und machbare dinge an mod`s

#1 von Ares-esmoke , 20.02.2013 11:08

hallo liebe dampfer,

nach dem ich mich nun schon regestriet , vorgestellt und freigeschaltet worden bin,würd ich gerne mal eine frage in die evic user runde werfen.

ich benutze nun selber die evic mit freude und dampfe den kayfun 31 drauf.mir ist jedoch ein dorn im auge das sie dadurch sehr kopflastistig geworden ist und kaum standstabilität aufweist.mit der mini kayfun 2.1 gehts ja so halbwegs,aber mit dem bigbrother ist es mir zu heickel.

es gibt zwar einige edelstahl mods,aber ich finde sie im designe sehr langweilig.ich bin nun am überlegen einen mod selber zu bauen.ich denke dabei über einige veränderungen und optischer aufwertung nach.

dabei stellen sich mir jedoch 2 wichtige fragen =

1. = ist der stromfluss gewährleistet auch wenn ich dickwandiger im mod bin ?
2. = bleibt meine garantie erhalten wenn ich es mit einem eigenen mod betreibe ?

wie seht ihr das oder welche meinung habt ihr dazu?

desgleichen überlege ich den mod auch farblich durch eloxieren an die lcd umrandung anzupassenstoß und kratzfest wäre es ja!
ebenfalls habe ich den gedanken die griffigkeit nicht durch rillenfräsung sondern durch lasern herbeizu führen.die tiefen fräsungen stören mich bei den bestehenden mods.

ich freu mich auf salreiche antworten,anregungen und meinungen !

euer ares


 
Ares-esmoke
Beiträge: 21
Registriert am: 18.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: 32657


RE: evic und machbare dinge an mod`s

#2 von Raziel , 20.02.2013 12:31

Stromfluss ist gewährleistet, sonst würden andere Edelstahlakkuträger (ZMax, VAMO, GGTS und Co) ja auch nicht arbeiten ;)
Garantie bleibt ebenfalls erhalten, du änderst ja nichts an dem Gerät selber.

Eloxieren kannst du dir bei Edelstahl aber abschminken, höchstens Brünieren würde eventuell gehen. Andernfalls bleibt nur lackieren oder Pulverbeschichten.


 
Raziel
Beiträge: 158
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Münster


RE: evic und machbare dinge an mod`s

#3 von Ares-esmoke , 20.02.2013 14:49

danke für deine antwort,ich werde mal sehn was machbar ist.

wäre aber froh über einige designe vorschläge bzw gedanken wie man es hübschen kann um den mod eventuel für andere interessant zu gestallten.

also man immer her damit.

gruß
ares


 
Ares-esmoke
Beiträge: 21
Registriert am: 18.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: 32657


RE: evic und machbare dinge an mod`s

#4 von Ares-esmoke , 05.03.2013 13:54

so,da bin ich mal wieder in deutschland.3 wochen italien rundreise mit 60 fahrgästen war schön,aber daheim is doch am schönsten.
erstmal neue liquids besorgt und nu ma zeit fürs forum.

leider hat mein post ja nu nicht viele resonans hervorgerufen,aber =

ich werde wohl mein eigenen mod bauen lassen.habe da ein angebot für die herstellung,und wenn es so wird wie mir gesagt worde = wau !!!

edelstahl geschwungen , hochglanz antraziet zum display.

meine frage nun = wenn ich ihn bekomme wo kann ich euch dan mal bilder da stellen im forum?

gruß

ares


 
Ares-esmoke
Beiträge: 21
Registriert am: 18.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: 32657


RE: evic und machbare dinge an mod`s

#5 von Azraelit , 05.03.2013 14:08

Um Bilder anzufügen musst du das rote Antworten drücken und dann Datei anhängen



eVic, IMotion 3, Innokin SVD, Vamo V1 + V2, U-Max, LavaTube 2.0, Maverick V6
iClear 30, Arashi, UDO, Boge ES-Tank, , Smok DCT 6ml, Smok U-DCT

Zulauf:


 
Azraelit
Beiträge: 143
Registriert am: 05.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Beverungen / NRW


RE: evic und machbare dinge an mod`s

#6 von Ares-esmoke , 06.03.2013 17:53

ah okay,sobald ich den fertigen mod habe mache ich des gerne.danke für die info.


 
Ares-esmoke
Beiträge: 21
Registriert am: 18.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: 32657


   

Kenn mich garnicht mehr aus
wie verbessert man die Griffigkeit von Akkuträgern ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen