Welche AT´s nehmt ihr für den Kruser ONE.

19.02.2013 21:20 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 21:21)
avatar  fireN
#1 Welche AT´s nehmt ihr für den Kruser ONE.
avatar

Hi,
ich lege bei der Frage speziell Wert auf das Aussehen; also Durchmesser, Farbe etc. Wäre cool wenn es auch ein paar Bilder geben würde. Mein Kruser ist btw mit kaltem Dampf und schwarz. Momentan benutze ich ihn mit meiner Evic aber das passt nicht 100% und ich bin in der Richtung ein Perfektionist.

mfg fireN


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 21:23
#2 RE: Welche AT´s nehmt ihr für den Kruser ONE.
avatar
REOnaut

ich hab keinen mehr. aber ich hatte die kombi vamo mit kruser...war echt ein riesen prügel sah aber gut aus.

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 21:27
avatar  fireN
#3 RE: Welche AT´s nehmt ihr für den Kruser ONE.
avatar

jo daran hatte ich auch gedacht, weils vom Durchmesser passen müsste. thx für die Antwort. Vllt gibts noch ein paar mehr Erfahrungen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 21:29
#4 RE: Welche AT´s nehmt ihr für den Kruser ONE.
avatar
REOnaut

müßte auch richtig gut auf dem ea-mod aussehen.

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 21:31
avatar  fireN
#5 RE: Welche AT´s nehmt ihr für den Kruser ONE.
avatar

ne das ist nichts für mich. zu teuer und nicht regelbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht