Suche HANGSEN Tabak-aromen zum testen / Biete aromen aller gängigen hersteller (frucht/tabak/süßkram)

19.02.2013 14:48
avatar  zwinkl
#1 Suche HANGSEN Tabak-aromen zum testen / Biete aromen aller gängigen hersteller (frucht/tabak/süßkram)
avatar

Wie schon beschrieben...will mich mal an dem hangsen-essenzen versuchen,
aber bevor ich da flaschenweise ordere würde ich die gerne erstmal testen.

Vllt. hat ja jmd. was zum tauschen gg. andere aromen.
Habe über 100 aromen aller gängigen hersteller im tausch anzubieten...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 19:15
avatar  zwinkl
#2 RE: Suche HANGSEN Tabak-aromen zum testen / Biete aromen aller gängigen hersteller (frucht/tabak/süßkram)
avatar

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 11:36
avatar  zwinkl
#3 RE: Suche HANGSEN Tabak-aromen zum testen / Biete aromen aller gängigen hersteller (frucht/tabak/süßkram)
avatar

Ich hol mal diese thread - leiche aus dem keller...

Wer hätte den ein paar eppis von den besagten aromen für mich, bitte ? Zum tausch könnte hier was ausgesucht werden...
Aromensammlung zum Testen (erstmal) für Newbies...Tabak, Frucht, Süßkram und exotisches ! (11)

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 22:58
avatar  Reni
#4 RE: Suche HANGSEN Tabak-aromen zum testen / Biete aromen aller gängigen hersteller (frucht/tabak/süßkram)
avatar

@zwinkl

habs mal in die Tauschecke geschoben

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 01:45
avatar  zwinkl
#5 RE: Suche HANGSEN Tabak-aromen zum testen / Biete aromen aller gängigen hersteller (frucht/tabak/süßkram)
avatar

Danke, reni !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 21:56
avatar  zwinkl
#6 RE: Suche HANGSEN Tabak-aromen zum testen / Biete aromen aller gängigen hersteller (frucht/tabak/süßkram)
avatar

So, jetzt aber...HANGSENS, wo seid ihr ?
Mittlerweile hätte ich auch noch tabakaromen von ATMOS LAB und ART of SMOKE ZUM TAUSCH ANZUBIETEN...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 22:05
avatar  mamamia
#7 RE: Suche HANGSEN Tabak-aromen zum testen / Biete aromen aller gängigen hersteller (frucht/tabak/süßkram)
avatar
Bilder Upload

Nach anderthalb Jahren sehe ich tatsächlich diesen Thread. Von Hangsen kann ich dir gern ne Probe RY4 schicken. Ich sag dir aber gleich, dass das Aroma ziemlich "dünne" ist.

Und nun guck ich in deinen Tausch-Thread -- oder nee, halt! Wolltest du mir nicht dieses eine Tabakliquidrezept in Mädchenstärke nachbauen? Dann hätten wir ja schon nen Tausch paletti. :)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 23:35
avatar  mamamia
#8 RE: Suche HANGSEN Tabak-aromen zum testen / Biete aromen aller gängigen hersteller (frucht/tabak/süßkram)
avatar
Bilder Upload

Peh Äss: Wenn du das liest + es dich interessiert, Herr Zwinköln, dann schreib mir ein PehÄnnchen, okay? ;)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 01:22
avatar  zwinkl
#9 RE: Suche HANGSEN Tabak-aromen zum testen / Biete aromen aller gängigen hersteller (frucht/tabak/süßkram)
avatar

ja, danke, hazel, das eilt ja nicht. Kannst du ja zur messe mitbringen oder kommst du da etwa nicht hin ?
Ich bin am samstag da am start und würde das halfzwarezeugs da auch mitbringen. Mein malheur mit den dark vapure hassu ja sicher gelesen.
Wie immer...was ich habe braucht kaum jmd. und kaum gebe ich was ab kommt sicher ein rezept daher... :)

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 16:34
avatar  Reni
#10 RE: Suche HANGSEN Tabak-aromen zum testen / Biete aromen aller gängigen hersteller (frucht/tabak/süßkram)
avatar

kann hier zu @zwinkl

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 22:41
avatar  zwinkl
#11 RE: Suche HANGSEN Tabak-aromen zum testen / Biete aromen aller gängigen hersteller (frucht/tabak/süßkram)
avatar

Ja, bitte, reni, kommt sowieso kein feedback...danke fürs erinnern !

LG Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 22:51
avatar  Reni
#12 RE: Suche HANGSEN Tabak-aromen zum testen / Biete aromen aller gängigen hersteller (frucht/tabak/süßkram)
avatar

gut dann mach ich jetzt zu

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht